Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gilbert bittet zu Tisch No2 - Deutschland (28.10.2023)

****ari Frau
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gilbert bittet zu Tisch No2 - Deutschland (28.10.2023)
*alarm* AUSGEBUCHT *alarm*

Statt furchterregender Kostüme und zuviel Nebelschwaden, gibt es ein kleines feines Dinner kurz vor Halloween.

Ihr kommt einfach hübsch angezogen, wer mag auch schon mit Biss- und Kratzspuren, packt eure Lieblingsspielsachen ein und genießt den Abend. Ich koche ein kleines Menü, es gibt Getränke wie Wein, Bier und Softdrinks (keinen harten Alkohol). Und da wir ganz privat sind, können wir Frauen einfach die High-Heels ausziehen und dann die Füße hochlegen!

Nach dem Essen räumen wir die Tische weg, so dass Platz ist für Seile und alle anderen schöne Sachen.

PS Gilbert ist mein Skelett und wohnt im Bad. Ab und zu kommt er raus, wenn ich Anatomie unterrichte. Und eben dann auch kurz mal zu Halloween. Sein kleiner Bruder darf dann auch aus dem Keller raus.

Die Veranstaltung ist auf 16 Personen begrenzt.


Gilbert bittet zu Tisch No2

Hessen
28.10.2023

Gilbert bittet zu Tisch No2



*********lley Paar
20 Beiträge
Namensänderung
Hallo Ihr Lieben,

es war ein toller Abend mit Euch allen zusammen, von dem wir viele Eindrücke mitgenommen und nachdem wir untereinander noch viel diskutiert haben.

Da wir ja ein Paar sind, haben wir mal mein (m) Profil auf Paarprofil umgestellt und ein paar mehr Infos eingefügt. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, einfach eine Mail schreiben und wir melden uns. Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Liebe Grüsse,
pegsandpulley
*********lley Paar
20 Beiträge
Playlists
Hi,

anscheinend gab es am Samstag ja einige, die Playlisten pflegen.

Das hier ist meine aktuelle (wir kommen aus dem Indie, Alternative, Post-Punk-Bereich): https://open.spotify.com/playlist/25L4VD4gq2mFWEvtXpAtzA?si=080e039ff1cd4a8d

Generell bin ich über diesen Link zu finden:
https://open.spotify.com/user/wm7ba1sb6kqggwj3dftulqusq?si=15a5bd4923db4f0c
Ich habe zwei Arten von Playlisten: Setlisten von Konzerten, die wir/ich besucht haben, aktuell sind circa 50 eingepflegt, more to come, und meine eigentlichen Mixtapes, aktuell 12, auf denen aktuelle Musik kuratiert zusammenfüge (war mal DJ).

Viel Spass ,beim Entdecken und Hören,
pegsandpulley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.