Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom EGO Herne

**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom EGO Herne
Hallo in die Runde,

wir waren bislang noch nicht im EGO Herne (siehe Vorstellungsthread), planen aber einen Besuch (gemeinsam oder Sie alleine). Im Vorfeld eine Frage, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt: Das EGO listet auf der Homepage einen Darkroom auf, auf den Bildern ist dort aber auch ein Bildschirm zu sehen. Wie dunkel ist es tatsächlich in dem Raum? Sie würde gerne einmal in einem echten Darkroom spielen, hier ist laut Bild sogar eine Schaukel vorhanden, doppelt gut, aber bei Beleuchtung durch einen Monitor kann es ja nicht wirklich dunkel werden? Kann da jemand was zu berichten?

Danke im Voraus!
***at Mann
23 Beiträge
Hallo, war dort selbst auch noch nicht vor Ort. Vielleicht habt ihr ja Lust am kommenden Montag mit mir das EGO zu erkunden. LG!
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von **********er471:
Darkroom EGO Herne
Hallo in die Runde,

wir waren bislang noch nicht im EGO Herne (siehe Vorstellungsthread), planen aber einen Besuch (gemeinsam oder Sie alleine). Im Vorfeld eine Frage, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt: Das EGO listet auf der Homepage einen Darkroom auf, auf den Bildern ist dort aber auch ein Bildschirm zu sehen. Wie dunkel ist es tatsächlich in dem Raum? Sie würde gerne einmal in einem echten Darkroom spielen, hier ist laut Bild sogar eine Schaukel vorhanden, doppelt gut, aber bei Beleuchtung durch einen Monitor kann es ja nicht wirklich dunkel werden? Kann da jemand was zu berichten?

Danke im Voraus!

die fenster lassen sich verdfunkeln, der monitort sicher ausschalten, eventuell das personl ansprechen das die es ausschalten.
******l90
193 Beiträge
Also ich hab keine Ahnung wo da ein Darkroom sein soll. Oder welcher zu einem umfunktioniert werden könnte.
**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Der Darkroom ist laut Bildern auf der Homepage sowie dem 3d-Rundgang auf Matterport ein kleiner Raum mit Sling, roter Bank, eine Wand verspiegelt, direkt neben dem Gynostuhl-Raum, ist als Darkroom Sling beschriftet auf dem Rundgang.

Auf der Übersichtskarte auf der Homepage ist mir allerdings gerade aufgefallen, steht Gaykino...
******l90
193 Beiträge
Naja, ich denke wenn man in dem Raum das Licht und den Monitor ausschaltet ist es dunkel genug, aber ein richtiger Darkroom ist das nicht 😅

Ansonsten sind die einzigen beiden Räume die so richtig dunkel sind die beiden Gloryhole Kabinen neben dem Paarraum, aber da passen vielleicht so 2 Leute pro Seite komfortabel rein. 🤷‍♀️
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
super wäre es mal an einem der FKK abende einen Raum völlig abzudunkeln
wo dann auch tasten und berührungen anderer nackter gäste erlaubt sind.
Mich würde das auf jeden fall mal sehr reizen.
******l90
193 Beiträge
Das Problem wird ja nicht unbedingt sein da einen Raum dunkel zu bekommen, sondern eher dafür zu sorgen, dass nicht jedes mal wenn die Tür auf geht alle wie ein Reh im Fernlicht dastehen, was ja dann auch den Sinn eines darkrooms ein wenig unterwandert 😅
*****908 Paar
728 Beiträge
In Bad Nenndorf im Ergo ist ein Darkroom.
*******016 Paar
1.171 Beiträge
ich habe dort auch noch nie eine DR gesehen!
*****m56 Mann
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dadurch das in dem darkrooms im ego immer ein Monitor läuft sind sie wirklich nie dark, steht zwar immer an der tür aber darkroom ist was anderes.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
alternativ könnte sie eine augenmaske tragen
******989 Paar
57 Beiträge
Einen richtigen Darkroom gibt es da nicht. Der Slingraum ist kein Darkroom. Es ist ein normaler Raum, nur etwas schwächer beleuchtet.
********0806 Paar
117 Beiträge
Zitat von ******989:
Einen richtigen Darkroom gibt es da nicht. Der Slingraum ist kein Darkroom. Es ist ein normaler Raum, nur etwas schwächer beleuchtet.

Richtig *zwinker*
In der tat gibt es einen richtigen Darkroom im Ego nicht. Finde es auch manchmal in den Räumen zu hell beleuchtet. Es sieht zwar sehr schön aus, bin mir aber sicher, dass die Leute lockerer werden, wenn es etwas abgedunkelt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.