Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (30.05.2023)

**********ser77 Mann
434 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber wenigstens ein Anzug gehört in jeden Schrank. Den braucht man immer mal wieder.

Das ist zumindest meine Meinung und ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung 😜
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber wenigstens ein Anzug gehört in jeden Schrank. Den braucht man immer mal wieder.

Das ist zumindest meine Meinung und ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung 😜

Es muss ja noch nicht mal ein Anzug sein. Das ist schon Luxus. Aber ein vernünftig konfektioniertes Hemd wäre durchaus ausreichend.
******001 Frau
1.684 Beiträge
Noch einen besonderen Dank an den Gast mit leckeren Blätterteig-Schnecken.

Eine tolle Idee!!!!
Danke!!
*******h87 Mann
22 Beiträge
Hallöchen ;D

War, wie immer, sehr angenehm.
Über die Kleiderfrage mache ich mir schon gar keine Gedanken mehr *ggg*
Schade ist es schon, wäre ein "Szenelook" für das Gesamtgefühl sicher zuträglich.

Wobei da auch die Frage ist "Was ist Szene?" Für mich z.B. existiert dort auf der Party nebst T-Shirt ein Meer an Hemden XD. Ein männlicher Einheitsbrei, mit dem ich persönlich wenig anfangen kann.

Jeder, wie er mag?

Wir haben zumindest viel gequatscht, gelacht und getanzt *g*

Schade ist, dass wir nun schon eine Weile regelmäßig dabei sind..
der DJ aber gefühlt nur 1 Set hat *ggg* in ~ 10 Parties, die wir nun besucht haben, sind es durchweg die gleichen 20-30 Lieder *ggg*

Etwas Abwechslung wäre an der Front für mich..100 mal mehr Wert.
*******Luke Paar
688 Beiträge
Ehrlich auf die Mucke achte ich irgendwann nicht mehr.
Hab 2 Ohren die Leute das quatschen gut gekleidete Männer und Frauen ist mir da wichtiger
**********Adept Mann
1.356 Beiträge
Also ich selbst empfinde die bekannte Musik als sehr angenehm, schließlich ist es eine After work Party und da möchte ich einfach etwas tanzen und den Arbeitstag vergessen um neue Energie zu tanken .
Neue Musik deren Rhythmus und Verlauf noch unbekannt sind gehören in die normale Disco.
Hier würde sie mich eher stören .
The Wall ist ein must play .

Quatschen ? Kontakte knüpfen?
Ausser einem Hy wie geht‘s nichts ..
Ist zumindest für mich aber überall so , obwohl Ausnahmen die Regel bestätigen.
Und das war die letzte „Schwarz“ in Köln .
Liegt aber vielleicht auch an der Partygesellschaft dort .

Jedenfalls bin ich beim nächsten mal hier wieder dabei, zum abdancen und die Welt zu vergessen.
***_N Frau
824 Beiträge
Die "neue" Location ist wirklich sehr schön. 😍

Kleidung ist für eine After Work Geschmacksache.. wie das Wort schon sagt. Nach der Arbeit. Da darf es gern auch mal kein "Club Outfit" sein.

Geniesse es hier mal keines zu tragen, sondern einfach mal ein schönes Kleid oder ähnliches.

Damen wie Herren doch bevorzugt ein wenig chic, fürs Auge.

Die Musik fand ich für meinen Geschmack sensationell gut.

Ich bin schon seit der ersten LTS von Egoista dabei.., deswegen.., aktuell voll mein Ding, die Musik des DJ. *herz2*

Habe mich sehr gefreut so viele mal wiederzusehen..
****tt Paar
40 Beiträge
Blätterteigschnecken
@******001
Ich bedanke mich für deine anerkennende Wertschätzung meiner Blätterteigschnecken *gg*
Es war mir -wie immer- eine Freude.
Uli
***nn Frau
450 Beiträge
Es war ein toller Abend. *g*

Die Musik hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen. Die Location hat mir mit aufgrund der großen Tanzfläche sehr gut gefallen. Und der Boden war gegenüber anderen Hallen sehr High Heels freundlich.

Ich denke auch, dass man auf einer Afterwork Party nicht unbedingt wie auf einer Samstagabend Party gekleidet sein muss. Früher wäre man jedoch mit Sneakers oder gar einem Freizeit T-Shirt auch bei Afterwork Partys nicht rein gekommen. Dann wurde es von den Veranstaltern etwas entspannter gesehen. Das finde ich vereinzelt auch ok, aber gestern waren Sneakers, wohin man auch guckte.

Es ist immer noch eine Joy Veranstaltung und ich würde mich freuen, wenn sich die Herren bei der Kleiderwahl für die nächste Party etwas mehr Mühe geben würden. *ja*
***nn Frau
450 Beiträge
Lieben Dank auch an den Bäcker der Blätterteigschnecken. *g*
****tt Paar
40 Beiträge
@***nn
*hutab* gern geschen!
****tt Paar
40 Beiträge
GESCHEHEN...so ist's richtig
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Es gab Blätterteigschnecken ?!?
Ich sollte mehr aufs Essen als aufs Tanzen konzentrieren.
Obwohl die Schoko Pralinen auch echt lecker waren, also danke dafür 🤗
****val Mann
90 Beiträge
Zitat von ***_N:

Kleidung ist für eine After Work Geschmacksache.. wie das Wort schon sagt. Nach der Arbeit. Da darf es gern auch mal kein "Club Outfit" sein.

Geniesse es hier mal keines zu tragen, sondern einfach mal ein schönes Kleid oder ähnliches.

Damen wie Herren doch bevorzugt ein wenig chic, fürs Auge.

Den Zitteraal hätte es für mich -und ganz besonders für meine Begleitung- gestern auch nicht gebraucht. Es sei denn natürlich er kommt so von der Arbeit - dann ist Job eben Job 🤷🏼‍♂️😬
*********orus Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen, wir waren gestern leider nicht da! Sind aber voller Freude schon für das nächste Mal angemeldet und bestätigt. ✅ Vielen lieben Dank dafür!!!!

Wir wollten auch noch etwas zur Kleiderfrage sagen! Wir sind jetzt schon am diskutieren, was wir beim nächsten Mal anziehen könnten. Es is ein besonderer Abend, an dem wir uns sexy schick machen. Als Mann zugegeben nicht einfach! Anzug geht immer logo!!! Wir versuchen immer was besonderes anzuziehen, teilweise selbst zu basteln (was gemeinsam auch Spaß macht), gezielt einkaufen zu gehen!!!

Vielleicht eine Vorgabe sexy gekleidet oder Anzug für die Männer mit Eingangskontrolle!
Wegen der Gleichberechtigung auch für die Mädels, mit Eingangskontrolle.

Egal wie - wir kommen sexy und individuell gestylt….. freuen uns! *top2 *ja* *

Liebe Grüße Gudi und Peter
*******Luke Paar
688 Beiträge
👍👍👍👍
****tt Paar
40 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde!
Offensichtlich augenscheinlich rückt der Wunsch nach mehr Styling und zugehöriger Eingangs-Kontrolle in den Fokus einiger LTS-Liebhaber. Diese Entwicklung finde ich sehr schade.

Zum einen, weil WIR ALLE durchaus unterschiedliche ästhetische Ansprüche an den eigenen Kleidungsstil haben dürfen (!) und sich daraus keinerlei Forderungen an den Style anderer ableiten lassen. Von kreuzweise-abgeklebten-Brustwarzenvertretern oder Voll-Latex-Stylisten (beispielhaft!) kommen ja auch keine dogmatischen Forderungen, dass besser alle so gekleidet sein sollten. Und die Turnschuhfraktion stimmt auch kein Smoking-bashing an. Hier ist mMn eine Rückbesinnung auf den open-mind-Konsens wünschenswert, auf den sich in diesem Paralleluniversum alle immer gerne berufen.

Zum anderen möchte ich daran erinnern, dass WIR ALLE 3 Pandemie-Jahre mit überbordenden Eingangskontrollen zu tun hatten (PCR, Perso, Adresse, Maske...). Wer jetzt zu einer Afterwork(!)-Party sich ernsthaft Eingangskontrollen bzgl. Bekleidung und Style wünscht, dem/der/divers fehlt vielleicht etwas in der Postcoronazeit?
Und wenn wir schon beim Thema KONTROLLE sind: warum regt sich keiner darüber auf, dass (gefühlt) jeder zweite LTS-Besucher wie selbstverständlich sein Handy dabei hat und es auch nutzt ("Nee Fotos mach ich nicht....nur mal kurz Nachrichten checken" Zitatende).

Alle mal wieder entspannen *walk* und die Mitmenschen sein lassen, wie sie wollen oder auch nur können.
Liebe Grüße
Uli von ulbett
*********lg00d Mann
22 Beiträge
Zitat von ****tt:
Guten Morgen liebe Gemeinde!......
.....
Uli von ulbett

Sehr gut beschrieben Uli.
Die Party einfach genießen und die guten Erinnerungen für die Woche mitnehmen...
VG
****y67 Mann
274 Beiträge
Einfach mal ein lieben Gruß
An Lady mit den langen harre
Leider konte sie kein Deutsch
Somit war die Verständigung etwas schwierig.
Beim intensiven tanzen war's dann auch nicht mehr nötig.
Sie war das erste mal dort.
Leider hab ich versäumt zu fragen ob sie auch im Joy ist
Na vielleicht kennt sie jemand und weiß ihren Joy Namen
Leider war sie recht früh weg mit ihrer Begleitung
****y67 Mann
274 Beiträge
Einfach mal ein lieben Gruß
An Lady mit den langen harre
Leider konte sie kein Deutsch
Somit war die Verständigung etwas schwierig.
Beim intensiven tanzen war's dann auch nicht mehr nötig.
Sie war das erste mal dort.
Leider hab ich versäumt zu fragen ob sie auch im Joy ist
Na vielleicht kennt sie jemand und weiß ihren Joy Namen
Leider war sie recht früh weg mit ihrer Begleitung
*******Luke Paar
688 Beiträge
@****tt biete einmal den Text genau lesen !!

„Wie kinky ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol ☆

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?“

Was bitte hat eine dreckige ausgebeulte Jeans mit ausgelatschten Turnis damit zu tun ??? Echt wer lesen kann ist im Vorteil!!! Unsere Herzallerliebsten Frauen machen sich Gedanken was sie anziehen um UNS zu gefallen und was machen die Herren der Schöpfung ……..
Eh Leude
Duschen ein sauberes Hemd ne vernünftige Hose ja und Turnschuhe.
Ist doch bestimmt drin!!!!!!
**********Adept Mann
1.356 Beiträge
Hose ?
War doch viel zu warm für „Hose“
*******ati Mann
191 Beiträge
Ja die Nacht war wunderschön.
*******Luke Paar
688 Beiträge
@**********Adept
Das das von dir kommt war doch klar
😂🙈
Have a nice Day
Fertig!
*********vents
479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend Ihr Lieben!

Wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr am Dienstag mal wieder mit Eurer Anwesenheit für einen tollen Abend gesorgt habt und wir freuen uns riesig auf die nächste LTS in knapp 4 Wochen.


Zum Thema Dresscode möchten wir uns kurz äußern:
Die LTS ist eine Afterworkparty. Erotisch, kinky und sexy angehaucht.
Dass die Damen es immer etwas leichter haben, in der Auswahl der Kleidung, ist allseits bekannt, ja, jedoch auch die Herrschaften dürfen sich mal ordentlich rausputzen.
Wir werden zukünftig wieder verstärkt darauf achten, dass der Dresscode nicht zu leger ist.

Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass Handys bitte ausschließlich ganz außerhalb der Location (=Dancehall+Raucher- bzw. Außenbereich) zu nutzen sind.
Bitte sagt uns einfach Bescheid, wenn Euch das wiederholt auffällt, damit wir dementsprechend reagieren und konkret Gäste darauf ansprechen können.

Generell dürft Ihr immer gerne vor Ort auf uns zukommen. *g*

Im diesem Sinne.
Wir wünschen Euch eine schöne sommerliche Zeit. Wir sehen uns Ende Juni, getreu dem Motto:

Wir wissen, was Ihr letzten Dienstag getan habt. ...und auch, in welchem Outfit Ihr es getan habt.

Liebste Grüße,
Eure Egoistas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.