Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHEFRAUENSITTING, die Gruppe

*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
EHEFRAUENSITTING, die Gruppe
Was ist eigentlich Ehefrauensitting, welchen Zweck hat die Gruppe, was kann ich dazu beitragen?

Das sind die häufig gestellten Fragen, deshalb folgen hier unsere Antworten
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ursprünglich entsprang der Gedanke des Ehefrauensittings an einer Theke in einem Swingerclub.
Dort kam ich mit einem Paar ins Gespräch, die gemeunsam dort waren, aber nicht zusammen gehörten. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander. Gegen 21 Uhr musste er ganz plötzlich nach Hause, seine Frau käme bald nach Hause und er war sowas von aufgeregt, dass er auch keinen mehr hoch bekam und schnell verwand.
Irgendwann traf ich ihn mal wieder. Natürlich war er wieder unter Zeitdruck. Da kam mir die Idee, was wäre denn, wenn ich dafür sorge, das seine Frau beschäftigt wird und ich ihm einige Stunden Freiraum verschaffe, wie beim Babysitting.
Aus einer sehr belächelten Idee wurde ernst. Wir haben das durchgezogen. Und zwar ganz banal mit einer Thermomixparty. Die kann man so herrlich in die Länge ziehen, mit lecker Essen und 5 Gängen aus dem Thermomix. Ich kannte eine Vertreterin, die ich schon mal... Naja, ihr wisst schon...

Wir beschäftigen sie bis 1 Uhr Nachts. In der Zeit war ER mit seiner Freundin clubben.
Ehefrauensitting war geboren... Aber halt nur der Beginn, wie es weiter ging berichte ich später.
Euer Stingray
******012 Frau
10.177 Beiträge
Gibt es denn auch "Ehemännersitting"?

Ich hätte auch gerne mehr Freiräume... *zwinker*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein guter Einwand, inzwischen ist das natürlich genau so für die Männer geeignet.
Man kann sich such über den Begriff Ehe streiten. Die Ehe ist immerhin ein Relikt aus dem 8. Jahrhundert und vielleicht gar nicht mehr zeitgerecht.
Deswegen soll die Gruppe für alle gebundenen Personen sein und helfen, den Freiraum zu schaffen, den man braucht.
Sex ist zeitlos, umweltfreundlich und CO2 neutral... (auch Greta wird nichts dagegen haben... Hoffentlich}
******012 Frau
10.177 Beiträge
@*********1965

Das wäre mir auch ziemlich egal, wenn "Greta" Einwände hätte.... *lol*

Sonst kommt es noch soweit, dass uns das Atmen verboten wird....
********iebe Frau
44 Beiträge
Ich habe jetzt den Vorteil, dass ich mich offiziell unter bestimmten, eingeschränkten Bedingungen Vergnügen darf. Diese Bedingung ist: "Ich darf mich nur in einem ganz bestimmten Club treffen."
Mein Problem liegt jetzt eher daran, für diese Bedingung einen willigen, geeigneten, kompatiblen Sexualpartner zu finden.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Wer bestimmt denn was du darfst und was nicht?
********iebe Frau
44 Beiträge
Zitat von *********1965:
Wer bestimmt denn was du darfst und was nicht?

Mein Partner
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@********iebe

Ich habe jetzt den Vorteil, dass ich mich offiziell unter bestimmten, eingeschränkten Bedingungen Vergnügen darf.

beruht diese erlaubnis dann auch auf gegenseitigkeit ? … hat auch dein mann/partner von dir diese erlaubnis ? … mit oder auch ohne einschränkungen ?...
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Da in der Gruppe "Ehefrauensitting" nur gebundene Joyler zugelassen sind, treffen wir in der Regel immer auf die gleichen Probleme eines gebundenen Joylers.
Auch wenn Korsettliebe eine Erlaubnis für einen bestimmten Club hat, in dem wir dann vielleicht mal unser Gruppentreffen machen, möchten viele die Joylust vor ihrem Partner geheim halten.
Nichts ist dann schlimmer als auf einen Stalker zu treffen.
In unserer Gruppe gehen wir das Problem an, wir reden darüber und suchen nach Lösungen. Wir können in der Gemeinschaft das Problem beseitigen.
********iebe Frau
44 Beiträge
@**********hotel

Zitat von **********hotel:
@********iebe

Ich habe jetzt den Vorteil, dass ich mich offiziell unter bestimmten, eingeschränkten Bedingungen Vergnügen darf.

beruht diese erlaubnis dann auch auf gegenseitigkeit ? … hat auch dein mann/partner von dir diese erlaubnis ? … mit oder auch ohne einschränkungen ?...

Wofür ist das denn relevant, was mein Partner will oder darf?
Wir sind sexuell völlig verschieden.
Wenn er jetzt nicht ausgerechnet mit mir zusammen wäre, hätte er vermutlich gar keinen Sex. Er hat deutliche asexuelle Züge.
In unserer Beziehung fühle ich mich sexuell unausgelastet, unbegehrt, eingeengt und kontrolliert. Er fühlt sich von meinem Wunsch nach Sex überfordert (sowohl von der Frequenz als auch von den Praktiken und natürlich auch von der Wunschäußerung dies anderweitig befriedigen zu wollen).
Aber um Deine Frage trotzdem zu beantworten:
Jein.
Im Grunde will er nicht ernsthaft was mit anderen. Ihm fehlt da schlicht in ganz großen Teilen der Sexualtrieb. In über 7 Jahren in der Swingerwelt hat er sich 2x einen Blasen/Runterholen lassen. Das wars. Das war für mich in Ordnung. Richtiger Geschlechtsverkehr würde sich sicher anders anfühlen. Da er Liebe macht und nicht vögelt. In der Situation war ich aber noch nicht. Vermutlich würde ich das dulden und verschwinden, ich weiß es aber nicht, das ist nur Theorie.
********iebe Frau
44 Beiträge
Zitat von *********1965:
Da in der Gruppe "Ehefrauensitting" nur gebundene Joyler zugelassen sind, treffen wir in der Regel immer auf die gleichen Probleme eines gebundenen Joylers.
Auch wenn Korsettliebe eine Erlaubnis für einen bestimmten Club hat, in dem wir dann vielleicht mal unser Gruppentreffen machen, möchten viele die Joylust vor ihrem Partner geheim halten.
Nichts ist dann schlimmer als auf einen Stalker zu treffen.
In unserer Gruppe gehen wir das Problem an, wir reden darüber und suchen nach Lösungen. Wir können in der Gemeinschaft das Problem beseitigen.

Ich muss gestehen, dass sich diese Erlaubnis nicht wie eine Erlaubnis anfühlt.
Denn ganz realistisch betrachtet, trifft sich mit mir eh keiner dort. Und ständig wechselnde Sexualpartner können mich auch nicht befriedigen. Ich kann mich auf keinen einschleifen, kein Vertrauen aufbauen, es ist immer nur mal die schnelle Nummer aber keine wirkliche Befriedigung.
Ich hätte lieber eine ernsthafte Affäre. Aber irgendwie bin ich wohl 1. zu blöde die entsprechenden Ausreden zu finden und 2. jemanden, der auch liiert ist und somit auch die Fresse hält und 3. nicht aus meinem Bekanntenkreis ist.
Das kann ich tierisch gut nachvollziehen. Mir geht das moralische Gehabe auch auf den Keks. Und wer will sich schon wegen zuwenig Sex trennen, mit den ganzen Folgeerscheinungen...
Ich setz‘ noch eins drauf: authentisch sein möchte ich zuerst mir selber gegenüber. Wenn mein Partner nicht zuhören oder verstehen will, muß ich ihn auch nicht verletzen. Da ist mir Authentizität dann wurscht. Also bist Du nicht zu blöd für Ausreden, korsettliebe, sondern du tust nicht, was Du gern würdest.
********iebe Frau
44 Beiträge
Zitat von ***ou:
Ich setz‘ noch eins drauf: authentisch sein möchte ich zuerst mir selber gegenüber. Wenn mein Partner nicht zuhören oder verstehen will, muß ich ihn auch nicht verletzen. Da ist mir Authentizität dann wurscht. Also bist Du nicht zu blöd für Ausreden, korsettliebe, sondern du tust nicht, was Du gern würdest.

@***ou
Genau. Ich schränke mein eigenes Bedürfnis ein und stelle dabei fest, dass ich immer weniger ich selbst bin.
Aber meine moralische Grenze ist noch hoch und die Ideen für eine Umsetzung gering.
Wenn ich erwischt werde, geht meine persönliche Hölle auf.
Die Hölle, das sind die anderen.
********iebe Frau
44 Beiträge
@***ou
In meiner Beziehung wäre ich die Böse, weil ich mich nicht an die Regeln halte. Völlig irrelevant wie Du das siehst oder ein anderer hier.
********2010 Mann
123 Beiträge
du steckst ja in einer argen zwickmühle. keine leichte situation. also meine lebenserfahrung ist: ein paar gute fremd-erlebnisse verändern das ganze system, weil sie dich verändern. trau dich.
******nga Mann
5 Beiträge
So wie es Korsettliebe geht geht's mir auch und ich denke auch so. Das hilft nur niemanden weiter.
Man muss sich trauen, das stimmt auch. Aber immerhin ist sie schon mal auf diesem Portal angemeldet. Der erste Schritt ist schon mal getan. Vorsichtig weiter so. 👍
Ich mag hier auch nicht Trübsal blasen. Spaß. Deswegen bin ich hier. Was haltet ihr übrigens von einem Kaffeeklatsch in Nürnberg oder München in gepflegter Clubatmosphäre? Mit oder ohne Sittich...
********iebe Frau
44 Beiträge
Zitat von ***ou:
Ich mag hier auch nicht Trübsal blasen. Spaß. Deswegen bin ich hier. Was haltet ihr übrigens von einem Kaffeeklatsch in Nürnberg oder München in gepflegter Clubatmosphäre? Mit oder ohne Sittich...

Mir ist Nürnberg oder München zu weit.
Ich bin aus Ost-Sachsen.
******012 Frau
10.177 Beiträge
@********iebe
Mir ist Nürnberg oder München zu weit.
Ich bin aus Ost-Sachsen.


Mir leider auch....ich lebe in der Nähe von *hamburg* *g*
*******tery Frau
65 Beiträge
Für mch ist es auch leider viel zu weit, da ich Nähe *bremen* lebe.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ich lebe rund um Dortmund... Viele von Euch sind sehr weit, aber die Gruppe wächst von Tag zu Tag und bald findet jeder einen Nachbarn. Macht Werbung für unsere Sache.
Die Gruppe ist für gebundundene Joyler mit hohem Diskretionsbedürfnis und für alle, die Spaß unter Gleichgesinnten suchen
Grüße,
Stingray
*****eli Frau
33 Beiträge
Das habe ich auch festgestellt , nette Männer sind gaaanz weit weg .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.