Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Neujahrs - Stammtisch - Simmerath (13.01.2023)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Neujahrs - Stammtisch - Simmerath (13.01.2023)
Rückblick 2022 und Vorschau 2023
Gemeinsam mit Euch wollen wir das Jahr 2023 Willkommen heißen.
Klönen, schnacken, quatschen, Benzingespräche führen und mehr.

Ebenfalls werden wir Dinge für das Jahr 2023 besprechen und das Jahr 2022 Revue passieren lassen.

Gerne könnt Ihr Ideen für 2023 einbringen. Diese greifen wir sehr gerne auf. Sprecht unsere Guides und Besen einfach an.
Evt habt Ihr ja auch organisatorische Fragen.. weshalb was wie wann usw. Wir stehen gerne mit Antworten bereit.

Um 18 Uhr treffen wir uns in der Euch bekannten Location (die genaue Adresse erhaltet Ihr nochmals per Mail kurz vor der Veranstaltung)
Dort könnt Ihr warme Speisen und auch Getränke zu Euch nehmen. Bitte nicht vergessen diese am Ende auch zu bezahlen. Leider schreibe ich dies nicht grundlos.

Es gilt der gängige Haftungsausschluss unsererseits für Mitgliedertreffen.

Wetter:
Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß Ihr mit Eurem PKW kommt. Bitte achtet auf angepasste Bereifung. In der Eifel liegt öfters schon Schnee, den man aus dem Flachland kommend nicht vermuten würde.

Wir freuen uns bereits auf Euch,
Biker- Gruß, Euer Lars samt Moderatoren, Guides und Besen



Hinweis: Wer nicht erscheint ohne bescheid zu sagen und ohne zu stornieren braucht sich auf keiner unserer Veranstaltungen mehr anzumelden.


Kleiner Neujahrs - Stammtisch
Rückblick 2022 und Vorschau 2023

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
13.01.2023

Kleiner Neujahrs - Stammtisch



****656 Mann
6.724 Beiträge
*top*

Wenn ich bis dahin zurück sein sollte, bin ich dabei...*freu*
*********to_go Frau
121 Beiträge
Komme leider erst am 14.1. aus dem Urlaub.
Schade, wäre gerne dabei gewesen
Den anderen viel Spass und hoffentlich bis bald.
lg Kalli *herz*
Also wenn ihr nochmal einen *stammtisch* machen würdet, wären wir wenn irgendwie möglich auch dabei 😊
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******t22
Hallo Ihr Zwei. Ja klar, wir werden immer mal wieder einen machen.
Zur Zeit planen wir noch komplexere Veranstaltungen. Auch eine Mehrtagestour, da dort die Hotelbuchungen raus müssen. Haben wir das erledigt gehen die normalen Tagestouren und der nächste Stammtisch in Planung
Gruß Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.