Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety 8.0 ☆ - Essen (27.02.2018)

******_46 Frau
754 Beiträge
MissBonsai
Halligalli ??
Aber wäre lern fähig *bussi*
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch nie gespielt... Dann haben wir ja schonmal zwei Sachen. Flaschendrehen und Halligalli

Das Lied war echt brutal für mein Gehör. Kann ja nur besser werden *lach*
********uete Frau
17.616 Beiträge
Ging ja nur um das Thema....
... und nur beiläufig um die Musik *ggg*


***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saphirbluete

Viel viel besser


Frage mich gerade ob die Anonym angemeldeten heute Abend mit Kutte kommen *nachdenk*
Dieses anonym anmelden bleibt für mich wohl auf immer und ewig eine unerklärliche Sache... aber vielleicht geht das ja auch nur mir so, dass ich es etwas widersprüchlich finde *cool*
*zwinker* , P.
******dus Mann
1.055 Beiträge
*********6852:
Dieses anonym anmelden bleibt für mich wohl auf immer und ewig eine unerklärliche Sache...

Ist sehr praktisch, wenn man sich mit Bekannten treffen möchte und keine Lust hat, im Vorfeld schon von Begleitungsuchenden kontaktiert zu werden.

Geht im Zweifel ja auch nur den Veranstalter etwas an, ob man kommt oder nicht.
@nabonidus
Geht im Zweifel ja auch nur den Veranstalter etwas an, ob man kommt oder nicht.

Sicherlich... aber DARUM ging es ja auch gar nicht bei mir *zwinker*
********uete Frau
17.616 Beiträge
@Schoko...
... den Barry kannst später im Schlafzimmer auflegen *dance*
Schade
Schade das eine Anmeldung als Single Mann nicht mehr möglich ist.
Das Kino
******rne
3.581 Beiträge
Spielzeug
Wer möchte SPIELEN😉😘
Wir bringen noch ein neues, feines Spielzeug mit.
Getestet wird am runden Tisch. 😉

Folge Deiner Lust 😎
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saphirbluete

Die Musik macht Lust auf mehr. Wer leidenschaftlich ist, der braucht auch sinnliche Musik

EGO24 Herne

Ahhhh
Ich freue mich.... Spielzeug ist immer gut. Da haben wir ja heute Abend ein sehr schönes und nettes Programm vor uns *ja*
Heul und Schluchz ...
ohne mich Leute ... ich bin gerade einem echten puren extremen Sadisten in die Hände gefallen ... einem Zahnarzt und es war nicht schön. *snief* Viel Spaß ... *traurig*
********cura Frau
131 Beiträge
Schon auf dem Weg heim...
es war wieder so schön mit euch...! Und meine Blendung ging tatsächlich ein bisschen zurück, wenigstens habe ich den Welcome-Shot gesehen (yeeey...! 🎉😜)
Nächstes Mal finde ich auch die Lakritze
****od Mann
123 Beiträge
Sehr schön :)
War ein echt schöner Abend. Ich freu mich wirklich schon auf das nächste mal.
********uete Frau
17.616 Beiträge
@curiosity....
... das hättest du doch von uns auch haben können,
und das noch mit persönlicher Attitüde *floet*

Allen anderen, danke für den schönen Abend, und

*gutenacht*
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Abend hätte nicht heißer sein können.
Mir ging es großartig.
Die Gesellschaft mit MissBonsai habe ich sehr genossen.

Merci.... Du bist wunderbar *ja*
****od Mann
123 Beiträge
@Schokoloko
Das es dir großartig ging hat man wohl gesehen *zwinker* nächstes mal ist in der Bierflasche dann aber auch was drin. *ggg*
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_Wood
Oh ja.... Hatte mich auf ein Tropfen Bier sehr gefreut und was war.... 100% leer *lach*

Bin nun zu Hause und verdammt unruhig. Habe Hunger auf mehr. Ich schaue mir gleich einen Film an... Mich etwas ablenken und evtl. schlafe ich dann ein *grins*
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Dann hoffe
Ich mal, dass ihr alle schnell und gut schlafen konntet. Bei mir gings ganz fix, musste mich ja nicht mal mehr umziehen, schon praktisch direkt mit der Jogginghose ins Bett zu fallen.
Freu mich auf die nächste LTS mit euch allen
Hat wirklich Spaß gemacht schade das wir so früh gehen mussten.
Freuen uns auf das nächste mal

Lg 🙋🏼‍♂️
*******sai Frau
359 Beiträge
Fazit
Der Abend war wirklich herrlich - Shoki hast natürlich den größten Teil dazu beigetragen *zwinker*

Das mit der Bierflasche war natürlich ziemlich fies *haumichwech* Wenn auch nicht fies, waren auch ein paar Kommentare "währenddessen" vielleicht ein bisschen nervig und unangebracht *zwinker*

Ich fühle mich einfach bei Euch Zuhause. Jede LTS ist auf ihre ganz unterschiedlichen Weisen wunderbar!
Witzig finde ich einfach, dass sich irgendwie jeder kennt. Und es auch zwischendurch einen Veranstalter gibt, der sich nach nur 3 Treffen den Nicknamen merken kann - das gibt es selten... Danke dafür *bussi*
******_46 Frau
754 Beiträge
MissBonsai
Es war dir total gegönnt und ein Genuss euch zuzuschauen
Und bischen aber nur bischen Entschuldige ich mich für mein unmoralische Kommentare.
****shi Frau
420 Beiträge
Wieder ein feiner gelungener Abend,
Auch, wenn wir selten aus unserer Ecke heraus kamen *cheers*... Danke, dass die Party irgendwann zu Ende war, somit leben wir heute noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.