Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktwünsche Austria

*********Anna Paar
907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktwünsche Austria
Hier eure Kontaktwünsche und Vorschläge für Örtlichkeiten für die Mitglieder aus Österreich
********weit Paar
427 Beiträge
Guten Morgen und Hallo,
Heute früh beim munter werden hatte ich eine etwas andere Idee zur Vorführung einer Ehefrau.
Ich begleite ein Paar beim Einkauf von Dessous und Unterwäsche, die einzelnen Stücke werden vorher gemeinsam ausgesucht und zur Umkleide mitgenommen, ich begleite die Dame in die Umkleide, der Mann wartet draußen. Die Frau könnte in der Zmkleide einen "Strip für mich hinlegen und anschließend die gewählte Wäsche anprobieren. Ich helfe ihr bei der Entscheidung und wenn es passt, kann man anschließend noch etwas trinken und das Spiel weiterführen. Wenn das nicht erwünscht ist, hat der Mann zuhause vielleicht noch eine Privatvorführung ohne mich.

Vielleicht würde sich ja ein Anfängerpaar bei soetwas wohler fühlen, weil in der Öffentlichkeit wohl eher weniger passiert 😉.

Ich freue mich jedenfalls auf eine Einladung zu einer kleinen Shoppingtour 😊

Liebe Grüße aus dem Süden von Wien
**e Paar
146 Beiträge
Vorführung in Oö
Hi, wir sind ein D/s Paar aus dem oö Zentralraum. Wir hatten bisher Dates mit Einzelherren, mit Grüppchen, mit Pärchen und waren an diversen Themenabenden in Clubs. Von CMNF bis Gangbang.
Uns wurde aber noch nie eine, idealerweise bisexuelle, Ehefrau von ihrem Gatten vorgeführt. Das würden wir, speziell unsere Sie, sehr gerne einmal erleben.

Wer hat Interesse daran eine derartige Phantasie umzusetzen? Gerne beteiligen wir uns auch an besonderen Szenarien.

LG
*******ctor Mann
2.384 Beiträge
Ich würde gerne eine Vorführung der Ehefrau lustvoll erleben. Gibt es in Raum Wien und Niederösterreich willige Paare ?
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Hallo zwischen Salzburg und Frankenmarkt ein Mann Lust darauf zuzusehen wie seine Ehefrau meinen Schwanz verwöhnt ihn zum spritzen bringt
******666 Paar
96 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein bdsm liebendes, bi interessiertes switcher Paar aus Ost-Österreich.
Wir würden sehr gerne bei Vorführungen (egal ob m oder w) dabei sein dürfen und wenn gewünscht auch mitmachen....GV streben wir dabei eher nicht an.
Sollte sich ein passendes Paar finden würden wir uns sehr darüber freuen.
lg. Gin&Tonic
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Ein Mann Lust einem Lkw Fahrer seine Frau vorzuführen? Salzburg Freilassing. Es freut sich ein gepflegter niveauvoller Mann
***67 Mann
107 Beiträge
ACHTUNG WIEN --> Vorführung der SUB... wir wollen zusehen...
Ihr seit ein DS Paar und genießt es bei eurem Spiel Zuseher zu haben?

Wir ( Nina 52+Joe 56) möchten tiefer in das Thema eintauchen und würden uns freuen bei einem "erfahren DS-Paar" bei der Vorführung der SUB zusehen zu dürfen, eventuell auch mitspielen, aber das wir die Situation entscheiden...
Uns Reizt das Neue, die Inspiration, der Erfahrungsaustausch davor, dabei und auch danach ... gerne bei einem guten Glas Wein..

Freuen uns über eine nette Kontaktaufnahme ..

LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.