Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆ - Gescher (26.12.2023)

Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit würde mich jemand in Gelsenkirchen einsammeln? Lg 😊
*********ede43 Mann
517 Beiträge
@*******okie

Meldest du dich....
****ol Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns, bis nachher! 🫶🏻🖤
Fertig!
*********vents
479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch sehr auf Euch! *g*

Kommt alle gut an.
Bis später.
*****504 Frau
143 Beiträge
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen... Wir wünschen allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*********alter Mann
1.537 Beiträge
Sorry, ich leider auch Gesundheitlich passen. *traurig*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
384 Beiträge
Leider müssen wir auch Gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beim nächsten Mal sind wir dabei.

lg Art *foto*
*******orge Paar
10 Beiträge
Gute Besserung 🥹🙏🏻 frohe Weihnachten 🎁
*******_Hot Paar
38 Beiträge
Ich muss leider absagen
Mir sind gewisse Dinge dazwischen gekommen . Aber leider kann ich nicht kommen..
Ich kann den Storno Button nicht finden.
Nehmt ihr mich bitte runter von der gästeliste.

Trotzdem noch einen geilen Abend euch allen.
********echt Frau
4 Beiträge
Hallöchen - noch sind wir auf der Liste , haben wir heute noch eine Chance dabei zu sein ? Ist eine längere Anreise - aber die Bilder versprechen, es lohnt sich ☺️
Fertig!
*********vents
479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebste Society!
Wir möchten uns sehr für den gestrigen Abend bedanken und haben uns sehr gefreut, Euch dieses Jahr noch einmal zu sehen.

Hoffentlich seid Ihr gut nach Hause gekommen.


Wir wünschen Euch noch schöne, hoffentlich ruhige Tage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2024. *vielglueck*

Passt auf Euch auf.

Eure Egoistas
*******orge Paar
10 Beiträge
Good morning 🌞
Wir haben auch zu bedanken 🙏🏻 es war wunderschön 🤩 sorry das wir ohne Verabschiedung gegangen sind ☺️
Wir wünschen euch schöne Feiertage 🎉
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns auf tolle Partys 🎉🎉🎊🎊
Lg George&Kate
*******ife Paar
9 Beiträge
Hallo,
ich finde es erstaunlich, dass wir vom Veranstalter ausgeladen wurden (weil wir zu alt sind) und trotzdem immer wieder mit Anschreiben und Benachrichtigungen belästigt werden.
Bitte unterlasst das, alles Gute!
****val Mann
90 Beiträge
Zitat von *******ife:
Hallo,
ich finde es erstaunlich, dass wir vom Veranstalter ausgeladen wurden (weil wir zu alt sind) und trotzdem immer wieder mit Anschreiben und Benachrichtigungen belästigt werden.
Bitte unterlasst das, alles Gute!

Dafür müsst ihr, zumindest was das Forum hier angeht, selbst aktiv werden und oben den Haken bei "Beobachten" entfernen.
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "LTS Christmas Society"
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich auf der ☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆ von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an das Team vom Life - Club für Paare.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt mich gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
*********heria Paar
6 Beiträge
Zitat von ******awa:
Fesselde Erlebnisse ... bei der "LTS Christmas Society"
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich auf der ☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆ von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.


ich habe zu danken ❤️ es war so schön und man fühlt.sich immer so frei. Das tat richtig richtig gut
****ol Paar
10 Beiträge
@******awa
Vielen lieben Dank für dieses tolle, intensive Erlebnis! 🖤
*******tte Paar
102 Beiträge
Es war ein absolut gelungener Jahresabschluss *dance*
Alles war toll geschmückt und die Mucke hat mir dieses Mal besonders gut gefallen *happy*
Ich wünsche der LTS Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr....wir sehen uns *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.