Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********usion Frau
198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier könnt ihr Euch gern den Gruppenmitgliedern vorstellen.
*****130 Mann
64 Beiträge
Hmmmmm

Was soll man hier schrieben.

Ich bin ein Teilzeitböser für Teilzeitdevote🤓


SC Swing und Venus ist mir schon bekannt, nun will ich euch noch kennenlernen.

Der Rest im Profil, also wenn s interessieren sollte.
MfG Sören
******477 Frau
3 Beiträge
Mitten aus dem schönen Eichsfeld komm ich und ich freu mich in der Gruppe zu sein😂😂 ich bin schüchtern ohne Ende ... Manchmal....fast .... Ok, ich versuche es zu sein 😂. Die Stammtisch Treffen sind immer wieder toll und lustig 😇😇 und ich hoffe, dass es die noch lange geben wird
Auf viele neue Freunde 🥰
*****aze Mann
322 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin Michael (54) aus Göttingen.
Mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt.
Konnte mich gestern schon ein wenig mit Axel unterhalten.
Gruß
Michael
*******rn14 Paar
353 Beiträge
Hallo ihr
Wir sind Jens&Ellen sind begeistert eine weitere regionale Gruppe hier im Joy zu sehen. Ellen stammt aus Thüringen, ihr Heimatort liegt mitten im Eichsfeld von der Seite aus sind wir mit der Region sehr vertraut. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und Inspirationen auf Treffen und Stammtischen LG und bis dahin *experimentier*
********2012 Paar
7.898 Beiträge
*huhu*
Wir sind etwas weiter weg, aber gerne vor Ort um unsere lieben Mädels zu besuchen. Waren jetzt beim Bowling dabei und auch mit in Club. Wir wurden nun eingeladen dem Stammi beizutreten. Kennen tun wir ausser dem Mädels noch ein paar Joyler von der Gruppe. Wir sind meistens ganz brav *grins*
Gehen gerne aus, in Clubs, *essen* und sind viel unterwegs *fahr*en Cabrio und veranstalten auch Touren oder private geile Wochenenden *anmach*
Sprecht uns an oder schreibt uns wenn ihr mehr wissen möchtet.....meistens beissen wir nicht *engel*
Liebe Grüße Chris u Tom
Ich würde mich gerne zu der Veranstaltung am 5. anmelden,aber irgendwie geht es nicht. Gruß Andreas
Hallo ihr lieben,

Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Maik 45 aus der Mitte des Eichsfeld. Da ich noch neu hier bin lasse ich mich einfach überraschen. Habe wenig Berührungsängste und bin offen für neue Erfahrungen.

LG, DerMaik
*****707 Mann
868 Beiträge
Hallo
Bin Mitch 45 Jahre
Freue mich in der Gruppe zu sein
Wäre schön neue bekanntschaften zu schließen hier
Mal schauen was sich ergibt
*****707 Mann
868 Beiträge
@*********IN_19 wäre schön von euch per CM zu lesen
********2023 Mann
17 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich komme aus dem Eichsfeld und freue mich auf Euch. Liebe Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.