Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3416 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für dunkle Frauen - gibt es dafür eine Bezeichnung?

*********Angel Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für dunkle Frauen - gibt es dafür eine Bezeichnung?
Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal die Bezeichnung „Queen of Spades“ gehört. Eine „Queen of Spades“ ist eine (weiße) Dame, die eine sexuelle Vorliebe für dunkelhäutige Männer besitzt. In dem Zusammenhang wird als Symbol ein schwarzes Pik verwendet. Das Pik steht nach allem was ich gelesen habe auch für die Vorliebe für (gutbestückte) dunkle Männer oder ganz allgemein dafür, dass man „black owned“ ist.

Meine Fragen an euch:

• Wisst ihr, ob es auch eine Bezeichnung für Männer/Frauen gibt, die eine Präferenz für dunkelhäutige Frauen haben?

• Gibt es - wie beim schwarzen Pik - auch ein Symbol, dass die Vorliebe für dunkle Frauen ausdrückt?

• Hat jemand generell schon mal von der Bezeichnung oder dem Pik gehört? Vielleicht auch im Zusammenhang mit dunklen Frauen?

• Habt ihr vielleicht Ideen für eine Bezeichnung oder ein Symbol das signalisiert, dass man ausschließlich an Frauen mit dunklem Hautton interessiert ist?

Ich freue mich über Input, da ich das Thema interessant finde und auf der Suche nach Inspiration bin. Bitte auch nicht böse sein wenn ich was mit den Begriffen durcheinander gebracht habe - ich kenne mich was das angeht kaum aus.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag *blumenschenk*
*******1385 Mann
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage *g* Habe da bisher nicht davon gehört, dass es da eine genaue Bezeichnung dafür gibt
****gam Paar
815 Beiträge
Was es gibt ist "Queen of Hearts" Frauen die weiße Männer präferieren.
Zu deiner Frage hab ich dass gefunden.
https://www.answers.com/Q/Wh … attoo_of_king_of_spades_mean

Ohne Gewähr *zwinker*
***Jo Paar
53 Beiträge
Also wir sind ja auch ein gemischtes Pärchen und wir kennen das Pik einfach nur als hotwife / cuckold Kennzeichnung....
*********Angel Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gam:
Was es gibt ist "Queen of Hearts" Frauen die weiße Männer präferieren.
Zu deiner Frage hab ich dass gefunden.
https://www.answers.com/Q/Wh … attoo_of_king_of_spades_mean

Ohne Gewähr *zwinker*


Super, vielen Dank für die Info *blumenschenk* Davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Sehr spannend, dass es dafür eine Bezeichnung gibt.
*********Angel Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Jo:
Also wir sind ja auch ein gemischtes Pärchen und wir kennen das Pik einfach nur als hotwife / cuckold Kennzeichnung....

Danke für den Beitrag!!! Ich habe das Pik auch im Zusammenhang mit dem Cuckolding gefunden. Es soll wohl u.a. für einen schwarzen Bull in der Cuckolding-Beziehung stehen?

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.