Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eheschlampen stellen sich vor...

*******Z73 Paar
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eheschlampen stellen sich vor...
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen...
Nylonstute
Ich bin die Annette eine geile Nylonbitch.
*****ubN Frau
1.987 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese überaus erregende Gruppe.

Ich darf meinem Herrn seit 7 Jahren dienen. Fremdbenutzung hatte und hat in meiner Erziehung immer einen großen Stellenwert. Es ist ein Thema was uns unheimlich kickt.

Ich genieße es unter den Augen meines Herrn benutzt zu werden.
Es lässt die Eheschlampe in mir erwachen. Die Hure die es nicht erwarten kann benutzt zu werden.
Über meine Benutzung als Eheschlampe entscheidet mein Herr Pollagrande

Erwartungsvolle Grüße

N. Eigentum Ihres Herrn
Bild ist FSK18
****rl Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen,
Jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Kerstin, bin 52 Jahre alt und eine devote untervögelte Eheschlampe. Da mein Mann mir nicht das geben kann was ich brauche hat sich ein Dom meiner angenommenen. Er will mich zu einer brauchbaren Sub formen und ist auch nicht abgeneigt wenn andere Schwänze sich mit mir vergnügen wollen.
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Hallo, vorab Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Susanne, 60, aus Düsseldorf. Da ich in einer Fernbeziehung verheiratet bin kommt es ab und an vor das mir nur der Vib einfach nicht genügt und ich mir dann meine Bedürfnisse gerne auf natürliche Weise stillen möchte. Hole mir dann gerne mal den schnellen unkomplizierten Sex am Badesee oder Parkplatz. Vielleicht ergeben sich ja auch hier in der Gruppe schöne Kontakte.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo zusammen *zwinker*

vielen Dank für die Aufnahme.
Interessenten können sich gerne melden oder auf mein Profil schauen *zwinker*

Ich bin Martyna, 33 aus Heilbronn. Habe eine Tochter und einen Ehemann, der gerne zuguckt oder mich teilt *mmf*

LG
**ts Paar
232 Beiträge
hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin die Maria 53 Jahre kommen aus Chiemgau mein Mann Läst mir meine Freiheiten ich liebe es zu Flirten mag es sehr fremde Hand auf meinen Körper zu spüren oder auch unter meinen Rock *zwinker* mag es verführt zu werden mag auch gerne *mmf*wobei mein mann gerne zu sieht aber hin und wieder mag ich auch nur richtig *popp* zu werden
*********nnen Paar
817 Beiträge
Ich bin ne Eheschlampe und laß mich Donnerstag im Club benutzen..am besten von vielen Männern..einfach fragen wo und wann..steht eigendlich alles auf unseren Profil..
****eti Frau
2.311 Beiträge
Hallo, ich bin Loeti ( Brigitte, ) und seit langen Jahren verheiratet. Ich lebe in einer offenen Beziehung, trotz DS Dynamik. Fremdbenutzung und Wifesharing gehört dazu.
Mein Mann/Herr weiss, wann ich mich mit wem treffe.
Meine sexuellen Bedürfnisse lebe ich gerne auch ausserhalb meiner Ehe aus, da ich kronisch untervögelt bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.