Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe abzugeben ....

*****803 Mann
245 Beiträge
Sommerhandschuhe IXS 2XL
Verkaufe meine Sommerhandschuhe von der Marke IXS. Größe XXL / 12.

Bei Interesse gern eine CM schreiben.
**ro Mann
167 Beiträge
Damen-Tourenstiefel Alpinestars Goretex Gr. 38
Für zarte Damenfüße,
2019 für 189 € gekauft und sporadisch getragen, danach im Schuhschrank verschwunden - bis heute!
Für 70 € an Selbstabholer/in, Anprobe immer empfohlen
Bei interesse gerne CM
*****ble Paar
405 Beiträge
Kawasaki Vulkan S
Kawasaki Vulkan S, einfach anders als andere Cruiser, schweren Herzens abzugeben.

Unfallfrei, dem Alter entsprechende Gebrauchspuren (neuwertig), kaum gefahren, 867 km, mit Sturzbügel von Privat abzugeben.

VB 7.959,00 €

Satteltaschen beidseits, unbenutzt, Original Verpackt und Freisprechanlage für zwei Personen, können zusätzlich erworben werden!

„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rück­gaberecht verkauft.“
*****803 Mann
245 Beiträge
FLM Reise Textiljacke 1.0 XXL
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Jacke in schwarz ohne Rückenprotektor. Ich hab die Jacke jetzt über 1 Jahr nicht mehr benutzt. Zum rumliegen ist die zu Schade.

Wasserdicht, Winddicht und Atmungsaktiv. Diverse Lufteinlässe, herausnehmbares Thermofutter.

Bei Interesse gern eine CM schreiben.
*****803 Mann
245 Beiträge
Sommerjacke FLM 4XL
Ich verkaufe meine Sommerjacke mit großen Mesh Einsätzen, sehr luftig bei der Fahrt. Verkauf ohne Rückenprotektor.

Bei Interesse gern eine CM schreiben.
*****803 Mann
245 Beiträge
Motorradhose Reusch Roadmaster DL+ 3XL
Meine Reusch Hose sucht einen neuen Besitzer. Keine Stürze etc.

Es handelt sich hierbei um eine 3in1 Hose. Man kann alles herausnehmen, die Regenhose drunter oder drüber ziehen. Alles sehr flexibel halt.

Bei Interesse gern eine CM schreiben.
******Bee Frau
8.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dainese Protektorenjacke
Ich verkaufe eine neue, ungetragene Protektorenjacke von Dainese in Größe L.

Bei Interesse gerne eine CM schreiben.
**ro Mann
167 Beiträge
BMW R 1200 GS (K25)
silber/granit-grau
Erstzulassung 09/07
2. Hand
Kilometerstand aktuell 80.217 (wird noch gefahren)
HU 10/25
Garagenfahrzeug, liebevollst gefahren, gepflegt und gewartet, hervorragender Zustand
letzte Inspektion 05/23 bei km 74.183 (Kohl/Aachen) mit vollem Inspektionsumfang:
Bremsflüssigkeit, Motoröl, Getriebeöl, Öl Winkelgetriebe, Luft- u. Ölfilter, Zündkerzen, Generatorriemen
zusätzlich: Kupplungsschalter u. Kraftstoffpumpe getauscht
incl. Zubehör:
orig. BMW Zylinderschutzbügel, orig. BMW Variokoffer r/l
orig. BMW-GS Tankrucksack auf Wunsch ebenfalls inclusive, leider ist das Sichtfenster des Kartenfaches alters-/UV-bedingt vergilbt und nicht mehr regendicht.
VB 6.700 €, obligatorischer Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung

Ich gebe diie Maschine wegen eines Neukaufs ab. Sie kann bei mir in Würselen natürlich besichtigt und probegefahren werden, schick mir bei Interesse gerne eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.