Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy-Life...Autos im Schneechaos

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Easy-Life...Autos im Schneechaos
schneechaos in deutschland..... *winterdienst*

ihr fahrt auto *fahr*

.....ihr müsst morgens zur arbeit
......die millionäre der gruppe müssen........ *gruebel* ......na irgendwas halt *lach*

wie bekomm ich jetzt ein entspanntes easy-life-feeling ins auto? *sonne*

welche mucke läuft?
was ist anzuziehen? ist die orangene-bommelmütze noch angesagt?(die hab ich wirklich noch *stolzbin* )
lass ich das auto vorher eine stunde warmlaufen? *raeusper*


wie entkommen wir dem ganzen schnee-chaos-wahnsinn?

gruss

germane *barbar*
****Bee Frau
90 Beiträge
...stehen lassen...
Ich wohne, glücklicherweise, nicht weit weg von meiner Arbeitsstätte und kann somit mein Auto stehen lassen. Da ich keine Garage habe decke ich den kleinen roten Flitzer wenigstens notdürftig mit einer Halbgarage ab, hilft aber ungemein! *g*
So stapfe ich mit dicker Daunenjacke, Woll-Stirnband, dicken Boots, Handschuhen, Schal und Taschenlampe durch den Schnee zur Arbeit. *frier*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich bin leider täglich mit meinem auto unterwegs, egal welches wetter gerade ist. im winter immer komplette ausrüstung, von garderobe bis schaufel für den notfall. mitunter stehen ja auch diese leute auf der strasse und wollen sehen was man mitführt. winterzeit kann aber auch schön sein, der schnee in den bäumen, reif und sonnenschein bilden oft eine herrliche kulisse. da ich im erzgebirge zu hause bin ist der winter für mich nichts dramatisches, im gegensatz zu vielen die man unterwegs sieht.
Der Hohe Norden bleibt ja meist weitgehend von Schneemassen frei und mein kleiner Pkw ist nach 3 - 4 Kilometern warm genug, so dass ich die restlichen 54 Kilometer halbwegs in Saunatemperaturen fahren kann. *schwitz*
Bommelmütze ist also nicht notwendig (trotz angehender Platte bin ich auch kein Mützen- oder Huttyp).
Musikmäßig schwanke ich immer zwischen den guten Oldies von ELO, Mike Oldfield oder Alan Parsons Project. Das mitsingen (was sich so singen nennt) sorgt für zusätzliche Wärme.
Endlich...
...Schnee!!!! Ich hasse ihn zwar und kann besser ohne ihn leben. Aber er ist zu einer Sache gut....Auto fahren *g* Dafü die schönste Jahreszeit. Ich rutsche, der Wagen driftet und wirft das Schneezeug wild durch die Gegend. Es macht einfach nur ruesigen Spaß *g* Jippie
Fader Beigeschmack:
Andere Autofahrer können nicht mit ihrer Angst umgehen und verstopfen die Straßen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sind wir Männer oder Memmen? :)
Ich liebe Schnee, die frostweiße Landschaft, und auch die heissen Kurven in den Bergen. Nur nachdem ich mal in einem Cabrio mit Stoffverdeck wegen Eisglätte umgeschlagen bin, gehe ich es etwas etwas langsamer, vorsichtiger und armseeliger an. *koenig*
Na man muss es ja auch nicht gleich so übertreiben das man sich aufs Dach legt! Schon gar nicht wenn da eigentlich keins ist *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ja, stimmt. Ein Mann muss seine Grenzen kennen. Und sein Auto. Und die Strecke.
Und auch noch das nötige Glück haben, wenn man den Kick richtig spüren will. *koenig*
Den Kick darf ich mir jeden Tag auf denßen suchen und bekomme ihn auch. Den [/ultimativen Kickb] hole ich mir jedoch beim Autofahren auf eigens dafür eingerichteten Strecken. Da leidet wenigstens niemand wenn ich an Selbstüberschätzung leide. Da reicht ja eine Sekunde und der Schaden ist nicht wieder gut zu machen. Leider sehen das nicht alle so, was die Kreuze an unseren Landstraßen zum Teil beweisen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
kein besserwisser
nein, nur realist.

wenn ich hier sehe wie manch einer fährt im winter, dann wundert es einen nicht wenn es immer zu schweren unfällen kommt. war aber nicht das thema. sondern AUTOS IM SCHNEECHAOS.

hier mal ein foto wie es oft realität ist- man bleibt im schnee und eis liegen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schnell noch das bild
Was ist da denn los???? Ist das von diesen Tagen????
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, als es mit dem chaos anfing. der anstieg ist schon immer ein problem da.
hier kommt man mit fun und action nicht durch den tag
Fragt sich was man unter fun & action versteht??? *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
siehe thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.