Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life: Der Cartoon & Comics Video-Thread

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Easy Life: Der Cartoon & Comics Video-Thread
Cartoons und Comics finde ich recht ansprechend. Und Easy Life - Total. Egal, ob es sich um Klassiker oder modernere Fassungen handelt. Cartoonhaftes rund um Superhelden, Witzfiguren und sonstige, unterhaltsame und karikaturartige Zerrbilder unserer Zeit wären hier relevant. Auf Deutsch oder Englisch. Habt ihr Lust auf einen Thread mit ausgewählten Beiträgen aus der YouTube? So ein Thema könnte für manche Inspiration noch sorgen. *koenig*


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was tun, wenn man pleite ist...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Adolf - Der Film
Ich finde diesen Film interessant, weil er wirklich was mit Tabubruch anfangen kann...


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
"Cartoonisierte" Dubstep-Musik. Cool für Trips.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Electro mit Charakter

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Pixar "For The Birds" - Kurzfilm (3 min)
Ich mag diesen Kurzfilm von Pixar. Er ist kurz und genüsslich.
Hat aus meiner Sicht was mit Vögeln und Gruppendynamik zu tun. *koenig*

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist mit Entenhausen?
wird das heute überhaupt noch geguckt?
dieses japan-zeugs hat mich noch nie überzeugt.

spongebob.........aterix.........lucky...........clever und smart....
auch heute noch........ab und zu *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Asterix & Lucky Luke *top*
Asterix und Lucky Luke gehören auch zu meinen Lieblingen. *top*

Da ich gerade vom Ausland uploade, weiss ich nie was da drüben GEMA-unproblematisch ist. Es ist nämlich so, dass in der Tube ewig viel Zeug drin ist, dass dann nur in Deutschland und in Österreich nicht gezeigt werden darf. Aber ich kann vom Ausland aus nicht überprüfen, welche Links in der deutschen YouTube funktionieren. Problematische Links kommen eher dann vor, wenn man kommerzielleres Zeug verlinkt. Was soll´s. *koenig*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
komischerweise hab ich was festgestellt.
gerade bei clever und smart war 30 jahren jede seite komisch.gigantisch lustig.über die gleichen comics kann ich heute nicht mehr lachen. ich lese sie wohl noch gerne,aber ich find den witz einfach nicht mehr. *snief*
kennst du das auch?

komisch *gruebel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schon. Ich denke selbst zwar gern an Comics, aber zum Lesen komme ich auch nicht mehr. In der neuen Medienwelt gibt es halt schon sehr viele reizende Inhalte halt. Trotzdem freue ich mich immer, wenn ich auf was Neues aus der Cartoon-Welt stosse. Kurze Video-Inhalte finde ich dann schon goldig.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Forever Young
Da wir eine Diskussion zum "jünger werden" in einem anderen Thread hier hatten, stelle ich mal diesen Clip kurz rein. Dieser Video versucht einem zu visualisieren, dass man sich nichts vorzumachen braucht. Unter "Aniboom" in der Tube kann man manches der Art noch finden. Aber ja, selbstverständlich sind solche Videos nicht jedermanns Sache. *koenig*


****ite Frau
2.646 Beiträge
ich mag ja gern tim und struppi .....

her gefällt mir adolf aber auch seeehr gut ^^ inkl blondi

gut als mutter und noch dazu erzieherin hat man eh einen hang zu allem was mit gemaltem zu tun hat *lach ....
daher sehe ich auch heute noch viele kinderkinofilme

und ohne bewegtes bild mag ich besonders gern die "betty"
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Watch what you eat - 32 Sekunden
Ich wollte gerade "trashig & schräg" Inhalte finden, und zufällig bin ich auf diesen Clip gestossen. Natürlich ist er nicht jedermanns Sache, aber dafür halt halbe Minute lang.


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Sin City - Audio Comic
Etwas weniger freundlich und auch auf Englisch.


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Mensch sein...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Supergirl
So. Ich wollte nur überprüfen, ob es Interesse an so einem Thread hier gibt.
Es wird den Teilnehmern überlassen, ob sie das Thema fortführen möchten.*koenig*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.