Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (25.08.2020)

***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das ein schöner Tag heute und es wird noch besser.
Ihr lieben....ich freue mich sehr euch alle heute Abend zahlreich wiederzusehen.
Quatschen, lachen und der 🎶 lauschen.

Ich muss leider noch etwas tun, aber umso mehr ist die Vorfreude auf heute Abend.

Lg Euer Shoki
*party* *popp*
**********inter Frau
297 Beiträge
So ich komme....und wehe @*****en4 und @********uete @******oko ihr habt keinen Platz am Tisch für mich frei💋
*****sia Frau
367 Beiträge
Zitat von **********inter:
So ich komme....und wehe @*****en4 und @********uete @******oko ihr habt keinen Platz am Tisch für mich frei💋

Was ist wenn die alle an einem anderen Tisch sitzen??? Dreiteilst du dich dann?? 🤔😱😂
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ****Lay:
Zitat von **********inter:
So ich komme....und wehe @*****en4 und @********uete @******oko ihr habt keinen Platz am Tisch für mich frei💋

Was ist wenn die alle an einem anderen Tisch sitzen??? Dreiteilst du dich dann?? 🤔😱😂
Die Drei kennen mich sehr gut....das lass mal meine Sorge sein
Ahhhh...und ich würde mich zur Not AUF den Tisch setzten!😉

Ich bin aber leider heute Abend raus...

Viel Spaß euch allen❣️❤️🌺💋🦢
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ********frau:
Ahhhh...und ich würde mich zur Not AUF den Tisch setzten!😉

Ich bin aber leider heute Abend raus...

Viel Spaß euch allen❣️❤️🌺💋🦢
Schatz für Dich ist auf jedem Tisch platz😍💋💋💋
Und wer für Dich keinen Platz hat ist selber schuld❤️🦢❤️
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ********frau:
Und wer für Dich keinen Platz hat ist selber schuld❤️🦢❤️
❤️💋❤️
*******ahl Frau
459 Beiträge
an welchen Tisch darf ich denn?
Tia @****_B2
*popp*Is nicht 😂 *popcorn2*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen Abend! 😊

Endlich wieder normale Leute mit Lust auf gute Gespräche!

Rantanplan
Jep es war sehr schön gestern.
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Ein schöner entspannter Abend mit netten Leuten *danke*
****ar Paar
541 Beiträge
Da wird der verantwortungsvolle Veranstalter, der mit großem, auch personaltechnischem Aufwand, die Corona-Schutzverordnung zum Event einhält und umsetzt, wohl leider mit leben müssen, dass Gäste auch mal eine eher schlechtere Bewertung abgeben.


Gäste werden vom Eingang zum Platz begleitet, Tische sind im nötigen Abstand platziert, ein größerer Event-Raum ist angemietet, Bedienung, die die Bestellung entgegen nimmt und dann am Tisch serviert, ein großer Outdoor-Bereich zum Rauchen - alles verbunden mit erheblichen Mehrkosten, gut umgesetzt zum Schutz und Wohle meiner/unserer Gesundheit.

Alleine dafür schon ein fettes lachendes GRÜN in Form des Bewertungs-Smiley!!!


Gute Musik, viele bekannte Gesichter, gute Unterhaltungen und trotz der Coronamaßnahmen ein völlig entspannter Abend, den man gerade wegen der Umsetzung der Schutzmaßnahmen sorgenfrei unter Freunden genießen konnte.

Also noch einmal ein fetter lachender Smiley in GRÜN!!!

Das im Bewertungsportal zum Event "orange Button" zu finden sind, da man sich persönlich nicht so entfalten konnte, sind hier völlig fehl am Platz, da die Veranstaltung und Leistung des Veranstalters anhand des vorgegebenen Event-Textes zu bewerten ist. Diese Bewertung kann sich leider nur im grünen Bereich der Bewertung widerspiegeln.

Im wahrsten Sinne des Wortes haben Veranstalter und Locationenbetreiber keine KOSTEN und MÜHEN gescheut, um uns, trotz dieser scheiß Situation, einen tollen Abend zu bereiten.

Aufgrund der Coronaschutz-Maßnahmen mit mehr Personal, größerer Event-Halle usw., alles Verbunden mit einer Geldverbrennungsmaschine, trotzdem für uns einen tollen Abend zu organisieren ist mehr als Lob und Anerkennung wert, mit anderen Wort beschrieben - RESPEKT!!!

Ich hasse Ungerechtigkeiten und in diesem Fall ganz besonders!!!

Gruß
Markus
*****110 Paar
142 Beiträge
Wir haben die ganze Zeit überlegt, wie wir die richtigen Worte finden können für die schlechten Bewertungen für dieses Event.
Markus... man hätte es nicht besser schreiben können! *top* *top* *top*

Liebes LTS Team, lieber Locationbetreiber, liebes Servicepersonal, ihr habt in dieser schwierigen Zeit uns einen fantastischen Abend ermöglicht! *danke*
Zitat von ****ar:
Das im Bewertungsportal zum Event "orange Button" zu finden sind, da man sich persönlich nicht so entfalten konnte, sind hier völlig fehl am Platz
Das finde ich auch! Dass wir ein Coronavirus haben und dadurch Einschränkungen in Kauf nehmen müssen, dafür muss ganz sicher nicht der Veranstalter negativ(er) bewertet werden *skeptisch* .

Ich war seit Februar nicht mehr aus und es hat unheimlich gut getan, sich mal wieder unter "normalem Volk" zu bewegen und liebe Bekannte zu sehen in dieser schwierigen Zeit *happy*.

Chris und sein Team haben sich Mühe gegeben, das möglich zu machen unter den vorgegebenen Möglichkeiten. Danke dafür *blumenschenk*
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Sehr gut geschrieben Markus ...und wir finden die Bewertungen (auch bei anderen Veranstaltungen ) oft Grenzwertigkeit und ungerecht, weil viele nicht wissen was für ein Aufwand dahinter steckt.

Lieben Gruß Micha.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Für viele ist es ja eine Art " After-Work-Party" , für mich eben die "before work Party" , da ich im Anschluss direkt zur Arbeit gefahren bin.
Es ist einfach sehr schön für mich , mit der zur LTS "aufgesaugten" Energie nicht ins Bett zu gehen , sondern diese noch ein wenig Revue passieren , und die Gedanken noch mal kreisen zu lassen.
Es war wieder ein wunderschönes Gefühl , euch alle gesehen , gequatscht und mit euch einen schönen Abend verbracht zu haben.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
(Enduro)Mattes
Auch mir - das erste Mal dabei - hat es gut gefallen. Alles im Rahmen der Möglichkeiten - habe einen sehr schönen Abend gehabt!
****66 Mann
147 Beiträge
Ja! Super organisiert und trotz der Auflagen wie immer sehr wohl gefühlt 👍 es sind die Atmosphäre und die Gäste, die es so angenehm erscheinen lassen 😉 Tom hat wieder sehr geile Musik gemacht 👍 Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.