Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3403 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.06.2012 : Venus-Transit

********iv69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
06.06.2012 : Venus-Transit
Am 06.06.2012 ist der letzte Venustransit , den ein jetzt lebender Mensch erleben wird : http://eclipse.astronomie.info/transit/venus/

Entweder könnt ihr euch mit Sonnenfinsternis-Brillen ausstatten , um den Transit vor der Sonne selbst zu beobachten oder ihr könnt zu einer Sternwarte in eurer Nähe fahren, um das äusserst seltene Himmelsphänomen zu sehen.

Die Venus steht für Schönheit, Kunst, Liebe und die Kraft der Muttergöttin.
*****008 Mann
1.720 Beiträge
Ja, auf den Venus-Transit bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
ja...
...ich hab den letzten venus-transit 2004 gesehen *g*

diesmal werd ich es zwar eher nicht sehen... aber dafür bekomme ich den fast exakt auf meine geburts-sonne! wow! das nenne ich mal ein kosmisches geburtstagsgeschenk!

*freu*
Jetzt weis ich auch weshalb mir zur Zeit so viel in meiner Kunst gelingt.... Der Transit... Ach ist das schön. ...
********iv69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Die Wetter-Aussichten ...
sind ja leider nicht so toll für Mittwoch morgen bei uns im Ruhrgebiet. Hoffen , dass ihr im restlichen Bundesgebiet da mehr Glück habt.
Aber wenn wir hier den Transit schon nicht sehen können, so werden wir ihn wenigstens erspüren und darüber meditieren.

@*******ist : Wünschen dir ein schönes Geburtstags-Fest und einen wunderbaren Venus-Einfluss für deinen Tag.

Da wir selber derzeit in freudiger Erwartung eines kleinen Mädchens sind (der Termin ist zwar der 11.06.2012) könnte unsere kleine Tochter eventuell auch am Venus-Transit das Licht der Welt erblicken,falls sie etwas früher kommt.
Aber auch ein paar Tage später wird der Venus-Einfluss noch gross sein, so dass sie bestimmt eine ordentliche Portion weiblicher Energie aufnimmt. *g*
@********iv69... da werdet ihr ja ein richtiges sonnen-venus-töcherchen bekommen, auch wenn sie ein paar tage nach dem 6.6. kommt... wird bestimmt ein ganz zauberhaftes wesen... *g*

und danke für die geburtstagswünsche...!
...die wetteraussichten sind bis jetzt auch hier in süddeutschland nicht gut, aber dann brauch ich schon nicht früüühmorgens aus dem haus zu gehen und kann gemütlich daheim die energien erspüren... *zwinker*
Hier ist klasse Wetter, und ich habe sogar blauen Abendhimmel.Also früh Dienst habe ich auch, ich bin ab 5 Uhr auf... bin gespannt....
********iv69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen Dir ...
... viel Spass bei der Himmels-Schau , LaKajira.
Hört sich ja nach besten Voraussetzungen an.
Hier hat es sich auch wieder aufgeklart und wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf einen wundervollen Sonnenaufgang morgen früh !

Falls dennoch ein paar Wolken dazwischen kommen sollten , kann man auch schon ab heute nacht den Live-Stream auf Spiegel-Online beobachten :
http://www.spiegel.de/wissen … -vor-die-sonne-a-837114.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.