Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison-Auftakt der Eifel/ Ardennen - Biker - Simmerath (04.0

**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison-Auftakt der Eifel/ Ardennen - Biker - Simmerath (04.0
durch Eifel und Ardennen
Abgesagt wegen Wetter

b] [h4]Gemeinsamer Saisonauftakt 2019
[/h4]

Endlich ist es wieder soweit. Die schönsten Straßen der Eifel und Ardennen warten auf uns.

Um 09.00 Uhr starten wir unsere Motoren. Schon nach wenigen Minuten werden wir die Strecke in vollen Zügen genießen!

Es wird ein landschaftlicher Genuss der Vielfalt!
Auf der einen Seite die fast weichen und seichten Straßen der Eifel und auf der anderen Seite die rauen Routen der Ardennen.
Auch landschaftlich unterscheiden sie sich teils gleichermaßen.

Wir läuten gemeinsam die Saison 2019 ein.

Die Tour ist neulingtauglich in der langsamsten Gruppe. In dieser Gruppe entfallen ein paar sehr anspruchsvolle Passagen.
Es wird diesesmal 4 verschiedene Gruppen geben:

• Neulinge (sehr langsam-Blümchen usw)= Absolute Fahranfänger (frischer Führerschein) --- (veränderte Streckenführung)

• langsam (auch Blümchen pflücken)= Ihr seid schon ein paar Touren gefahren, geht es aber lieber noch etwas langsamer an (gesamte Strecke)

• Standard (etwas zügiger)= Ihr kennt Euch bereits gut mit Eurer Maschine aus und fühlt Euch sicher (gesamte Strecke)

• schnell (etwas sportlicher) = sehr zügig in Kurven (gesamte Strecke)
Für "schnell" bitte nur dann anmelden wenn Ihr es schon kennt.

[h4]Wir halten uns immer an die STVO!!!

[/h4]

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, teilt uns bitte sofort mit, in welcher Gruppe Ihr fahren möchtet. Ebenfalls die Anzahl der Bikes (max bei Paaranmeldung 2 Bikes) und die Anzahl der Personen (max 2 Personen pro Paar-Anmeldung) .
Alle Teilnehmer Ü18


[h4]Erst wenn wir alle Infos von Euch bekommen haben, fügen wir Euch der Gästeliste hinzu!
[/h4]

Externe Biker können sich gerne unserer Gruppe anschließen, um dann auch mit uns diese Tour zu genießen !



Die Streckenlänge wird grob 200 km bis 250 km betragen
Zur Tour werden wir Euch vor der Fahrt genauer informieren.
Eine gemeinsame Kaffeepause bei schönem Ausblick und ein gemeinsames Mittagessen werden wir einplanen.

Aus Planungsgründen bitten wir Euch, Euch frühzeitig anzumelden


Um ca 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr endet unsere Tour in der Nähe von Simmerath in der unserer Gruppe bekannten Location.
Dort können wir dann Benzingespräche und auch andere führen *lach*

Hinweis: Es handelt sich nicht um einen Swingerclub *nein*

Wir werden ca 70 Biker (Personen) zulassen.

Sollte es regnen oder andere Dinge die Durchführung der Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus.

Dieses werden wir dann ggf auch erst sehr kurz vor der Tour allen Teilnehmern bekanntgeben können.


Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Conny & Lars und Eurer gesamtes Mod-Team *biker* *kuss* *knuddel*



[h4]Haftungsausschluss:[/h4]
Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder fährt eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen (Guides und Besen) übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.


Um an der Veranstaltung teilzunehmen benötigen wir von Euch einen unterschriebenen Haftungsausschluss. Diesen schicken wir vor der Tour als Mail an jeden Teilnehmer. Er muss von allen teilnehmenden Personen, auch Sozias, unterschrieben werden.
Am Morgen der Veranstaltung übergebt Ihr uns diesen bitte unaufgefordert. Das spart Zeit und Arbeit *top*


Saison-Auftakt der Eifel/ Ardennen - Biker
durch Eifel und Ardennen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saison-Auftakt der Eifel/ Ardennen - Biker



*******hrer Paar
228 Beiträge
Vorgemerkt
Wir haben uns das schon mal vorgemerkt, da es dieses Jahr ja (immer noch) nicht zum Treffen gekommen ist.

Toll, dass Ihr den Wetterbericht schon habt und der Schnee weg ist! ...lach... *zwinker*

LG Anja & Bernhard
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Es ist auf den Winter bezogen.
Da wir unsere Abschlusstour bereits hatten ist es so naheliegend.
Ab nächste Woche wird es schrittweise kälter und der Herbst soll dann endgültig da sein.
Je nach Wetter werden wir selbstverständlich noch dieses Jahr Touren fahren bzw Anfang nächsten Jahres.

Jahresabschluss und Auftakt sind unsere Eckpunkte, an denen wir uns alle treffen können. Eine vielzahl an Bikern können gemeinsam in mehreren Gruppen fahren. Die Abschlusstour hat riesen Spaß gemacht. So freuen wir uns auf den Saisonauftakt.

Es wird wieder vieles zu planen geben. Daher ist es wichtig sehr früh damit anzufangen *top*
Lg Lars
**********52525 Mann
114 Beiträge
Toll...
...die alte Saison ist noch nicht zu Ende, da freut man sich schon auf die Nächste *lol*
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheinbar ist es ein Problem für Euch. Schaut doch erst im Dezember rein. Dann passt es *zwinker*
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Infos:
Bitte schreibt uns bei der Anmeldung direkt die Personen und Bikeanzahl. Und in welcher Gruppe Ihr fahren möchtet. Dann brauchen wir später nicht nochmal nachfragen. Lg Lars
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auftakt? Ende?
Fahre durch ;-)))

Habe zwischen den Feiertagen Zeit und hoffe auf Wetter ;-)))
**********52525 Mann
114 Beiträge
Kein Problem...
*****_68:
Scheinbar ist es ein Problem für Euch. Schaut doch erst im Dezember rein. Dann passt es ;)

...im Gegenteil, ich find's gut *top*
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude *ggg*
*****e67 Mann
57 Beiträge
Anzahl
Stand der Dinge ein *biker* mit einer Person . Platz für Sozia frei *date*
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pffff
Du bist doch einer meiner Guides bzw Besen *lach*
Lasse ich mir nicht entgehen
Als ich den Termin gesehen habe bin ich als erstes zum Kalender gespurtet..... *lach*
Und siehe da.....passt.......
Also erstmal Solo dabei und wer möchte...........gerne eine Sozia dabei,.......
Euch allen hier liebe Grüße....... *huhu*
********kind Mann
346 Beiträge
Bin dabei
aber Solo *biker*
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber welche Gruppe ? *ggg*
********kind Mann
346 Beiträge
Ich nehme
die Mofa Gruppe *haumichwech*
Mofa
Cool.......die Kobras fahren mit??
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Mofa wären die Führerscheinneulinge. Diese bekommen eine leichtere Strecke.
******f43 Mann
25 Beiträge
Besen
Ich würde den Besen bei der Neuling oder Anfänger Gruppe machen... ich pflücke halt gerne Blumen...😏😏
Kann mann sich hier nur in Paahr zu Fart anmelden ? mein mann un ich wären gerrn dabei. sind inn greven.
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Frauchen_ms
Wir haben Dir eine PN geschickt. Lg Lars
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulinge und Anfänger
Als Führerscheinneulinge oder frische Anfänger dürft Ihr Euch ebenfalls sehr gerne anmelden. Für diese Gruppe haben wir extra einen besonderen Guide, der sich in diesen Bereichen sehr gut auskennt und Euch Hilfestellung geben wird. Ihr seid bei Ihm in guten Händen *top*.
Ihr werdet eine entschärfte Version der Route fahren. An den Treffpunkten sind wir jedoch alle zusammen. Werden gemeinsam die Kaffeepause genießen, ebenso das Mittagessen.

Lg Lars
*******kys Paar
475 Beiträge
Wäre dabei
Ich würde dann in der mittleren Gruppe mitfahren, ob Mrs Darky bis dahin mitfährt kann ich noch nicht sagen. Daher erstmal 1 Person+ 1*biker*
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
supi
Hallöchen,

wäre gerne dabei *zwinker*

L.g.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Da simma dabei.
Termin ist vermerkt. Wir sind dabei. *biker*
**********_Bike Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste Aktiv!
Und schon haben wir die 50 erreicht.
Da freuen wir uns sehr drüber *top* .

Bis zu diesem Zeitpunkt ist es noch eine Weile hin, wir hingegen können jetzt in aller Ruhe planen.
Sollte das Wetter passen werden wir unabhängig davon dieses Jahr noch oder auch Anfang nächsten Jahres Touren einstellen.
Bis dahin einen Lieben *biker* - Gruß, Euer Lars *kuss*
*********_Oli Mann
6 Beiträge
Schnelle Gruppe:)
Ich würde in der schnellen Gruppe mitfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.