Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
543 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Bike Tour Isabellagriend Roermond V2.0 - Niederlande (04.06.2023)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
E-Bike Tour Isabellagriend Roermond V2.0 - Niederlande (04.06.2023)
*alarm* Achtung wichtig:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen.
Ggf gefahrene Touren, an denen Ihr ohne Zwang teilnehmen könnt, finden privat statt.



Gemeinsame gemütliche E-Bike Tour an Maas und Umgebung in den Niederlanden

Ab 10:30 Uhr bieten wir Euch ein Mitgliedertreffen an.
Der Treffpunkt befindet sich bei Roermond.
.

Solltet Ihr Lust haben, begleitet uns gerne auf diese wunderschöne Tour.
Die Streckenlänge beträgt 59 km bei 190 Höhenmetern. Auf Grund der wenigen Höhenmeter werden wohl die meisten E-Bike Akkus durchhalten!


Das würde dann wie folgt aussehen:

Mittags werden wir einkehren und etwas essen.
Ihr solltet nicht Seekrank sein, denn zweimal werden wir eine kleine Fähre nutzen. Selbstredend übernimmt jeder selbst seine anfallenden Kosten.
Die Tour endet wieder bei Isabellagriend

Grundsätzlich wird es eine gemütliche Genuss-Tour und wir halten uns immer an die StVO 😁


Bei widrigen Wetter wie Sturm, HAGEL, Schnee, Glatteis oder Regen fällt die Tour aus.


LG Conny und Lars 🍀🚲


Haftungsausschluss:

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits.. Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen.
Alles geschieht eigenverantwortlich und auf eigenem Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.


E-Bike Tour Isabellagriend Roermond V2.0

Roermond, Limburg, Niederlande
04.06.2023

E-Bike Tour Isabellagriend Roermond V2.0



*********py_62 Paar
18 Beiträge
Maastour
Hallo. Ich (wir) sind kein Mitglied der E-Biker-Gruppe Eifel/Ardennen. Da Roermond jedoch nur einen Katzensprung von mir entfernt ist und ich an diesem Wochenende alleine bin, würde ich mich freuen, wenn ich euch auf der Radtour begleiten könnte.
Wenn es ok ist, großartig. Wenn nicht verstehe ich.
Gruß aus Nettetal. Dennis
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********py_62
Hallo Dennis. Weshalb meldest Du Dich denn nicht in der Gruppe an?
Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Für Dich ändert sich auch nichts. Jedoch kannst Du Dich dann bei der Tour gerne anmelden. Wir fahren ja dort zwei Tage nacheinander Touren. Aber das bekommst Du ja nicht angezeigt wenn Du kein Mitglied bist.
Guß Lars
*********py_62 Paar
18 Beiträge
Nur weil wir nicht so nah an der Eifel/Ardennen sind! Aber ich kann! *top*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********py_62
Gerade beim Radeln ist unser Radius schon ein größerer wo wir unterwegs sind. Da kann es sich halt doch lohnen. Mitglied kann jeder sein der Lust dazu hat *top*
*****een Paar
1.320 Beiträge
Huhu, Wetter sollte doch gut werden . LG 6nd schönes Wochenende Heike und Helmut
*****een Paar
1.320 Beiträge
Ich hoffe doch das ich auch ohne e Bike mitfahren darf *lach*. E-Bike gerne in der Eifel .
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****een
Es ist ja noch was hin und die Wetterprognosen können sich ändern. Wir hoffen natürlich, daß es gut wird. Ja sicher, wenn Du fit auf dem ohne E Rad bist, kannst Du gerne mitfahren.
Gruß Lars
PS, es ist aber nicht in der Eifel, sondern in den Niederlanden an der Maas. Wenige HöhenMeter *zwinker*
*****een Paar
1.320 Beiträge
Außer Gegenwind kann ja auch wie Berg sein. Meine Tan das Gefühl als nur Gegenwind. LG
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Fast bis Roermond…..
….. waren wir heute schon

Freuen uns auf eine schöne Ausfahrt
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Tour
Die Infos zur Tour habe ich Euch teilnehmenden Personen per Mail gesendet.
Schaut bitte in Euer Postfach.
Lieben Gruß, Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.