Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️527
LOVE. LIVE. LAUGH. GIVE COFFEE. Liebe Kaffee-Eulen, Latte-Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coffee-to-go

also ich finde den lecker, kann man gut trinken.
na dann bin ich ja mal gespannt ob er dir schmeckt
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schmeckt ein bischen anders als der kaffee aus der maschine.aber gar nicht schlecht. *zwinker*
ja, für nen löslichen Kaffee ist er recht gut, hast denn die Maschine gestern bekommen ?
den besten kaffeegenuss bekommt man wenn man sich die arbeit macht eine kanne zu nehmen einen aufsatz mit filter draufsetzt das kaffeepulver einfüllt und das heisse wasser schööön langsam aufgiesst
aber wer macht sich heutzutage noch die mühe??

was ist so besonderes an starbucks??
bei uns macht demnächst ein starbucks drive in auf
der Kaffee dort schmeckt einfach wirklich sehr sehr gut.
Eigentlich alles was ich bisher probiert habe dort.
ist echt nen Besuch oder auch mehrere *g* wert
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den besten kaffeegenuss bekommt man wenn man sich die arbeit macht eine kanne zu nehmen einen aufsatz mit filter draufsetzt das kaffeepulver einfüllt und das heisse wasser schööön langsam aufgiesst

vielleicht wäre ein seperater kaffeethread eine gefragte sache hier.*gruebel* das interesse scheint ja vorhanden. mal sehen , vielleicht erbarmt sich ja jemand *zwinker*


hast denn die Maschine gestern bekommen ?

auf jeden fall war ich auf dem weg zu saturn *lach*

war kurz davor noch einkaufen.dabei den nescafe classic entdeckt und die pläne für die maschine verschoben. bei saturn war ich trotzdem. es ist dann ein kleiner flachbildfernseher fürs schlafzimmer geworden *rotwerd*
Naja dann kannst dir ja nun im fernsehen schon mal die kaffeewerbung ansehen *zwinker*

Naja ist schon ein wohlgenuss und ich kann mur mein leben ohne gar nicht vorstellen. Wenn ich ihn morgens nicht bekomme ist der Tag schon gelaufen *zwinker*
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Mc Donalds, Burger King und am allerliebsten Starbucks.

Allerdings genieße ich meinen Kaffee lieber gemütlich im sitzen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe auch den löslichen kaffee von jacobs probiert. der geht überhaupt nicht.ein ganz komischer geschmack!
hast immer noch keine neue Maschiene ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
doch
aber ich probiere trotzdem gerne weiter aus *zwinker*
*grins*

stimmt, das sollte man tun, gibt ja so viele Sorten zu entdecken *g*

dachte schon , Du hättest noch nichts geeignetes gefunden *zwinker*

was ist es denn für eine geworden? eine normale, oder doch eine mit extras ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine single maschine mit pads.
na da gibt es ja auch ne Menge von zu probieren denn Pad ist nicht gleich Pad wie ich selber weiß von meiner
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ganz aktuell
ein kleiner kaffee to go bei malzer.zwei kleine schlückchen waren das . eine frechheit.
ist bei meinem Bäcker cityback nicht anders

der kleine Kaffee ist ne Frechheit und der große ne Unverschämtheit vom Preis her

Aber selbst der Kaffe to Go an der Aral ist nicht mehr was er mal war, da hab ich mir 6 Jahre lang morgens meinen Kaffee geholt mit der Bild und den Zigaretten für den Weg zur Arbeit, die Tage hab ich mir einen geholt und gedacht, was für ne Brühe ist das denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.