Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Husum
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Öffnungszeiten

**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Neue Öffnungszeiten
Das Ego hat in der Woche nur noch bis 22 Uhr auf. Heute kamen welche um 21 Uhr und sind deswegen gleich wieder gegangen. Was soll der Mist?
*******sel Frau
55 Beiträge
Es war sehr schön heute gewesen, aber als wir hörten das die Öffnungszeiten sich geändert haben war ich absolut nicht erfreut. Da es Menschen gibt die noch bis 20 Uhr arbeiten müssen und sich nicht mehr lohnt dort den Feierabend zu genießen. Da kann man sich auch nur noch für andere Clubs entscheiden. Schade das es immer mehr zum negativen wird und schade auch an das liebe Service Team. Finde die späteren Stunden lohnen sich am meisten. Ich hoffe es ändert sich wieder, dann bin ich auch wieder mehr dabei.
**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Vor kurzem wurden die Preise erhöht und jetzt die Zeit gekürzt. Was kommt als nächstes? 🤔
****chi Mann
13 Beiträge
Naja die Betreiber werden wohl ihre Gründe haben die Zeiten zu kürzen. Vielleicht war zu wenig los in den späten Abendstunden, oder es ist schwierig Personal zu finden, oder was auch immer. Das ist aber alles nur Spekulatius.

Naja, und der Eintritt ist ja im Vergleich nun wirklich nicht besonders hoch. Wer sich knapp 20,- nicht leisten kann/will... Das in Zeiten von allgemein steigenden Kosten eine Anpassung des Eintritts erfolgt, kann nicht wirklich überraschend sein.
****_hh Paar
142 Beiträge
Das lesen wir aber gar nicht gerne. Damit sind dann künftige Besuche im EGO für uns auch vorbei, da wir nie vor 21 Uhr können. Und nur für eine Stunde lohnt sich das auf keinen Fall. Sehr schade, aber dann müssen wir uns eine andere Location suchen.
****493 Paar
54 Beiträge
Freitags auch? ? Dann wären wir nämlich auch raus 😭
*******7166 Mann
9 Beiträge
Das EGO in Herne hat So-Mi bis 22:00 Uhr geöffnet. Donnerstag bis 00:00 Uhr und Fr/ Sa bis 01:00 Uhr.
Ich denke da ist für alle ein passender Zeitraum zu finden.
Solange es Freitag und Samstag bis nach Mitternacht geöffnet ist, reicht es uns absolut.
Mehr als 2-3 Stunden "schaffen" wir nicht *kaffee*
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Muss eigentlich immer noch ein Pfand hinterlegt werden?
*****_90 Mann
45 Beiträge
@*******016 Ja ein Pfand muss immernoch hinterlegt werden.
*******7166 Mann
9 Beiträge
Das EGO ist ab sofort auch in der Woche wieder bis 00:00 Uhr geöffnet 👍🏻…
*******r_52 Mann
3.654 Beiträge
Zitat von *******sel:
Es war sehr schön heute gewesen, aber als wir hörten das die Öffnungszeiten sich geändert haben war ich absolut nicht erfreut. Da es Menschen gibt die noch bis 20 Uhr arbeiten müssen und sich nicht mehr lohnt dort den Feierabend zu genießen. Da kann man sich auch nur noch für andere Clubs entscheiden. Schade das es immer mehr zum negativen wird und schade auch an das liebe Service Team. Finde die späteren Stunden lohnen sich am meisten. Ich hoffe es ändert sich wieder, dann bin ich auch wieder mehr dabei.

zu vielen events im Ego ist ja bis 24 uhr geöffnet
ich fahre meist zu den FKK abenden ins Ego zumal dann länger geöffnet und die gäste immer sehr angenehm sind. würde dich/euch auch von Essen aus in meinem Auto mitnehmen.
ohne weitere erwartungen zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.