Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Live Show Party
I will be in Berlin in month of October.Interested to join live sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltuntergang.....wir sind live dabei

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltuntergang.....wir sind live dabei
*alarm*



......wenn alles um dich herum zusammenbricht.

wie die nächsten stunden nutzen? *gruebel*

setzen wir uns auf den balkon, mit einer kiste bier und gucken uns das schauspiel live an.

laufen wir nackig auf die strasse, strecken die hände zum himmel und rufen " ihr könnt mich jetzt abholen,ich bin soweit"

leihen wir uns endlich den porsche aus und fahren bis nix mehr geht.

trampen wir nach frankreich.da sollen ufos landen und auserwählte mitnehmen.wir vom mod-team drucken gerade kostenslose ausweiskarten für die easy life mitglieder.wir hoffen rechtzeitig fertig zu werden.*zwinker*

wenn wir uns am 22.12. doch wiedersehen sollten,dürft ihr die ausweise natürlich wieder zurückgeben.








wir wünschen euch einen wundervollen weltuntergang! *stoesschen*

oder ist das alles nur eine ente???? *skeptisch*





*kuss2*




*alarm*
Also ich erfülle mir ja den Wunsch, den die meisten Männer haben: Beim *pimper* zu sterben.
Ich bin morgen im HOK und warte dort auf den Untergang *grins*
****tte Frau
23.782 Beiträge
also...
ich war heute nochmal beim frisi, morgen nach der arbeit habe ich noch kosmetik und einen termin zum enthaaren. wenn wir uns alle nach dem untergang in einer anderen welt wieder treffen, will ich ja schließlich parat sein.

geht ja gar nicht, da total verhuddelt aufzulaufen.

mir gefällt übrigens der ansatz:

****ane:
laufen wir nackig auf die strasse, strecken die hände zum himmel und rufen " ihr könnt mich jetzt abholen,ich bin soweit"

ich hoffe, es ist nicht so kalt morgen abend - aber da ich in *öln sein werde, ist die hoffnung auf warme temperaturen wohl nicht so abwegig.

wir sehen uns ihr lieben, halleluja und hosianna, lobet den herrn *smile*
snief, ich habe nichts gescheites zum Anziehen
für den Weltuntergang .....
erscheine somit nicht. *wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******a_69:
snief, ich habe nichts gescheites zum Anziehen
für den Weltuntergang .....

Hö???? Wat is los ??? *hae*

Ich glaubs ja nicht....*lach*

Zur Not einfach den alten Wohnzimmerteppich zerschneiden und was gescheites draus basteln.*zwinker*
laufen wir nackig auf die strasse, strecken die hände zum himmel und rufen " ihr könnt mich jetzt abholen,ich bin soweit"


also das gefällt mir doch immer noch am Besten *zwinker* ich hoffe ich sehe davon morgen welche, die genau das machen *g*

obwohl ich ja über den Vorschlag von
http://www.joyclub.de/my/163188.peggylonggirl.html
auch schon drüber nachgedacht hab, und morgen einfach in einer Tour durch *popp* in der Hoffnung dabei passiert es dann *g* denn man weiß ja gar nicht wann, vielleicht ist das heute auch schon um Mitternacht so weit *zwinker*
*******nter Mann
515 Beiträge
Lasst uns feiern, solang die Welt noch da ist, egal, was morgen da komme...oder in in ein paar Jahren (so 2000000000, wenn der Sonne der Treibstoff ausgeht).
Wir haben nur so eine verdammt kurze Zeit auf Erden (OK, Himmel, Unendlichkeit etc. weiss ich nicht), wenn man mal die Zeit als Maßstab nimmt, die so vor 13,4 Mrd Jahren entstanden ist...verglichen mit einem Menschenleben.

Den samstäglichen Einkauf mess ich eher in geologischen Dimensionen - Millionen Jahre.

Und doch...haben wir in der kurzen Zeit (70-80J) wohl mehr Spaß insgesamt, als die Einzeller, die 2 Mrd J lang die Erde beherrscht haben ... abgesehen von jenen Einzellern hier mit plumpen Anmachversuchen...die werden auch ein Armageddon überleben und sei es als Amöbe (der Weg ist nicht weit).

Wir sehen uns morgen!
(hoffentlich)

Armin
Sorry aber mein Chef gibt mir nicht Frei,
müsst alleine den Weltuntergang Feiern. *smile*
********osch Mann
176 Beiträge
also
mir isses ziemlich wurscht. wenn wech, dann wech und wenn nich geh ich am 7.1. wieder malochen. falls ich im weihnachtsurlaub nicht von der schneefräse vernascht werde *ggg*
****156 Mann
3.011 Beiträge
...
*gruebel*

na wo ist ER denn, der Weltuntergang..., *omm*???
weiss nur das der Winter heut anfängt *frier*
ich hab in den Nachrichten heut Nacht gesehen, das irgendwo Leute echt stehen, mit so weißen hütchen auf dem Kopf und darauf warten, das sie das Raumschiff mit nimmt, dort soll es auf nem Berg heut landen *zwinker* das ist die neue Arche, die nur ausgesuchte mit nimmt und rettet *g*

ich habe so herzlich gelacht, weil ich da an den Satz denken mußte :

laufen wir nackig auf die strasse, strecken die hände zum himmel und rufen " ihr könnt mich jetzt abholen,ich bin soweit"

Naja, noch leben wir ja alle, ich hoffe bisher ist auch keiner von euch von dem Ufo mit genommen worden *zwinker*
Also ich möchte nicht wissen, wieviele an diesen Scheiss glauben und den ganzen Tag in Angst und Schrecken verbringen.

Meine Kollegin erzählte mir, dass es in den USA ganz krass sein muss. Die haben Bunker, Gasmasken, Vorräte etc. sich zugelegt.

Pfffffffffffffffffffffff

Es ist schlimm, dass es Leute gibt, die Panik verbreiten und schlimm bzw. traurig, dass es Leute gibt, die es glauben...

Aber nunja, das wird eh immer so sein und bleiben.

In diesem Sinne mache ich *party* heute Abend...

Und alle, die es überleben, denen wünsche ich dann noch schöne Weihnachten und einen gut Rutsch...
in den Nachrichten bei RTL um Mitternacht haben die ja gezeigt, wie die da in anderen Ländern abgehen, die glauben da echt dran, da gibt es extra gruppen, die halten da rituale ab usw.

wie gesagt, ein dorf steht mit so weißen hütchen auf der straße und wartet auf das ufo was da kommen soll

ich hab so herzlich gelacht bei den Nachrichten, wie ich es selten bei Nachrichten tue und auch jetzt, wenn ich das Bild im Kopf hab, ich muß immer wieder herzlich lachen

das war wie Silvester 1999 als alle Panik vor 2000 hatten und was ist passiert, wir haben bald 2013 und die Welt dreht sich immer noch *zwinker*

die Erde hat nicht das Glück uns Menschen los zu werden, das wäre ja zu einfach für sie *ironie*
weiss nur das der Winter heut anfängt

... wir haben hier 10°... nähern uns also schon der Explosionstemperatur

Wir chillen, kuscheln, sexeln, räumen auf, genießen den Kaffee im Bett und korrigieren Mathe-Arbeiten *gaehn*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein niederländer hat in seinem garten ein boot gebaut.platz ist für 56 leute.34 sind schon gemeldet.seine ziegen nimmt er nicht mit. *oh*

tom cruise ist auch auch der flucht munkelt man... *ninja*

jetzt fragen wir uns.........was macht helge schneider? oder unser meister guildo horn? *gruebel*


*omm*
Na toll!!!!
Nun haben sich alle vorbereitet und nichts passiert.
Ich sitze hier und frage mich ob ich noch einkaufen muss oder nicht. *gruebel*
Ich will ja auch nicht umsonst losdackeln und den Kram schleppen.
Also wann gehts denn jetzt endlich los? *headcrash*
*oh* hier kommt jetzt schon der Nebel des Grauens *g* ich seh nicht mal mehr das Haus auf der anderen Straßen seite, so neblig wird es hier gerade, ist das jetzt der Anfang *nixweiss*

und ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufen, vielleicht brauch ich ja doch nicht, oder macht das Ufo so viel Qualm *nachdenk*
UFO`s haben einen Kat. Also kann es das nicht sein. Mach dir keine Hoffnung, dass ist noch nicht der Untergang, denn bei uns sieht es immer noch langweilig alltäglich aus.

Aber langsam habe ich die Vermutung das wird heute nichts damit. Eher haben die Mayas gedacht 4000 Jahre vorasugerechnet reicht und jetzt wird es einen Dussel geben der weiter rechnen kann *roll* Dann haben wir aufs Brett gekackt und müssen weiter machen.
Ja, meine Lieben. Das wird ja heute wohl nichts mehr.
Hatte irgendjemand Logenplätze gekauft? War dann wohl eine Fehlinvestition (evtl. ja steuerlich absetzbar?).

ABER: Wir haben ja noch zwei Termine in erreichbarer Nähe

1. 05. März 2013 (das ist ja schon fast morgen) und

2. 13. April 2036 (könnte ich auch noch schaffen).

Evtl. ist ja auf die Meteoriten Verlass.
****tte Frau
23.782 Beiträge
einkaufen.... ich glaub ja, die menschen haben sich mit ihrem schicksal abgefunden.

ich war gerade in düsseldorf innenstadt einkaufen. die regale sind voll, die supermärkte leer. will wohl niemand mit einem vollen kühlschrank untergehen.

ich habe mich allerdings für diese variante entschieden. wenn, dann volles rohr. vlt muss ich ja heute abend noch einige nackte von der strasse aufsammeln, die nicht alle gleichzeitig abgeholt werden. ich will dann vorbereitet sein, geht ja nicht, im moment der apokalypse mit leeren händen da zu stehen. also schon stilvoll.

*smile*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Wegem Nebel...
... hab Ich zwei Tips...

1. Weniger trinken... oder
2. Brille putzen... das hift...
*liebguck*
http://www.bild.de/news/ausl … update-14-27759456.bild.html


so, das 1. Ufo ist gelandet *g*

hier ist der Live Ticker, was auf der Welt passiert *haumichwech*

oh hab ich gelacht, aber echt lustige sachen bei, vor allem das Godzilla Bild *zwinker*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Habe grade meinen Kamin angemacht...,
nix mit Kometen oder UFO's... gemütlich daheim...
bei nem Glässchen trocknen Rotwein... *aetsch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok,wir haben es gleich geschafft *wow*

aber an was soll man jetzt noch glauben? *gruebel*

keine ufos...kein untergang........

verrückte welt! *lach*
schrei mal nicht zu laut
die prophezeiung hat noch 28 minuten um sich zu erfüllen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.