Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
die Sache mit dem Messer...5
Hier ein paar Bilder von Mia mit ihrem Lieblingsmesser - einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Sachen Messer: Empfehlungen?

****aSw Frau
2.326 Beiträge
@*********elin
Ich wurde bereits davor gewarnt. Danke! *knicks*
Ich habe sogar ein Foto dieses Messers aus meinem Profil gelöscht müssen *traurig*
In Clubs spiele ich mit diesem Messer nicht. *liebguck*
Schließlich ist ein gewöhnlicher Teppichmesser in den Händen eines Psychos auch eine gefährliche Waffe. *hackfresse*
LG Алиса
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Cuttings gehören nicht zu unserem Spiel, allerdings nutzen wir für den Mindfuck eins.

Wie mein Top mich seit Tagen triggern kann? Indem er dieses olle abgenutzte Ding nun geschliffen hat.
Und er kann das von Berufswegen sehr gut! *augenzu*
Wir haben seither noch nicht wieder damit gespielt, doch allein das Wissen, dass es jetzt richtig richtig scharf ist und auf seinen Einsatz wartet..... grrrrrrrrrrrr *augenzu* *panik* *love*
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Schlau wäre, zwei gleiche Messer zu kaufen, eins schön scharf lassen, das andere abstumpfen. Dann mit dem scharfen vor Subs Augen was zerschneiden, Sub danach die Augen verbinden, das stumpfe unterm Bett versteckte (oder wo man halt gerade ist) rausholen, ihn den Griff fühlen lassen, damit er weiß, es ist das "gleiche" Messer und dann kann der Mindfuck beginnen.
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
@*******987

Wir beide, gleicher Gedankengang... *happy*
Oder zumindest ähnlich, ich dachte, ich markiere die Messer und spiel damit, dass er nicht weiß, welches nun welches ist. Aber deine Idee ist viel besser...

Ich war heute im Jagdsportgeschäft und habe zwei schöne, günstige Messer bekommen. Für den Anfang soll das reichen.

Beim nächsten Treff lass ich mich gerne noch weiter von @*********elin einweisen, wenn es sich ergibt... *g*
*******987 Frau
8.443 Beiträge
*gg*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Meine 5 Cent *my2cents*
Für mich Messer ein Fetisch ist. Es ist ein Gegenstand , das in mir Ehrfurcht auslöst, Respekt. Obwohl ich mir bewusst bin, dass dies nur ein Spiel ist und ich dem Partner buchstäblich bedingungslos vertraue, ist es mir wichtig zu wissen, dass es ein echtes Messer ist und keine Nachahmung . Dann wird das Spiel für mich spannend und ich gebe es total hin.

BDSM: Vorfreude
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Jetzt habt ihr mir richtig einen Floh ins Ohr gesetzt! Will auch ein Messer haben! Ich habe drei oder vier Seglermesser. Ich muss die mal rauskramen...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir hatten auch schon intensive Momente mit Messer. Ohne großes Brimborium davor und drumherum. Einfach mal in die Küchenschublade gegriffen und los...
Da musste nix tricksen, nur genau wissen, was du tust. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Zitat von ********2012:
Da musste nix tricksen, nur genau wissen, was du tust.
Definitiv. Wenn das Gegenüber empfänglich für solche Dinge ist, dann ist auch egal, ob man weiß, das Messer ist eigentlich nicht sooo scharf, wobei ich es tatsächlich besser finde, es nicht zu wissen.
Das Tricksen ist nur dann nötig, wenn derjenige zum Beispiel sehr realitätsbezogen ist und nicht anspringt, wenn er weiß, ach das ist das olle Küchenmesser
******ung Mann
6.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:
Das Tricksen ist nur dann nötig, wenn derjenige zum Beispiel sehr realitätsbezogen ist und nicht anspringt, wenn er weiß, ach das ist das olle Küchenmesser
Das ist eine Frage des Mindsets des Messer-Halters.
Also das was er transportiert.
Geht die Bedrohung vom Messer aus - oder vom Menschen der es hält.
Nötigenfalls kann man mit einem bunten Spielzeugmesser die Stimmung herstellen die man braucht...
Und wenn ich dir das stumpfste Messer in deinem Sortiment vors Gesicht halte - dann kann ich dich auch damit dazu bringen das der Angst-Faktor genau so groß ist wie wenn ich dein schärfstes Messer in der Hand halte.

Der Punkt dahinter ist weniger das Gefühl das man verursachen kann - als viel mehr das die Angst sexualisiert wird bei einer formschönen, eleganten, scharf wirkenden Klinge als bei einem plumpen Buttermesser das schon Oma benutzt hat.

Und wenn dir jemand von hinten ein Messer an die Kehle hält - dann spürst du nur den kalten Stahl...da spielt es keine Rolle mehr ob scharf oder spitz oder stumpf und rund.
Von hinten an die Kehle gehalten - wird ein Edding zur schlimmste Waffe die man sich vorstellen kann....

Die Sache mit stumpf oder nicht ist eine reine Vorsicht-Sache.
Messer sind gefährlich.
Die meisten Menschen die mit einem Messer kämpfen müssen verletzen nicht nur den Gegner sondern auch sich selbst.
Weil Messer gefährlich sind.
Deshalb am Anfang lieber etwas stumpfer.
Und das mit dem tricksen das es dann doch scharf aussieht ist eher eine Frage der Ästhetik als der Effizienz oder Effektivität.

Zumindest ist das bisher meine Erfahrung gewesen...
Kann aber natürlich auch anders sein...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich habe mir ein Messer bei Böker gekauft und hier in Hamburg extra schleifen lassen... Wer zuckt hat ein Andenken, gewollt natürlich.

Es ist ein Klappmesser, das arretiert. Liegt gut in meiner Hand und sieht schmuck aus.

Ein großes Messer - wie ein Bowiemesser - finde ich auch interessant, passt aber eher nicht zu meinen Spielen.
*****lim Frau
3.045 Beiträge
Na toll, jetzt muss ich meinen Jarl nicht nur von Cutting, sondern auch von Knife-Play überzeugen! Danke! *love*
********djia Frau
524 Beiträge
In der vorigen Beziehung hatten mein früherer Partner und ich ein Faible für Messer.
Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft zum Knife-/Bloodplay.

Das Messer kaufte er in einem Laden für Jagdsportbedarf.

Vor Ort konnte er prüfen ob das Messer gut in der Hand liegt und es sich leicht zu händeln ließ.
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:


Und wenn dir jemand von hinten ein Messer an die Kehle hält - dann spürst du nur den kalten Stahl...da spielt es keine Rolle mehr ob scharf oder spitz oder stumpf und rund.
Von hinten an die Kehle gehalten - wird ein Edding zur schlimmste Waffe die man sich vorstellen kann....


Danke für den Input. Nachdem ich mir jetzt auch mal eines der Messer leicht selbst an den Hals gehalten habe, weiß ich, DAS will ich so nicht haben und auch so keinem anderen ansetzen, eine blöde Bewegung... *autsch* Ich und mein Kopfkino manchmal... *floet* Aber, dafür ist ja der Austausch da.

Und @******ung, es ist ein guter Input. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in solch einer Situation auch nicht wirklich erkannt wird, wenn ich die Schneideseite vom Hals weg halte. Ich habe das auch mal ausprobiert, wenn ich nicht stark drücke, sondern nur ganz ganz leicht, merke ich erstmal keinen Unterschied. *g*

Und wer drückt schon heftig mit der Schneideseite?! Voila, Mindfuck!
****aSw Frau
2.326 Beiträge
@******tar
Das ist einfach schön 🥰
Bild ist FSK18
********djia Frau
524 Beiträge
@****aSw
😍🥰 Love it
***e6 Frau
1.622 Beiträge
@******tar wenn du das Messer an den Hlas legst, musst du den "Druck" ja nicht mit der gesammten Klinge ausüben. Du kannst es ganz leicht angewinkelt halten, sodass mehr Druck auf der Hinterseite der Klinge liegt und die Schneide nur ganz locker die Haut berührt.
Ja sicher muss Subbi dann immer noch stillhalten, aber ist das nicht genau der Reiz? *love*
****rP Mann
261 Beiträge
Zitat von *****rja:
Moin,

wenn mit dem Messer geschnitten und nicht bloß bedroht o.ä. werden soll, sollte es sehr scharf sein und gut in der Hand liegen. Jagd- und Fleischermesser sind mögliche Kandidaten. Erstere verfügen nicht nur über eine gute Schärfe, es gibt mitunter sehr ansehnliche Exemplare.

Vielleicht gibt es in der Nähe einen Shop für Jagdbedarf, um die Haptik testen zu können.

Generell eignen sich natürlich Rasierklingen, optisch sind diese natürlich kein Highlight - sofern Optik relevant ist.

Rasierklingen finde ich für cuttings auch gut geeignet, noch besser allerdings sind Rasiermesser.
Optisch und auch vom Schnitt, da sie gerade und sehr präzise geführt werden können.

Hochwertige Messer sind recht teuer, die kann man aber auch für andere Zwecke verwenden *zwinker*
********Paar Paar
581 Beiträge
Wir haben hierfür auch einfach das Trainingsmesser vom Kampfsport genutzt.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Messer.. mein Thema *love*

Dank dieser Gruppe weiß ich nun, dass ich den Gebrauchsradius meiner Messer nun auf eine schöne Art erweitern kann... mein Favorit ist das Buck 110... ein absoluter Klassiker, rasiermesserscharf poliert und mein ständiger Begleiter. Allein das satte Einrasten der Klinge ist schon eine deutliche Botschaft an den Spielpartner *anmach*

Durch die fein ausgeschliffene Clip-Point-Klinge hat man zudem eine schöne Spitze, die sich sehr gut zum "signieren" eignet.

Egal ob Klamotten vom Leib schneiden (dann aber bitte im "Jägergriff" um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden), Seile durchtrennen, Haare vom Körper rasieren, Wachstropfen "abschneiden", Psychospiele oder Salami schnippeln für die Stulle danach.. das Teil meistert alles mit Bravour
******ung Mann
6.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade eben angekommen...
Man wie ich mich FREUE!

Ich werde es LIEBEN...





Böker
Magnum
Spike Karambit


Es liegt echt gut in der Hand.

Aber in erster Linie...sieht es einfach nur richtig gut aus und lädt zum kuscheln ein...

(Ich werde es lieben - falls noch nicht gesagt...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.