Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (25.10.2022)

*********james Paar
628 Beiträge
Freuen uns *love3*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Ja das haben wir auch 🫤
Uns fliegt leider die Zeit um die Ohren 🫤
Wir werden es wohl wahrscheinlich eventuell „Garantiert“ nicht schaffen.
Ihr werdet ohne uns feiern müssen 🫤
Lg Ela u. Roland
Muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Schade bis zum nächsten Mal.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Freue mich...
...heute Abend wieder etwas unter Freunden & Bekannten sein zu dürfen! *twist*
*******ver Mann
48 Beiträge
Eigendlich müsste ich zuhause bleiben und produktiv sein, aber ich kann euch ja nicht einfach so versetzen *zwinker*
**********Adept Mann
1.356 Beiträge
Der Augenarzt ist zufrieden.
Nur noch Tropfen und Salbe damit das Auge nicht austrocknet und die Verletzung wieder aufreißt.

Wir sehen uns heute Abend.
*tanz* *tanz* *prost* *prost*
*******htly Frau
83 Beiträge
Auch wir freuen uns auf heute Abend.
Wir "reisen" aus Köln an. Die LTS ist immer eine Reise wert *freu*
***nn Frau
447 Beiträge
Endlich wieder tanzen *juhu*
hoffe finde heute Abend meine große Liebe 🥰 ☺️ *tanz*
Können leider nicht kommen 😔

Viel Spaß euch allen.
Bin noch alleine
****a74 Frau
127 Beiträge
Zitat von ******opf:
Bin noch alleine
Auf so einer Party ist niemand allein💋 einfach mal sympathische Leute anquatschten 😉✌🏻
********er68 Mann
519 Beiträge
Die Kutsche steht seit heute Mittag in der Werkstatt und bedarf eines neuen Kraftstofffiltergehäuses, dann schaue ich mal ob ich bei der nächsten LTS wieder kinderfrei habe.
Ich darf keine Fremden ansprechen 🥺
😛
Hoffe es wird schmecken...
***_N Frau
824 Beiträge
Wir können heute leider nicht dabei sein.., freuen uns auf die nächste LTS.

Ein süsser Gruß von uns.. *kuss2*



*einhorn*
******z81 Mann
1 Beitrag
Klingt interessant. Würde ich auch gern mal ausprobieren ☺️ Grüße in die Runde 👋
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Och Nö
Et jibt wat leckeres und ich bin nicht da 🥴
**********Adept Mann
1.356 Beiträge
Und wieder zu Hause , 72 Minuten mit dem Fahrrad, jetzt noch eine Tasse *kaffee* ein bisschen Augenpflege und dann mit einem guten Gefühl ab in die *heia* .

Der Sound , also die Klangqualität ist in der neuen Halle direkt auf der Tanzfläche deutlich besser als in Halle 1 .
****LL Paar
59 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Und wieder zu Hause , 72 Minuten mit dem Fahrrad, jetzt noch eine Tasse *kaffee* ein bisschen Augenpflege und dann mit einem guten Gefühl ab in die *heia* .

Der Sound , also die Klangqualität ist in der neuen Halle direkt auf der Tanzfläche deutlich besser als in Halle 1 .
Eine gute Nacht wünschen wir dir, es ist immer wieder erquickend dich auf Veranstaltung zu sehen 🙏 Gute Besserung und Liebe Grüße
War für mich das erste mal seit langem. Besser als gedacht. Danke dafür. Dem Geburtstagskind noch einbeschlössest Geburtstag und danke am Bambi für‘s Home bringen.

Hat mich gefreut bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ebenso die Blicke der vorherigen Profilbesucher genossen. Nächstes mal dürft ihr gerne grüßen und nicht nur gucken 🥲
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@******opf
„Besser als gedacht“
Bitte !! Das kann ich nicht glauben 🥴
Dann werden wir alle dafür sorgen das du das nächste mal zufrieden und glücklich bist.
**********Adept Mann
1.356 Beiträge
Upps , so wie es aussieht habe ich wohl meinen schwarzen paradise chick Tanzrock vergessen auf einem der Sessel hinter der Tanzfläche.
Hat jemand den zufällig gefunden?
@********ann4

Hättest du dich auch nur ein einziges Mal mit mir unterhalten, wüsstest du den background. Aber unwissend seinen Senf dazu geben - warte hier haste Frikadellen und Würstchen 😂😂😂

Bon Appetit 😘

Im übrigen heißt „BESSER“ doch gar nicht zwangsläufig dass man von „scheisse“ ausgegangen ist. Kann auch „besser“ als ein erwartetes „mega“ sein. 🤓 - just saying.

Wie gesagt ohne background und ein Wort gesprochen zu haben … nächstes mal fragst dann einfach nach 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.