Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertags - Bike - Spezial, das Männer - Ding - Simmerath (26.05.2022)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertags - Bike - Spezial, das Männer - Ding - Simmerath (26.05.2022)
Tagestour: Lasst uns in den Ardennen Männersachen machen
[h4]Zu allererst:[/h4]

[h4]
Selbstredend halten wir uns an die aktuelle Corona - Schutzverordnung samt Ihrer Hygieneregeln!
[/h4]


*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!




[h4][h4]Vatertags - Bike - Spezial, das Männer - Ding[/h4][/h4]

Diese Veranstaltung richtet sich an die bikenden Herren unserer Gruppe!!!


20 Bikes werden wir bei dieser Tour zulassen.

Tourenvorschlag:
Die schönsten Straßen und auch Nebenstraßen der Ardennen warten auf uns. Hier bedenkt bitte das die belgischen Nebenstraßen nicht immer die besten sind. Eure Federn sollten nicht zu hart eingestellt sein und für Rennmaschinen ist diese Tour vermutlich nicht geeignet.

Einen kurzen Stopp legen wir ein, um uns das Spa-Rennsportmuseum anzusehen (Eintritt pro Person zur Zeit der Veranstaltungserstellung 10 Euro)

Wir werden tief in die Ardennen eintauchen und bei La Roche unsere Mittagspause einlegen


Um 09:00 Uhr Treffen wir uns.
Nach einer kurzen Besprechung geht's sofort los Richtung Belgien.

Die Geschwindigkeit entspricht dem normalen Standard. Nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Die Tour ist in vielen Bereichen landschaftlich wunderschön anzusehen.

Die Mittagspause planen wir in La Roche-en-Ardenne ein.

[h4]Wir halten uns immer an die STVO!!!

[/h4]



Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*


Sollte es regnen oder andere Dinge die Durchführung der Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus.
Das gleiche gilt, sollte uns die dann gültige Coronaschutzverordnung einen Strich durch die Rechnung machen.

Dieses werden wir dann ggf auch erst sehr kurz vor der Tour allen Teilnehmern bekanntgeben können


Bikergruß, Lars *biker*



[h4]Haftungsausschluss:[/h4]

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.



Vatertags - Bike - Spezial, das Männer - Ding
Tagestour: Lasst uns in den Ardennen Männersachen machen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
26.05.2022

Vatertags - Bike - Spezial, das Männer - Ding



**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertagstour = Tour für Väter
Hallo Ihr Lieben. Denkt bitte beim Anmelden Euch als Mann anzumelden, da dies eine reine Herrentour wird (Vatertag)
Anbei noch paar Fotos. Selbstverständlich sind alle von mir selbst gemacht worden.
LG, Euer Lars
Museum
Nachts im Museum
Nackt im Museum
Wunderschöne Fahrzeuge
*****e67 Mann
57 Beiträge
Ausfahrt am Vatertag
DANKE Lars und die Fleissigen Helfer im Hintergrund, die wieder eine Schöne Tour planen und uns einen Tollen Tag bieten werden!
Ein Nettes Event mit einem Besuch im Rennsportmuseum an einer Legendären Rennstrecke in unserer Region
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....nun sind noch 2 Plätze vorhanden. Danach ist die Warteliste aktiv.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiv
Hier ist nun die Warteliste aktiv. Ihr könnt Euch weiterhin gerne anmelden und rutscht im Falle einer Absage nach.
LG Lars
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos per Mail
Bitte achtet auf Eurer Mailpostfach. Ich habe die Infos rausgeschickt!
LG Lars *biker*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ein schöner Tag mit Euch!
Auch ich möchte mich für diesen super schönen Tag mit Euch sehr bedanken. Ihr habt es mir sehr leicht gemacht diese Veranstaltung durchzuführen. So konnte ich ebenfalls in vollen Zügen genießen.
Das Wetter war ja nun wie von mir angesagt für den geplanten Zeitraum perfekt.
Alles in allem ein toller Tag.
Ich danke Euch dafür 👍
Lieben *biker* Gruß und bis bald,
Euer Lars
Tiefenentspannte Guides
***lu Mann
70 Beiträge
Herzlichen Dank!

Was für ein Glück, dass ich -rein zufällig- hinterher fahren konnte und so die tolle Streckenfühung genießen dürfte *lach*

Museum und Mittagspause waren perfekt gewählt, was zu dem abwechslungsreichen Tag beitrug.

Sicher werden wir uns -rein zufällig- bald mal wieder treffen *freu*

DLzG *biker*
Wow, es war wieder eine Supertour. Ganz hervorragend ausgearbeitet. Lieben Dank an die Guides, die sich GsD immer an die StVO halten, *grins* und die Besen. Nach einem etwas wässrigen Start am Morgen hat ja dann sogar der Wettergott mitgespielt (wie heißt der eigentlich für Biker?) und uns sagenhaftes Motorradwetter beschert. *sonne* Wir Väter waren aber auch brav im letzten Jahr. Also, meistens. *zwinker*
*******rde Mann
30 Beiträge
Nä wat schön
Dem schließe ich mich zu 100% an. Perfekter Vatertag und die 10km Regen bei der Anreise waren ganz schnell vergessen. Die 460km (mit An und Abreise) haben mich gestern Abend ganz schnell und sehr zufrieden in die Federn sinken lassen. *top*
Motorsportmuseum
Streckensperrung
Alle heil wieder angekommen👍🏻
******sso Paar
3 Beiträge
Hallo. Ganz offensichtlich habe ich morgens die falsche Entscheidung getroffen und eine super Tour verpasst.Schade für mich, aber umso erfreulicher für Alle, die dann Glück mit dem Wetter hatten. Grüße Georg
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******sso
Auf jeden Fall. Oder meinen Worten vertraust, das wir gutes Wetter erwarten. selber schuld. Und mit Glück hatte das Wetter nichts zu tun. Es war gut angesagt. Aber letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden.
*********issa Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde.
Auch wenn die Tour jetzt leider schon ein paar Tage hinter uns liegt und ich erst jetzt Zeit zur Manöverkritik finde, muss ich doch noch ein paar Worte dazu beitragen. Ich fasse mich auch kurz:
• Routenplanung *hutab*
• Routenführung *hutab*
• Alle Helfer, die zur Fahrt beigetragen haben *hutab*
• versprochenes Wetter *hutab*
• Super nette Leute *hutab*
Nochmals Danke an Alle, besonders an Lars, die zu diesem wirklich gelungenen Vatertags-Ding beigetragen haben.
Orange Grüße *biker*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks* *lach*
Wie wäre es mal mit Muttertag-Bike-spezial *grins*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****pse
Schwer für mich zu machen. Aber so etwas ähnliches ist soweit ich weiß in einer befreundeten Gruppe in Arbeit bzw Planung. Dann werden nur die Frauen fahren. Sobald es dort etwas neues gibt, werdet Ihr in unsere Gruppe passende Hinweise und Links finden. Weiter werde ich aber noch nichts verraten. Also fragt bitte nicht *engel*
*grins* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.