Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (27.08.2019)

***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich ist es heute soweit. Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen und sollte noch auf der Arbeit etwas Zeit geben, dann werde ich etwas Pasta mitbringen.

Mache ab 22 Uhr Feierabend und mit viel Glück haut es auch mit dem Essen hin.

Ich freue mich sehr.

Gruß Shoki
*********n_72 Mann
983 Beiträge
So. Aktuell gibt's noch Bürokaffee bei runter gelassener Markise.

Um so mehr freue ich mich auf heute Abend. 😊
*******e68 Paar
33 Beiträge
Wie ist denn das Wetter zur Zeit in Essen hier im Kreis Soest sieht es nicht so gut aus
😱😱😱
********uete Frau
17.616 Beiträge
Strahlendster *sonne* schein, über 30°
*eis*
******t70 Mann
246 Beiträge
Darf Mann heute kurze Hosen tragen bei dem Wetter.. *sonne* *schwitz* *faechel* ?
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Nein, aber Du kannst auf die Unterwäsche verzichten... 😂
****tho Mann
21 Beiträge
Zitat von ******t70:
Darf Mann heute kurze Hosen tragen bei dem Wetter.. *sonne* *schwitz* *faechel* ?
Rock ist natürlich auch erlaubt 😅
*******e68 Paar
33 Beiträge
Zitat von ******t70:
Darf Mann heute kurze Hosen tragen bei dem Wetter.. *sonne* *schwitz* *faechel* ?
Letztes mal hab ich nein gesagt jetzt sah ich zieh an wozu du lust hast hält dich eh niemand dran 🤣
*********erin Frau
143 Beiträge
Ich muss leider arbeiten! 😢😢😢😢
So ist das, wenn man Rufbereitschaft hat. Schade!
******t70 Mann
246 Beiträge
Na mal sehen. Allerdings hat jemand schon mal einen richtigen Hanseaten in Shorts gesehen? Ich noch nicht... *haumichwech*
*****yML Frau
59 Beiträge
...nicht nur die ☀️, sondern der Kampf bis zum letzten Umzugskarton haben heute den Rest meiner Energie ausschwitzen lassen 🥵
Somit wünsche ich euch allen trotzdem einen wundervollen Abend mit toller 🎶🎶&😎🤩🥂liebevollen Menschen.

Keep calm & *dance*
💋
********uete Frau
17.616 Beiträge
Wieder mal ....
.... ein kunterbuntes After-Work-feiern, die kleine Abkühlung von oben zwischendurch führte nur zum "Dancing in the rain", bis zum nächsten mal *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.