Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederstammtisch - Worbis (03.05.2024)

**********usion Frau
198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliederstammtisch - Worbis (03.05.2024)
Es ist wieder soweit. Unser monatliches Treffen steht an und wir laden Euch dazu herzlich ein.

Wir treffen uns dieses Mal am 03.05.2024 um 18.30 Uhr in Worbis in der Fabrik und Steakhouse https://www.fabrik-worbis.de

*alarm* *alarm* *alarm* Diese Location akzeptiert nur Barzahlung *alarm* *alarm* *alarm*

Wie immer sind auch Nichtmitglieder der Gruppe gern gesehen um unsere Runde zu bereichern.
Lasst uns zusammen einen kulinarisch vergnüglichen und unterhaltsamen Abend verbringen. Wir freuen uns auf Euch.

Bitte lasst Euch nicht von der Warteliste bei Anmeldung irritieren. Diese dient lediglich dazu, rechtzeitig noch nachreservieren zu können.

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist Sonntag den 28.04.2024 aus organisatorischen Gründen.


Mitgliederstammtisch

Worbis, Thüringen
03.05.2024

Mitgliederstammtisch



*******802 Mann
3 Beiträge
Servus✌🏻
Hi, würde gerne wieder beim Treffen dabei sein...Gibt nur ein Problem, ich habe gar kein Auto🙈🤷‍♂️

Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen / abholen?
Liebe Grüße Sebastian
*****aze Mann
323 Beiträge
Zitat von *******802:
Servus✌🏻
Hi, würde gerne wieder beim Treffen dabei sein...Gibt nur ein Problem, ich habe gar kein Auto🙈🤷‍♂️

Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen / abholen?
Liebe Grüße Sebastian

Moin, ich weiss es noch nicht genau ob es klappt aber wenn dann kann ich Dich gerne mitnehmen.

Gruß
Micha
*******802 Mann
3 Beiträge
Das wäre sehr nett von dir👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.