Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.10. Plainride, Smoke Sun - Stuttgart

****th Mann
1.319 Beiträge
Themenersteller 
19.10. Plainride, Smoke Sun - Stuttgart
A Heavy & Stoner Rock Experience
Wir präsentieren euch die Heavy Rock PowerTrio Plainride aus Köln.
Plainride sind Max Rebel – Vocals & Guitar † Florian “F.J.“ Schlenker – Drums † Bob Vogston – Guitar & Bass guitar.
Plainride liefern eine energiegeladene Show und klettern aktuell die Heavy Rock Erfolgsleiter nach oben. Solange man sie noch bei kleinen familiären Clubshows erleben kann, sollte man die Chance auf jeden Fall nutzen. Auf dem Desert Fest in Berlin diesen Jahres haben schon mächtig abgeräumt. Da hat unser Oli Matoul, der die Show vor Ort abfeiern durfte, hat nicht lange gefackelt, sondern gleich gefordert: "Wir brauchen Plainride in Stuttgart und im Schwarzen Keiler!"
War gar nicht so schwer!
Ansonsten sind Plainride für eine handvoll Shows im Support von The Vintage Caravan unterwegs, aber nicht für die Stuttgarter Show im Wizemann. Stuttgart wollen sie hautnah bei einer Clubshow erleben! Ein Rockpalast Show ist auch noch online zu bestaunen und das aktuelle Wackenbilling trägt auch schon ihren Bandnamen.
Ja also dann! Ab in Keiler und Tickets ordern!
Im Support für Plainride besteigen die lokalen Stoner Rocker SMOKE SUN, mit Keiler Stammgast und Frontman Pascal Dieterich, der auch schon beim Crestfallen Queen Gig die 4-saitige Axt geschwunden hat, die Bühne. Ein wahrer Traum wird wahr!
Powerbündel Plainride & Smoke Sun an einem Abend
Donnerstag 19.10.2023
VVK: 19,90 Euro
Tickets unter: info@der-schwarze-keiler.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.