Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrtagestouren

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehrtagestouren
Touren ab einem Zeitraum von 2 Tagen bitte hier hinein
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifel Hunsrück Westerwald Taunus
Auch hier ein Link zur Tour

Motorradtour,Eifel-Hunsrück-Taunus-Westerwald

Weitere Touren werden wir in der Gruppe erstelle,

Lieben Gruß, Conny und Lars
Road Trip
Hallo zusammen,

die Saison geht zu Ende und damit wird es Zeit sich Gedanken um die nächste Saison zu machen.
Schliesslich muss man etwas haben auf das man sich freuen kann um die dunkle und kalte Jahreszeit zu überstehen.

Ich plane für die kommende Saison einen Roadtrip quer durch die Republik mit dem Einen oder Anderen Ausflug ins benachbarte Ausland. Geplant ist eine Zeitraum von zwei Wochen.

Ich würde mich sehr über Tips von euch freuen.
Campingplätze und Hotels die Bikefreundlich sind wären hier ebenso von Interesse wie Streckenempfehlungen.

Ich bin gespannt auf eure Tips und sage schon mal Danke.

Ich weiss dass es dieses Thema schon in anderen Foren geben wird, aber viele von euch habe ich im Laufe dieses Sommers kennen und schätzen gelernt und deshalb würde ich mich sehr über Beiträge gerade von euch freuen.

glg
Dirk
Campingplätze?
Hi Dirk,

bzgl. Road Tipps, darfst Du Dich gern persönlich bei mit melden *smile*

LG
****l38 Mann
106 Beiträge
Hallo,

ich möchte auch dieses Jahr wieder zu den BMW-Motorrad Days nach Garmisch vom 5-7 Juli.
Ich plane schon in der Woche anzureisen und eine Zwischübernachtung etwa auf der halben Strecke zu machen.Vielleicht eine Übernachtung in der Nähe von Garmisch und dann noch ein wenig in den Alpen zu fahren.
Insgesamt mag ich etwa eine Woche unterwegs sein.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.
Ich selbst fahre zügig aber ohne Rasen und Stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.