Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgewandert nach Peru

****sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewandert nach Peru
hallo leute,

ich bin gerade zurück in münchen um meine letzten sachen zu regeln bevor es zurück ins sacred valley nach peru nahe machu pichu geht.
mein plan dort: ein stück land kaufen, häuser für 2-3 personen drauf bauen um sie langfristig zu vermieten - so suche ich mir meine nachbarn selber aus und habe etwas einkommen.
zusätzlich möchte ich baumhäuser und hobbithäuschen bauen, die um einen zentralen bereich mit küche/ aufenthaltsraum und bad angesiedlet sind - für kurzzeitgäste und leute die in dem tempel, den ich dort ebenfalls bauen wil,l an zeremonien teilnehmen wollen.
der tempel wird im inka-stil gebaut und dort werden laufend zeremonien mit wechselnden indianischen schamanen aus ganz südamerika abgehalten.
desweitern möchte ich permakultur aus dem grund haben und zwar genauso viel wie es braucht um die langzeit mieter vollständig zu ernähren - falls die welt doch noch mal untergeht *grins*
so in ungefähr sieht mein traum aus (könnte sich auch noch massiv verändern) und wird wohl gleich nach meiner asienreise die diesen winter startet realisiert.
wie sieht euer traum aus???
wie sieht euer traum aus???

Platz für Träume und zum träumen haben wir hier *zwinker*
Easy Life: Wie sähe Euer Ideal- Leben aus?

Ich bin mal gespannt @Ampush wieviel du dir von deinem Traum verwirklichen kannst...ist es eigentlich mehr Traum oder doch schon relativ grob konkrete Zukunftsplanung?
Dein Inka-Tempel den du bauen willst inklusive dauerhaften Zeremonien erinnert mich ein wenig an den Goldenen Tempel in Amritsar http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Tempel
****sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
das ist eine konkrete planung und ich suche bereits nach land das meine kriterien erfüllt.
der tempel soll rund sein und ein dach habe wie auf bild 1 und die mauern entstehen im inka-stil mit diesen großen steinen die versetzt - und somit erdbebensicher - angeordnet sind wie auf bild 2.
alternativ zum strohdach denke ich über eine glaskuppel nach um den sternenhimmel in den - meist nachts stattfindenden zeremonien - zu sehen... *zwinker*
bild 1 - das dach
bild 2 - mauerwerk im inka stil
alternativ zum strohdach denke ich über eine glaskuppel nach um den sternenhimmel in den - meist nachts stattfindenden zeremonien - zu sehen... *zwinker*

hach...herrlich
ich stell mir das sehr bewegend vor
****sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
das IST es *zwinker*
diese wilden indianer-zeremonien haben mich und mein ganzes leben verändert. pure magic......
*
´. . . wenn du fertig bist, ...und Mieter suchst: Nicht vergessen mir bescheid zu sagen!!!*
****sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
so hübsche mädels wie du sind immer willkommen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was ist mit der sprache? die sprechen spanisch, oder? (hab jetzt kein bock zu googeln)


mit englisch kommt man da nicht weit könnt ich mir vorstellen. *gruebel*
****sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
in fast ganz südamerika (ausnhame ist brasilien mit portugiesisch) sprechen sie spanisch als amtssprache.
zusätzllich ist die sprache der einheimischen im sacred valley quechua. es gibt sogar vereinzelt noch ältere leute, die nicht mal spanisch sprechen *zwinker*
und englisch verstehen/sprechen nur sehr wenig leute die halt mit tourismus zu tun haben.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wäre ja interessant mal zu besuchen. wenn es soweit ist lasse es mich wissen.
*********enker Paar
60 Beiträge
traum oder wirklichkeit?
Durch Zufall über diesen Beitrag gesrolpert.
Ziemlich genau 11 Monate später ...
würde uns brennend interessieren, ob schon ein besuchbares Dörfchen im Entstehen ist. In deinem Profil steht leider noch immer München -

Zerplatze Hoffnungen ?
****_BS Paar
184 Beiträge
muss mir
das heute abend mal alles durchlesen aber hört sich schon jetzt beim überfliegen spannend an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.