Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnitzel-Tour der Eifel/Ardennen Biker 2024 - Simmerath (22.06.2024)

**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnitzel-Tour der Eifel/Ardennen Biker 2024 - Simmerath (22.06.2024)
*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen.
Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!





Gemeinsames Schnitzel-Essen 2024


Wir freuen uns, Euch zu unserem Mitgliedertreffen Schnitzel-Ding 2024 begrüßen zu dürfen!
Um dieses Schnitzel zu essen müsst Ihr ein wenig Euer Bike bewegen.
Dies können wir gerne mittels einer privaten Tour (siehe unten) gemeinsam erledigen
Gerne können wir uns nach Lust und Laune austauschen, Benzingespräche führen und vor allem, sehr lecker Essen *ja*
Unser Mitgliedertreffen findet um 10:00 Uhr an einem Ort statt, den ich Euch 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn mitteilen werde.
Bitte erscheint nicht ohne Euch hier anzumelden. Denn wir reservieren für eine genaue Personenzahl.


Gesamt werden wir bis zu max. 30 Personen oder bis zu max. 20 Bikes zulassen!


Voraussetzung zur Teilnahme:

1.) Um an folgender privater Tour teilzunehmen, klickt bitte unter Optionen "mit Tour" an.

Lest den Veranstaltungstext bitte komplett.

2.) Mit dem zweiten Haken "Ich/Wir habe(n) den kompletten Veranstaltungstext gelesen" bitte ebenfalls mit einem Haken bestätigen!





Hier ein privater Tourenvorschlag:


Wir treffen uns um 10:30 Uhr.
Nach einem kurzen Kaffee und einer gemeinsamen Besprechung starten wir um 11:00 Uhr unsere Motoren. Angedacht ist die deutsche Eifel samt Vulkaneifel.

Diese werden wir in vollen Zügen auf einsamen und wunderschönen Nebenstraßen bei tollen Ausblicken genießen!


Solltet Ihr Euch mit einem Paar-Profil anmelden, achtet bitte darauf, Euch als solo oder paar passend anzumelden und gebt uns zwingend bescheid ob Ihr bei einer Paaranmeldung mit 1 oder mit 2 Bikes kommt.



Die Streckenlänge wird ca 260km betragen.

Es wird eine normale Geschwindigkeit StVO konform gefahren!

Zur privaten Tour werden wir Euch vor der Fahrt genauer informieren.

Angedacht ist die Einkehr in einem Gasthaus (Schnitzel). Hier ist die Anmeldung der genauen Personenzahl wichtig.

Um ca 19.00 Uhr endet unsere Tour in der Nähe von Simmerath in der unserer Gruppe bekannten Location.
Dort können wir dann noch zum Ausklang ein wenig Zeit miteinander verbringen!



Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*


Sollte es regnen, schneien oder andere Dinge die Durchführung der privaten Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus und wir informieren Euch vor der Veranstaltung.




Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Conny & Lars und das gesamtes Mod-Team *biker* *kuss* *knuddel*



Haftungsausschluss:

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.



Schnitzel-Tour der Eifel/Ardennen Biker 2024

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
22.06.2024

Schnitzel-Tour der Eifel/Ardennen Biker 2024



********lara Frau
5.934 Beiträge
... ich habe erst Schnitzeljagd gelesen ... *lol*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********lara
Die machen wir auch irgendwann. Zumindest ist da was von mir in Planung 😁
**ro Mann
165 Beiträge
Und was sollen die Vegetarier machen ?
Wurzelgemüse und Pflaumen jagen *gruebel* ?
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ro
Evt gibt's dort etwas anderes zu essen. Ausgeschrieben ist es hier als Schnitzel Tour. Evt nicht die richtige Veranstaltung für Vegetarier. Sollten wir einen mitfahrenden Vegetarier dabei haben, kann dieser mich gerne anschreiben und ich frage es Mitte März dort an. Bis dahin ist das Restaurant in Winterpause.
*******0815 Paar
133 Beiträge
mmm ein Grund mehr jetzt schnell den Aufstieg von B196 auf A zu machen....
da ich / wir bisher bei solchen Touren eher ein Hindernis wären
********lara Frau
5.934 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
@********lara
Die machen wir auch irgendwann. Zumindest ist da was von mir in Planung 😁

Bei den jecken Ortsnamen, die mir allein im Bergischen begegnen, habe ich schon oft an so was gedacht...
Leider ist 2022 meine Lesung in Geilhausen ins Wasser gefallen, da meine wichtigsten Helfer krank waren.
Ich bekringel mich jedesmal... vlt sollte ich mal schauen, ob die dortige Location noch nutzbar ist.
*******1968 Mann
22 Beiträge
Zitat von **ro:
Und was sollen die Vegetarier machen ?
Wurzelgemüse und Pflaumen jagen *gruebel* ?

Es wird bestimmt auch mal an einer Wiese gehalten .. *smile* *zwinker*
********tico Paar
184 Beiträge
Schade *snief2*
Am 23.6. machen wir unseren Sommerbrunch mit anschließender Tour im Pfälzer Wald. Sonst wären wir gerne dabei gewesen.

Die Linke zum Gruß
*biker*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiv
Die Warteliste für Bikes ist nun aktiv. 1 bis 2 Sozias kommen noch dazu und wir sind komplett.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour!
Hier ist klar, daß wir sie im Vorfeld probefahren und probeessen werden 😂 🤔.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.