Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Money - Bad Santa is coming for you - Duisburg (25.12.

Fertig!
*********vents
480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ty

Man muss sich natürlich eine Rolle überlegen für den Abend, sonst wäre das ja unfair.

Du kannst diese natürlich im Laufe des Abends ändern. Dann muss aber die Kohle abgegeben werden! *zwinker*
Allerdings gilt das eigentlich nur für Einzelpersonen.
Da ihr als Paar kommt gibt es eh nur einen Sack Dirty-Dollars. Ihr könnt das dann zwischen euch handhaben wie ihr wollt.
Verstehe ...
Das ist einleuchtend .

Demnach würden allerdings all jene , die als Boss kommen und ggf. dann als Sklave gehen, während ihres "Sklaven Daseins" in der Schuld der Egoistas stehen, sofern sie im Vorfeld Dollars verjubelt haben ...

Das würde ich mir dann doch zweimal überlegen 😅
Fertig!
*********vents
480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlaues Mädchen!! *lach*
Ich bitte , ...
... das so an' "Santa" weiterzuleiten! 😋
****ySu Frau
351 Beiträge
@ Egoista , also mit mir ist schon alles mögliche gemacht worden aber weichkochen war tatsächlich noch nicht dabei...

Außer, es zählt auch ein Freixenet Aufguß in der Sauna 😆😉 ... dann vielleicht doch 🤔
Liebe Hotty *liebguck* ,

Ich bin noch nicht ganz überzeugt , warum ich meinen lieben Ben für den strammen Max zeitweise aufs Abstellgleis stellen soll ... *nachdenk*

@ Bambi, Lilly und den Rest der durchtriebenen Mädelsgang *ggg* :

Was stellen wir denn zur Bedingung für den strammen Max , um unser Taschengeld zusammen zu werfen... *nachdenk*
Nix Abstellgleis, liebe Floggerfee, ich würde mich rührend um deinen lieben Schatz kümmern. Man hilft doch, wo man kann... 😉😀
Ich glaub, ich könnt mit ihm an den Abend nen rieeeeesen Geschäft machen... Weil ihn wollen immer alle haben *nachdenk*

Ich muss wohl nochmal mit ihm sprechen, ob wir zusammen/gemeinsam doch *my2cents* groß abräumen wollen... *nachdenk*

Eigentlich wollte ich bei Bambi alles verzocken und verjubeln... und sie für einen Kaffee auslösen ... und wenn der stramme Max noch stichfeste Argumente *raeusper* liefert , mit Taschengeld zusammen werfen... wird langsam knapp mit dem Geld... *umfall*

*panik* *panik* *panik*

Ich brauche Dirty Dollars für zwei oder drei... oder so...
Fertig!
*********vents
480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das ist der Grund warum es bei jeder Dirty Money bis in die Morgenstunden so abgeht!
IHR SEID SOLCHE ZOCKER! Ihr habt schon keine Kohle mehr bevor es los geht! *lol*

Wir müssen euch bestimmt wieder morgens raus kehren, wir sehen das schon kommen! *floet*
Du gehst auf Nummer sicher und sorengst Bam... äh die Bank und die anderen bösen Mädels geben den Zuhälter. Wir müssen das strategisch angehen dieses Mal, sonst kommt uns Beardy und ihre üble Gang wieder zuvor.... Teamwork dieses Mal.😎
Beardie vom Thron zu stoßen wird ne harte Nummer.

Sie hat ihn bestiegen und verteidigt ihn eisern!
Es ist unglaublich wie gut sie ist. *anbet*

Ich glaub... es braucht einen Zauberer dafür! *lach*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Die Groko (Großkotz-Kompagnons) bestehend aus Sturmbringer und uns ....wird diesmal das "Spiel der Throne" für sich entscheiden. Keine Gnade, keine Gefangenen (warum eigentlich nicht *nachdenk* ) Keine Kompromisse *teufel*
*******adel Mann
17 Beiträge
Liebe Floggerfee,
da müssen wir aber nochmal intensiv über meine Provision verhandeln. *grins*
Das muss schon ein sehr übzeugendes Argument sein mein Fertigkeiten anderweitig anzubieten. *lach*
****ySu Frau
351 Beiträge
Also hab ich das denn richtig gelesen... ich bekomme Taschengeld?? *juhu* .. ich bin mir sicher, irgendwo stand das *liebguck*
@ lillysu
... *nachdenk* ich hatte ganz vergessen , dass du ohne Taler durch den Abend gehen wirst... *kopfklatsch*

Wir können ja mal mit deinem Herrn verhandeln , wenn du mir eine super tolle nackenmassage verpasst, ob ich dir dafür Taschengeld geben darf... Gerade soviel , dass du mit mischen kannst ... ich find, dass klingt total fair !!! *raeusper*

Ich gebe dir als Verhandlungsbasis folgendes Wort mit: ,,Schuft“ !!! *zwinker* *bussi* Du machst das schon ... *ja*

@ der Mann mit meiner Lieblingsfarbe:

Ich wäre so fair und würde den Gewinn mit dir teilen! *fiesgrins*
Ansonsten , dat Leben is kein Wunschkonzert! *nase*

@ Egoista:
Korrekt, es könnte eine lange Nacht werden! *ggg*

Und ansonsten: Man was bin ich aufgeregt und voller Vorfreude ! *freu*
****ySu Frau
351 Beiträge
@FloggerFee...
... das werden sicher lustige Verhandlungen... *augenzu* vor allem wenn ich ihn Schuft nenne, super Idee 😉
... da werde ich wohl eher verkauft, als selber was zu bekommen. *nachdenk*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
extra für euch
für ein spontanes promofoto sind wir heute extra auf den dachboden geklettert...
und ich bin echt erstaunt: die kiste hat potential - wir wohnen hier seit 5 jahren und haben da oben tatsächlich noch nie geshootet -

es war übrigens kalt - es war sehr sehr kalt

freu mich auf euch und meine erste egoista-party...

greetings - die miss
Noch 1 Woche und 1 Tag!
Vorhanden:
• Outfit
• Idee für Haare und MakeUp
• gaaaaanz viel Vorfreude!

Nicht vorhanden:
• mein Zaun*
• gefestigte Blackjack-Regeln**



• Also muss ich mal wieder selber auf mich aufpassen. Zum Glück bin ich schon groß und brauchte auch nie einen Aufpasser.
Sollten sich trotzdem gut gebaute nette Männer an meine Seite stellen, hätte ich nichts dagegen. *zwinker*

** Ich übe!
Nachhilfelehrer anwesend?


Freue mich sehr auf Euch!

*kuss2*
Bambi
Wir passen alle auf dich auf, du bist doch unser Weihnachtsbambi.
Auf deine Unschuld,
dass du beim zocken nicht schummelst,
du nicht als Rehrücken in der Pfanne landest
und dass uns allen dein bezauberndes Lächeln erstrahlt...

... wir sind die besten Aufpasser überhaupt. Dicken Kuss.


Ich freue mich auch riesig auf die verrückte Bande und einen wunderbaren Abend in dieser besonderen Atmosphäre.😊
Fertig!
*********vents
480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinnen lohnt!
Ein weiterer Gewinn für die besten Zocker oder fleißigsten Bienchen!

Eine Übernachtung für 2 Personen im https://www.joyclub.de/my/3456005.smartwohn.html im Wert von 140€ - plus eine Flasche Sekt zum einstimmen auf eine aufregende Nacht.

Der Termin ist für euch frei wählbar.

Mehr Infos findet ihr auch unter smartwohn.de

Wir wünschen viel Glück!
****ySu Frau
351 Beiträge
Da war ich schon mal... *juhu* seeehhhrrr zu empfehlen *stolzbin*
****ySu Frau
351 Beiträge
Schade nur...
... das ich nicht mitspielen darf *flenn*
Fertig!
*********vents
480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte den Preis durchaus "erweitern" *teufel*
****ySu Frau
351 Beiträge
Ehm...
... auf zwei Flaschen Sekt?? 😉
@Viavai:
Ich bin gerade dahingeschmolzen....
*rotwerd*

*blumenschenk*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.