Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7335 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferien auf Teneriffa 21.-28.09.2013

Ferien auf Teneriffa 21.-28.09.2013
Hallo,

vielleicht interessiert es Euch auch...
Da es hier nicht geht, habe ich im FB eine Gruppe eröffnet mit folgendem Inhalt:

"Diese Gruppe ist für Leute, die Lust haben, mal einen speziellen Urlaub auf Teneriffa zu erleben. Ob nun 3, 4 Tage, 1 Woche oder länger.
Specialferien. Nicht die 0815 Pauschalreise.
Gedacht für Offene und Aufgeschlossene, u.a. auch für Swinger, FKK-ler. Für Partygänger, Massagefreaks, Relaxer....
Nicht nur für Solos, sondern auch für Paare.
Nur NICHT für Zugeknöpfte, Konservative!!!

Ich werde hier Reisetermine und Angebote posten.
Gern dürft Ihr Euch darüber austauschen, Wünsche äußern etc.

Eine rege, niveauvolle Unterhaltung ist hier angesagt.

Die Reisetermine werde ich rechtzeitig bekannt geben.
Gern dürft Ihr auch Eure Reisezeitwünsche äußern. Sollten mehrere sich einig sein, steht einer Buchung nichts im Wege.

Nur seid Euch bitte im Klaren darüber, dass vor jeder Reise eine Anzahlung von 50 % erforderlich ist, und zwar minimum 4 Wochen vorher. Allein das Schreiben "ja ich will" nützt hier nichts. Denn ein Freund von mir, der alles vor Ort für uns regelt, bucht Anlagen für uns, die auch NUR uns zur Verfügung stehen. Damit WIR unter UNS sind.. Also es wird dort keine Fremden geben.

Also fast alles ist möglich *g*

Würde mich nun freuen, wenn Ihr euch entschließen könntet, mitzufliegen und Lust auf fun habt.
So haben wir die Gelegenheit, u.a. Leute von hier einmal real zu treffen und kennen zu lernen. Wo wir doch gerade quasi in der ganzen Welt verstreut wohnen.

Ihr dürft auch die Gruppe sehr gern weiterempfehlen, aber bitte nur an wirklich Interessierte. Fakes und Spinner können wir nicht gebrauchen! Danke..

Auf eines möchte ich noch ganz eindringlich hinweisen:

Die Damen sind vielleicht etwas scheuer und zurückhaltender. Sollten sie sich entschließen mitzufliegen, stehen sie unter meiner persönlichen Obhut.. Und meine Herren: Sie sind kein Freiwild!! Akzeptiert das bitte. Behandelt sie mit Anstand und Niveau und seid nicht aufdringlich, wenn sie es nicht wünschen!!!! "

Das Angebot für den o.g. steht fest!
Die Einzelheiten poste ich hier nun nicht. Würde den Rahmen sprengen.

Falls jemand Interesse hat, entweder mehr Infos zu bekommen oder in die Gruppe aufgenommen zu werden, darf sich gern bei mir melden.

Die Anmeldefrist, d.h. die Anzahlung muss bis 05.08.2013 erfolgen.

Liebe Grüsse
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.