Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.07.2022)

******tic Mann
118 Beiträge
Zitat von ********ng85:
First time
Hallo ihr Lieben,
besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen?
Denke in so einer Bar gibts ja keine Umkleide/Spinde....
Besser im richtigen Outfit ankommen...oder ?
*bussi*

hab ich auch schon nachgefragt, weil ich mit dem Motorrad ne Runde vorher drehen wollte. Aber da das Wetter nicht wirklich stabil ist, hab ich auch keine Sorgen wegen umziehen mehr *baeh* Es soll wohl sowas wie ne Gaderobe geben, aber eben öffentlich zugänglich und einsehbar. Also wenn du dich da semi-nackig machen musst, dann sind die Blicke auf dich gerichtet (was ja nicht schlimm sein muss) *ggg*
********ng85 Frau
178 Beiträge
Das hilft mir schon weiter.
Danke dir Gothrotic
Bis später *wink*
Bin zum ersten Mal dort.
Wo genau ist eigentlich das Bistro?
***41 Frau
227 Beiträge
@********ng85 ....wir machen uns auf dem Parkplatz nackisch 🤣.... oder direkt so fahren....aber was ist wenn wir Ersthelfer sind 🫣😉
**********Nacht Mann
8 Beiträge
Halb so wild. Das hält die Leute wach, bis der Notarzt da ist *zwinker*
****ra Frau
1.500 Beiträge
Wo ist das Problem in einem eleganten “Kleinen Schwarzen” oder im Kostümchen das Haus zu verlassen? Das ist KEINE Swingerparty.
***41 Frau
227 Beiträge
Vielen Dank für die Aufklärung. Hatte schon gedacht es geht auf dem Parkplatz schon rund *gruebel*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von **********e2021:
Vielen Dank für die Aufklärung. Hatte schon gedacht es geht auf dem Parkplatz schon rund *gruebel*

Die einzigen, die vor der Veranstaltung weitreichende Gedanken haben, sind die Fahrer vom Abschleppdienst gegenüber. Die freuen sich immer auf die reizenden Damen, während sie auf den nächsten Einsatz warten.
*******ine Frau
160 Beiträge
Leider muss ich für heute kurzfristig absagen. Mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal.
******tic Mann
118 Beiträge
Zitat von ****ra:
Wo ist das Problem in einem eleganten “Kleinen Schwarzen” oder im Kostümchen das Haus zu verlassen? Das ist KEINE Swingerparty.

so lange keiner von euch Mädels das Motto "orange is the new black" aufgreift ist alles gut *baeh*
********uete Frau
17.759 Beiträge
Also ich finde orange gut
Das lässt sich auch hervorragend kombinieren
*koenigin*
Ja vielleicht mit einem grossen orangefarbenem Auto *gruebel*
********uete Frau
17.759 Beiträge
Könnte ich sogar organisieren aber ich bin heute arbeiten *nase*
@********uete
Das ist übrigens sehr schade *snief*
********uete Frau
17.759 Beiträge
Ich kann halt nicht immer *gg*
****68 Frau
103 Beiträge
Ich dachte, das Outfit kann frivol sein.
Das Bolero in Jüchen ist eine Discothek. Bei einer Joy-Party sind einige Ängstliche muggelmäßig angezogen, einige im erotischen kleinen Schwarzen und einige halb nackt.
Muss ich mein Outfit in Richtung Normalität überdenken?

Dann komme ich später. Frauen brauchen, bis sie den Kleiderschrank komplett auf links gedreht haben. 🤣
****MA Paar
6 Beiträge
Also wir kommen zum ersten mal und haben uns für was schickes normales entschieden 😅😂 gucken obs passt 😅😂
******tic Mann
118 Beiträge
Zitat von *****470:
Ich dachte, das Outfit kann frivol sein.
Das Bolero in Jüchen ist eine Discothek. Bei einer Joy-Party sind einige Ängstliche muggelmäßig angezogen, einige im erotischen kleinen Schwarzen und einige halb nackt.
Muss ich mein Outfit in Richtung Normalität überdenken?

Dann komme ich später. Frauen brauchen, bis sie den Kleiderschrank komplett auf links gedreht haben. 🤣

Wer definiert, was normal ist? *baeh*
Das was ich als Strassenkleidung nutze, wird der andere vielleicht als neckisches Outfit im Club ansehen ^^

Fell free in der Wahl der Klamotten *g*
**********rMann Mann
36 Beiträge
Zitat von ****MA:
Also wir kommen zum ersten mal und haben uns für was schickes normales entschieden 😅😂 gucken obs passt 😅😂

Das schöne an der LTS ist doch, dass von schick bis nackt alles möglich ist.
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von **********rMann:
Zitat von ****MA:
Also wir kommen zum ersten mal und haben uns für was schickes normales entschieden 😅😂 gucken obs passt 😅😂

Das schöne an der LTS ist doch, dass von schick bis nackt alles möglich ist.

Bei manch einem Gast wäre nackt sogar sehr chic. *grins*
Kann man mit Karte zahlen oder only Cash?
****ra Frau
1.500 Beiträge
Es gab einmal Zeiten, da waren solche Diskussionen überflüssig und die Gäste haben die Eventbeschreibung gelesen und realisiert. Letzthin schien es, dass Joggingbuxe neben nacktem Wellfleisch
State of the art wären….
Leute lest die Eventbeschreibung! Manche Fragen kämen dann gar nicht auf.
****ra Frau
1.500 Beiträge
@******ner
Bargeld lacht! Nur Cash
******tic Mann
118 Beiträge
Zitat von ****ra:
Es gab einmal Zeiten, da waren solche Diskussionen überflüssig und die Gäste haben die Eventbeschreibung gelesen und realisiert. Letzthin schien es, dass Joggingbuxe neben nacktem Wellfleisch
State of the art wären….
Leute lest die Eventbeschreibung! Manche Fragen kämen dann gar nicht auf.

Lesen setzt aber voraus, dass man sich Mühe gibt und mit der Thematik beschäftigt. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass manche Beschreibungen von Events dermaßen mit Emojis und blingbling hier und dort verziert sind, dass auch ich keinen Bock habe mir das durchzulesen. Trifft aber glücklicherweise hier nicht zu.
****ra Frau
1.500 Beiträge
An die alten Hasen: nochmal, was gibt’s zu essen? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.