Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (24.10.2023)

********y_80 Mann
144 Beiträge
Spoiler Alarm🤣🤣🤣
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Moin.
Es wäre mein 1. Mal.
Besteht eine Umkleidemöglichkeit?😅🤔
*******ati Mann
191 Beiträge
Umkleide Möglickeit hat es bisher immer gegeben, brauche ich auch.
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Kulinarisches von Volker
Volker bereitet gerade schon das Essen vor und bat mich kurz die Speisekarte einzustellen…



Kenne seine Soßen - vor allem die der Currywurst - schon seit Jahren. Immer ein Genuss!
*sabber*
*******y_90 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Moin.
Es wäre mein 1. Mal.
Besteht eine Umkleidemöglichkeit?😅🤔

Dori ich wohne um die Ecke vom Delta du darfst dich gerne bei mir umziehen.
Einlass
Kommt man als Mann heute auch noch rein?
*******Luke Paar
694 Beiträge
Zitat von ******lei:
Zitat von *******Luke:
Zitat von *********orus:
Törrrröööööö….. der Mann mit Hut 🎩
Und den magischen Augen 🫠🤪

Oh ja...magische Ausstrahlung
Wenn ich ihn sehe werde ich ihm berichten das er immer noch nicht vergessen ist 😂
*****sJC Mann
556 Beiträge
Zitat von *****lus:
Kulinarisches von Volker
Volker bereitet gerade schon das Essen vor und bat mich kurz die Speisekarte einzustellen…

[img]6075562_QG795.jpg[/img]

Kenne seine Soßen - vor allem die der Currywurst - schon seit Jahren. Immer ein Genuss!
*sabber*

So lecker, das sie ich sogar zuhause habe... Aber die Currysauce ist nicht das einzige was lecker schmeckt. Die Chili-Cheese-Sauce ist mein persönlicher Favorit
********uete Frau
17.629 Beiträge
Vielleicht sollte dann auf die Karte eine Sossenteller aufgenommen werden,
mit allen Geschmacksrichtungen *schleck*

*koenigin*
***_N Frau
825 Beiträge
*essen*

Diese Chilli - Cheese Sosse ist nicht auf der Karte zu lesen.. *heul2*
*********Life Paar
127 Beiträge
Zitat von *******y_90:
Zitat von *********eck82:
Moin.
Es wäre mein 1. Mal.
Besteht eine Umkleidemöglichkeit?😅🤔

Dori ich wohne um die Ecke vom Delta du darfst dich gerne bei mir umziehen.

Hallo Danny,
wir waren den ganzen Tag fernab der Heimat sehr seriös unterwegs... gilt dein Angebot auch für ein Paar? *anmach* Vielleicht fällt es dann Dori leichter, auf dein Angebot einzugehen. *grins*
LG B&P
*****idi Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
leider muss ich für heute absagen mich hat die Grippe erwischt wünsche euch Allen viel Spaß und feiert für mich mit.
Liebe Grüße 🤪
*****sJC Mann
556 Beiträge
Zitat von ***_N:
*essen*

Diese Chilli - Cheese Sosse ist nicht auf der Karte zu lesen.. *heul2*


Schau mal bei Kaufland, Edeka etc. Dort kannst du sie zumindest kaufen 😍
Bin leider auch raus... Mutti ist krank und somit als Kinderbetreuung raus 😢

Aber im November 🫶
Werde dann auch viele von euch anquatschen... Einfach so 😉

LG und viel Spaß euch allen❣️
*********ss77 Frau
17 Beiträge
Wenn das mit den Absagen so weiter geht, dann ist die ganze Sauce für mich *zwinker* *freu2*
*******dorf Mann
24 Beiträge
Hauptsache, Du sagst nicht ab........
*******ati Mann
191 Beiträge
Wenn was da bleibt nehme ich auch was.
*****bus Mann
239 Beiträge
Zitat von *********ss77:
Wenn das mit den Absagen so weiter geht, dann ist die ganze Sauce für mich *zwinker* *freu2*
Ich bin eigentlich heute nur wegen der Sauce vor Ort. 😉
*******yy97 Mann
13 Beiträge
Hallöchen an alle, sucht den zufälligerweise eine Dame noch eine Begleitung oder eine Mitfahrgelegenheit ?
Sonst wünsche ich euch allen ein angenehmen Dienstag Abend, Feiert schön. 🥂🎉
*****en4 Mann
155 Beiträge
.. wieder zuhause .. und wieder mal eine wunderbare Party unter ganz normalen netten Leuten !
Menno, ich hab leider mein schwarzen Armband mit spitzen Nieten an der Garderobe liegen gelassen .. vielleicht hat es jemand gefunden und ich bekomme es bei der nächsten LTS zurück ? Das wäre klasse 😀
*******Luke Paar
694 Beiträge
DANKE 🙏 LEUDE
es war mal wieder so geil !
Mein Muggel ist irgendwann völlig Reizüberflutet und grinsend nach Hause.
Wir haben uns echt gut unterhalten lecker geknabbert und Jebützt.
Der DJ hat die Hütte abgerissen und wenn es auch 2mal Sportlich wurde 😂
Der Abend war so geil 😇
Habt alle eine schöne Zeit.
Denn

Heut ist nicht aller Tage wir sehen uns wieder keine Frage 👍
*******iker Mann
5 Beiträge
Das war eine mega gute Party gestern🤗😎 Kompliment an euren DJ. Einfach geil….💪
Und schön, dass es wieder in „dieser“ Location stattgefundeb hat…
**********_1986
49 Beiträge
I håb mit LTS Freunde und andren Freunden mi untahoiten; zu dem Thema wås i zynisch und oda sakastisch im Forum g'schriabn håb. Freunde sågn, dåß i des ned so schreiben kånn, des sei rassistisch. Auch dånn ned, wann i in Gelsenkirchen, Duisburg und Wanne-Eikel berufli zu tun håb; und i meer Verkehrsraudis mit türkischer Åbstammung ois mit deutscher Åbstammung registrie håb. Es stimmt dåher natürlich ned, dåß nua türkische Mitbewohner vakehrswidrig mit'm Auto umgehen (auf Fuß-und Radwege parken) und, dåß dånn Fuß-und Radfahrer auf di Foahbåhn ausweichen miassen. Natürlich parken auch Bûrger in allen andren Nationen.
Mir gehn natürlich ned nur türkischen (prozentual san es hoit meer in den aufg'führten Stätten und dånn is in mei Hirn natürlich die Grùppe drann, di ois letztes vuan mia endekt wurd) Stråßenraudis auf'm Zeiga, sundan oie Straßenraudis egal welch genetischen Ursprung ham. Da Earnas(Ihr) des foitsch vastehn mußtet (und andre Freunde genauso) entschuldige ich mi hiermit vuam gånzen Heasen! Ois mi Freund und andre dårauf aufmerksam måchten wår i vua Entsetzen (wås i schriab) åm Heuln und untröstli, und wånn hia Rechschreifehla san liagt daran dåß i mit Trän in den Augen nit meer richtig di Tastatur seh. Wann Eu noch wås b'druggt o.b'druggn wirt, teilt es mia mit. Und zynisch o.u. sakastisch schreib ia ned meer (des kånn man glaub i bessa akkustisvh erkenn .zumindes håt si noch koana iaba mi im Dialog vua Ort b'schwert.
I hoff dåß, Earnas ddennoch
Spåß ba da LTS håttet. Diasmoi fand des jo in da größere Halln und draußen statt, und vui meer Leute dort, und wåm ohne End, es muß oiso koana friean.. Tja, getz Pleerts scho wiada, i hoff Earnas seits earna (ihr) nit böse, wånn i trozdem Eu an scheen Dåg wiansch. Pause is vuaba,, i muß wiada Anschåffn gehn ( i glaub i merks getz sölbst: nit im Haus wås si in da Pfütze rot wiadaspuigelt ). Göld anschåffn meint sie im Spital.
**********_1986
49 Beiträge
Ps.: bin ka Rassistin sundan Intanationalistin. Freunde kimm aus Brasilien, Türkei, Kenia, Gana, Portugal, Spanien, Bosnien, Polen, Russland, Indien, Enland ( mei Freund is aus England und mei Schwiagamutta nit), Wien, Österreich,Deutschland und da Schweiz ( und mit oin håb des scho g'triabn bzw. håt ane Beziehung mit earnan(ihnen)).
*******tte Paar
103 Beiträge
Und was genau hat das bitte mit der Lts und der gestrigen Party zu tun? *gruebel*
Nebenbei bemerkt, hatten wir uns auf hochdeutsch geeinigt *smile*
Also , ich freue mich auf die nächste Lts , ist immer ein Highlight und die beste Afterwork Party ever *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.