Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Bi-Frauwn-Stammtisch klasse

Der erste Bi-Frauwn-Stammtisch klasse
Letzte Woche hat mein organisiertes treffen am detmolder Stammtisch für bi-interessierte und bisexuelle Frauen in
Detmold erfolgreich stattgefunden.
Leider gab es auch kurzfristig einige Absagen.
Dennoch war der Abend sehr unterhaltsam und interessant.
Ich bedanke mich für das positive Feedback von allen Teilnehmern und wir hoffen das vielleicht auch mehr Frauen daran teilnehmen möchten.
Aber die teilnehmenden Damen sind sich einig, dass die Gruppe nicht zu groß werden soll.
Das nächste Treffen soll im September stattfinden.
Euer Alter sollte ab ca. 35 Jahren sein.
Und die Entfernung sollte für euch akzeptabel sein um einmal im Monat dran teilnehmen zu können.

Ich bedanke mich bei denen, die am ersten Stammtisch teilgenommen haben und diesen geselligen Abend für alle so schön und positiv gestaltet haben.
Lieben Dank an alle, die dabei waren und meine Motivation durch ihr Feedback gestärkt haben.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.