Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25570 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Verfügung und Degradierung zum Objekt

*******ark Paar
1.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist für mich Hochgenuss, meine geliebte Ehestute öffentlich zu präsentieren. So wie zuletzt auf der Venus, wo ich sie mit blanken Titten, die mit "Touch me" beschriftet waren und mit blankem Arsch, der mit "Hit me" beschriftet war, zu präsentieren.

Die nächste Gelegenheit wird auf der Passion in Hamburg sein.
Und den Arsch hat sie sich von einer Ausstellerin für Bullwipes striemen lassen.
*******ver8 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******6563:
Was bedeutet Vorführung für uns ????
Vorführung ist eine Facette unserer sexuellen Lust. Der weibliche Part ist dabei für uns kein Ware, Nutzvieh oder Stück Fleisch. Aber das kann, darf und soll jeder für sich entscheiden.

Für mich (männlich) liegt der Reiz darin, ihr absolutes Vertrauen zu spüren, die Macht zu entscheiden was passiert und die Blicke / Gier der Anwesenden, und wie sehr sie begehrt wird.
Ihr Reiz liegt in der Ungewissheit was mit ihr passiert, dem Vertrauen, der Tatsache was ich von ihr verlange oder mit ihr machen / machen lasse.

Wir haben unsere Art ihrer Vorführung schon desöfteren in verschiedenen PK`s vollzogen. Sie zieht sich dafür was schickes an. Desouss, Rock, Bluse und Stiefel /High Heels. Sie bekommt die Augen verbunden (ganz wichtig damit sie nicht weiß was passiert) , ggf. werden auch die Hände fixiert. Dann wird sie durch das PK geführt. Mal führe ich sie mit den Händen oder aber auch mal mit Leine und Halsband.
Auf dem Flur oder in den einzelnen Räumen muss sie jeweils ein einzelnes Kleidungsstück ausziehen oder sich von den anwesenden Besuchern ausziehen lassen bis sie schließlich nackt durch das PK geführt wird. Dann präsentiert sie auf Weisung ihre Reize indem sie sich entsprechend stellen, hinlegen, bücken etc.pp. muss.
Anschließend wird sie von mir an den ein oder anderen Besucher geführt, der sie dann abgreifen darf. Sie muss dann seinen Schwanz wichsen.
Letztlich wird sie dann den anwesenden Besuchern zum Abgreifen zur Verfügung gestellt.

Ggf. werden ein oder zwei Besucher ausgewählt die dann mit in ein Zimmer dürfen um sie zu ficken.

Nach der Vorführung laufen wir dann nochmal durch das Kino und sie fragt sich dann wer der Anwesenden Besucher wohl eben mit ihr gespielt haben könnte, da sie nun ohne Augenbinde ist, aber das wird nicht verraten.

Das ist genau was es ausmacht, seine Frau vorzuführen, du hast es sehr gut beschrieben
*******ver8 Mann
125 Beiträge
meine Frau bei einer Privatparty mit ihrer blondhaarigen Freundin und einigen Männern. Die Freundin hatte schon etwas Erfahrung mit Vorführevents, ich hatte vorher schon alles mit ihr abgesprochen, wie der Ablauf sein sollte. Zuerst war da eine ganz normale Party.

Dann musste sich meine Frau die Augen verbinden lassen.
Zuerst dachten alle, dass die Freundin auch vorgeführt wird, aber sie hat meiner Frau geholfen, die Kleidung auszuziehen und ihr gezeigt und sie angewiesen, wie sie sich präsentieren soll.

Ich habe meiner Frau immer gesagt, was sie als nächstes machen soll und die Freundin hat geholfen. Die Freundin wurde dabei nicht vorgeführt. Die Männer durften meine Frau anfassen, sogar fingern und wichsen, sogar anspritzen aber nicht ficken. Das war aber auch nicht ungefährlich, denn es wurde schließlich auf den Arsch gespritzt und lief dann teilweise runter auf die Löcher zu. Aber die Freundin hat immer gut aufgepasst, dass nichts in die Muschi gelaufen ist, hat sie sauber gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.