Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (27.06.2023)

*******ati Mann
191 Beiträge
Ihr seit geil bis gleich *tanz2*
****X74 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******_80:
Warum kann ich mich nicht anmelden?
Einen wunderschönen guten Morgen 😊
Ich hätte eine Frage.
Ich kann mich leider nicht anmelden?
Wenn ich auf Anmeldungen gibt es da zwei Optionen als Frau oder als Pärchen aber als einzelner Mann kann ich mich leider nicht anmelden. Warum?

Dann meld dich doch als Frau an... *haumichwech*
***41 Frau
227 Beiträge
Ist jemand zufällig im Mc Dreams und kann uns mitnehmen zur Party?
**********eRave Mann
55 Beiträge
Kann man sich vor Ort umziehen?
*****_88 Mann
5 Beiträge
Hi Leute
Wie lange geht die Veranstaltung heute ?
LG Greg
*******nes Mann
30 Beiträge
Ich rate einfach mal, dass wir uns zu spät anmelden wollten. Drei Bekannte von mir sind heute dort, ein Paar und ein Solo m, schon länger angemeldet. Halb so wild, dass es jetzt nicht geklappt hat für mich. Wir
werden Freitag eh mit weiteren auf der Flowers sein, heute wird gechillt.
**********Adept Mann
1.376 Beiträge
Die 7 auffm Weg ….

So schön gemütlich
**sr Mann
45 Beiträge
Zitat von **********Adept:

[...]
So schön gemütlich

Das ist der Weg.
**********eRave Mann
55 Beiträge
Kann man sich umziehen vor Ort?
Ist es nicht zu kalt für draußen???🤔
*******_31 Mann
6 Beiträge
Schade, habe einiges von der Party gehört, aber leider kann ich mich nicht mehr anmelden.
*****ine Frau
891 Beiträge
Ich bin einfach mal nett:
• Solo-Herren können sich nicht mehr anmelden, weil schon schon ausreichend heiße Kerle da sind.
• Ja, man kann sich vor Ort umziehen.
• Ab Mitternacht lichten sich erfahrungsgemäß die Reihen.
• Und: Keine High Heels. 😭
**********eRave Mann
55 Beiträge
@*****ine : Vielen lieben Dank



*******ati Mann
191 Beiträge
Wunderschöne Party gerne wirder
*******0993 Mann
3 Beiträge
War ein wirklich schöner Abend. Sicherlich nicht das letzte mal das ich dabei war.
**********Adept Mann
1.376 Beiträge
Es ist sehr interessant gewesen euch endlich mal alle bei Tageslicht zu sehen *top*
Und vielen Dank für den Tanz auf dem Panzer …..
So etwas vernünftiges habe ich schon lange nicht mehr gemacht .

Ach so , wohlbehalten aber total müde zu Hause angekommen, Fahrradakku braucht frische Energie.
******dus Paar
7 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Es ist sehr interessant gewesen euch endlich mal alle bei Tageslicht zu sehen *top*
Und vielen Dank für den Tanz auf dem Panzer …..
So etwas vernünftiges habe ich schon lange nicht mehr gemacht .

Ach so , wohlbehalten aber total müde zu Hause angekommen, Fahrradakku braucht frische Energie.
You were great at the dance floor ❤️
********ow82 Frau
212 Beiträge
War meine erste last Tuesday , gerne wieder! Tolle Menschen , gute Musik und einfach eine gute Zeit genießen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.
**********eRave Mann
55 Beiträge
❤️
****val Mann
90 Beiträge
What a Tuesdays night
Da haben die Egoistas beschlossen auf die aktuellen Temperaturen zu pfeifen und draußen zu feiern - und es war die absolut richtige Entscheidung! Ein ganz anderes Flair, spätestens als es etwas schummriger wurde.

Hey Mr. DJ, was für ein geiles Setting war das denn bitte?! Applaus, Applaus 👏 - meine Mädels waren von der Tanzfläche kaum runter zu bekommen.

Bambi, Chris 😍😘😘

Staff 🤩 ihr seid einfach super!!
*****504 Frau
143 Beiträge
Da kann ich @****val nur zustimmen... Es war sooooo schön draussen zu feiern.... Ja es war etwas kühler geworden, als die Tage davor... Aber HEY... Mit der Musik und dieser Atmosphäre da draußen war es einfach wundervoll.... Ich hab den 🦋 fliegen lassen und es war toll.... Allen nochmal ein großes Dankeschön *danke* für die Glückwünsche und lieben Worte... Die vielen Umarmungen und lachenden Gesichter... Es war uns eine Freude *freu* mit Euch zu feiern... *tanz2* *dance* *tanz2* *party* *dj* *drummer* *stoesschen* *sekt* *feuerwerk*
****tt Paar
41 Beiträge
Jetzt wir *senf*
👉Geile Mucke *dj* und wie immer anfängliche Zurückhaltung mit viel Platz auf der Tanzfläche. Danke für die Beinfreiheit *ggg*
👉Die Prinzessin hat sich beim Melonentransport keinen Zacken ausm Krönchen gebrochen. Danke! Das ist wahre Party-Monarchie. *spitze*
👉Skywalker war der Highländer und hat augenscheinlich das Laserschwert gegen eine Kurzstichwaffe getauscht. Deeskalierendes Technologiedowngrading. *wiegeil*
👉Chips verpasst *kopfklatsch*
👉Blauen Mann kennengelernt. Sehr angenehm!


Wir hatten zum wiederholten Male Spaß mit Euch *top*
*****504 Frau
143 Beiträge
*danke* Chris und Team für den tollen Sommerabend Dienstag...
Es war zauberhaft.❣🥂🦋
*******Hase Mann
15 Beiträge
Zitat von ***********Adept:
Und vielen Dank für den Tanz auf dem Panzer …..
So etwas vernünftiges habe ich schon lange nicht mehr gemacht .

Wenn das vernünftig ist, was ist dann bei Dir unvernünftig? *top* *traenenlach*

Wir hatten auch einen wunderschönen Abend, vielen Dank an @*********vents und Personal, ihr seid klasse *hochleb*
**********Adept Mann
1.376 Beiträge
Unvernünftig wäre es gewesen wenn ich es nicht getan hätte obwohl der Wunsch vorhanden gewesen war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.