Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Was bewegt euch gerade? Welche Gedanken, Erfahrungen und Ideen möchtet ihr mit den anderen Mitgliedern teilen? Oder gibt es Fragen, die ihr in die Runde stellen möchtet - nur zu! Nutzt unsere Plauderecke
*********ngels Paar
493 Beiträge
Was bewegt uns gerade?
Da hier alle zu weit weg wohnen, nichts unter 200 km oder 2,5 Stunden Fahrzeit kommt.
Hier null Aktionen zustande kommen,
Sind wir am überlegen, uns aus der Gruppe abzumelden.
*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, dass es allgemein bekannt ist, dass hier im Joy relativ wenige dunkle Schönheiten vertreten. Also die Wahrscheinlichkeit eh schon mal sehr gering eine oder zwei Ebonys in der Nähe zu haben...🤷🏽‍♀️
Eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern. Man kann natürlich nicht nur darauf warten, dass die anderen machen, sondern kann sich selbst mit Ideen/Vorschlägen einbringen 🌸
LG
*********ngels Paar
493 Beiträge
Wir wohnen am Ende vom A. der Welt
Da helfen keine Ideen oder Vorschläge.
Nur ein Umzug .
Wohnort wechsel
*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ngels:
Wir wohnen am Ende vom A. der Welt
Da helfen keine Ideen oder Vorschläge.
Nur ein Umzug .
Wohnort wechsel

Oh, Mist 🙈🙈🙈
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Uns ist aufgefallen, dass sehr viele Ebonys BDSM ablehnen. (Obwohl der Bereich sehr breit gefächert ist, von Bondage über Dominanz/Submissiv bis hin zu Sadismus/Masochismus)
Das mag ein subjektiver Eindruck sein, doch empfinden wir es auffällig. Wie denkt Ihr darüber?
*********6471 Paar
36 Beiträge
Hallo, auch wir haben noch keine Lady hier kennengelernt.
*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ariya gutes Thema, Danke dafür 😉

Ich mache mal den Anfang, weil es mich auch iwie betrifft. Man hat eine gewisse Vorstellung von BDSM, die wahrscheinlich unvollständig ist. Ich persönlich verbinde mit BDSM Dominanz/Devot Spielchen und ganz viel Auuahh 🙈 da ich auch ohne Schmerzspiele, Spaß haben kann, habe ich mich nie weiter mit dieser Spielart beschäftigt...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Liebe Miss Passion, dann hast Du ja eine ganz neue Welt zu Entdecken.
Doch sag mal, ist Dir ebenfalls aufgefallen, dass Ebonys nicht so auf BDSM stehen oder gar ablehnen?
*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ariya:
Liebe Miss Passion, dann hast Du ja eine ganz neue Welt zu Entdecken.
Doch sag mal, ist Dir ebenfalls aufgefallen, dass Ebonys nicht so auf BDSM stehen oder gar ablehnen?

Ich kann nur für mich sprechen...habe noch nie darauf geachtet, ob dies von anderen Ladys abgelehnt wird
*********on84 Frau
108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********6471:
Hallo, auch wir haben noch keine Lady hier kennengelernt.

Hmmm....weiß ja nicht, wie intensiv ihr euch schon auf die Suche begeben hat - nur nicht aufgeben 💪🏽
Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit unter "Dating" ein Dategesuche zu starten?!

LG
*****yne Frau
3.848 Beiträge
be de ess emm ist für mich der größte Mumpitz ever. Ich habe damit so überhaupt gar nichts am Hut. Es nervt mich ehrlich gesagt nur noch, weil scheinbar jeder (ich hätte fast Dummbeutel geschrieben *augenzu*) auf diesen Zug aufspringen will/muss.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
@*****yne
Ich verstehe, dass Du es nervig findest das BDSM so gehypt wird. Aber BDSM ist sicher weder Mumpitz noch etwas für Dumme.
Es würde zu weit führen, hier eine ausreichende Erklärung zu geben, doch sei Dir versichert, es ist eine intensive erotische bzw sexuelle Spielart
*****yne Frau
3.848 Beiträge
Mich nervt der Quatsch nur *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.