Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Easy Life To-Do Liste für dieses eine Leben

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Easy Life To-Do Liste für dieses eine Leben
guten abend ihr lieben

ich bin extra heute um 4 Uhr aufgestanden um mir gedanken über diesen thread zu machen. *raeusper*

was muss man unbedingt in seinem leben einmal gemacht haben?

ein haus bauen? eine weltreise?
hey, oder war schon jemand im knast von euch? ich mein mir isses egal.no panic! ihr dürft trotzdem in dieser fantastischen gruppe weiter euer unwesen treiben *smile*


ich bin gespannt!

gruss

germane
Lach, leider kann ich mit Knast nicht dienen, nur mit Mädchen Internat, und glaubt mir im Alter von 11 bis 18 Jahren ist das wie Knast.
Ich lese grade ein Buch , das genau dieses Thema hat. " Die Wunschliste"
Zwar schreibt diese Jill Smolinski das sie 25 Dinge vor ihrem 25 Lebensjahr erleben möchte, aber lach da bin ich ja schon leicht drüber.
Und gibt es denn eine Grenze? Können wir nicht unser ganzes Leben daran arbeiten uns irgend welche Wünsche zu erfüllen?
Und anderer Seits ist es denn so gut sich diese Wünsche immer zu erfüllen?
Sind nicht die erfüllten Wünsche nicht schnell wieder ersetzt durch den Nächsten Kostbareren Wunsch?

Und was wenn man dann die Wunschliste abgearbeitet hat?
Ist dann das Leben vorbei? Was wenn dann keine Wünsche mehr offen sind?
Oder geht das überhaupt?
Ich träume ganz gerne.... Und ich denke, das verschiedene Wünsche auch erst kommen durch das Leben selbst, die Menschen die wir treffen, den Input den wir bekommen.
Früher , war es immer ein Wunsch von mir ein eigenes Auto zu haben, heute, ist es nicht mehr das wichtigste eines zu bekommen.....
der Wunsch ist ganz weit nach hinten gerückt.
Das einzigste, das ich wirklich immer wollte waren meine Kinder , und meine Hunde. Aber darauf hin gearbeitet habe ich nicht wirklich. Ich habe sie einfach in mein Leben kommen lassen , be(JA)t, aber nicht das ich gesagt hätte, so und jetzt ein Kind und ein Hund.
Was ich aber auch nie aus meinem Kopf verloren habe ist einmal in meinem Leben nach England zu reisen, das werde ich dieses Jahr machen, schon bald. Aber auch das eher zufällig, aber ich mache es, und das erfüllt mich .... das ich meine Wünsche zwar auch habe aber nicht mit aller Gewalt oder Verbissenheit an der Abarbeitung dieser Liste arbeite. Allerliebste Grüßle La Kajira
Was muss man im Leben gemacht haben?
Alles was man vor hatte meine ich und dann ist gut.
Also ich habe mehr als ein Haus gebaut. Auch mehr als ein Baum gepflanzt. Waren nicht die wichtigsten Erfahrungen *zwinker*
Im Knast war ich auch schon . Aber nicht als Insasse *g* Ha, habt ihr gedacht *g*
Ein Mädcheninternat oder Hausmeister im Nonnenkloster ist wohl eine Erfahrung die Man(n) im Leben unbedingt machen sollte?!
Vor allem wenn meine Vorrednerin da ihre Zeit verbringt *zwinker*
ein sehr gutes Thema, danke dafür, vor allem für die schlaflose Nacht *g*

ich schließe mich LaKajira zum großen TEil an, es kommen viele Dinge erst im laufe des Lebens dazu.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mein größter Wunsch ist es, am ende sagen zu können, ich habe mein Leben gelebt und ich bereue nichts davon. Denn vieles schlechte im Leben hat etwas gutes bei mir hervorgehoben, daher bereue ich es bisher nicht.

So soll es am ende auch sein, ich möchte einfach die Augen zu machen und sagen, das war ein schönes Leben, das ist mein ganz persönlicher Wunsch.
@****ko das hast du aber schön gesagt. *blumenschenk* Also wenn bei uns im Internat so einer wie du Hausmeister gewesen wäre, denke ich das da einiges mehr geboten gewesen wäre, und die Mädels wohl nicht ausgerissen wären.... Wäre ein Tipp, wenn es solche Internate wie früher noch gäbe.... Zum Glück aber nicht...
Jetzt schwillt mir aber die Brust *g* Da komme ich mir vor wie der Größte und als sei ich unschlagbar.
Symbolisch stecke ich mal ganz frech allen Männern die Zunge raus *aetsch*
********osch Mann
176 Beiträge
@ Schoko
Zunge rein, wir sind hier nicht an der Eisdiele *zwinker*

Ziele und Wünsche ist ein gutes Thema. Mit Knast und Mädcheninternat kann ich zwar nicht dienen sber immerhin bin ich so was wie Hausmeister. *zwinker*
Kind gezeugt, Baum gepflanzt... erledigt. Hausbau kommt noch aber erst wenn ich das passende Land für meinen Lebensabend gefunden habe. Und sonst will ich eigentlich nur noch eins -> mein Mountainbike so richtig beherrschen. Materielle Wünsche habe ich zwar auch aber die bleiben erstmal aussen vor.
@Fröschlein
Klar, du bist ja ein ganz Bescheidener!!!
Dir fehlt also nur noch ein "LAND"?
Unser kleiner Diktator *haumichwech*
Anderen recht dafür ein bescheidenes Grundstück *zwinker*
Aber wirklich!!!!
Ich nehme von folgenden Gedanken mal die wirklich großen Genies im Joy Club aus.
Alle die keine Theorien wie Einstein hinterlassen,
keine Gräber bauen wie Echnaton oder Ramses,
wie Kolumbus Kontinente entdecken oder wie Magelan um die Welt fahren,
keine Kriege wie Napoleon oder Alexander führen,
hinterlassen in dieser Welt eigentlich nichts! So traurig wie das klingt.
Meine Erfahrung zeigt, dass wenn du deinen letzten Atemzug machst das schon 50m weiter in der kompletten Belanglosigkeit verschwindet.
Nach ca. 20 Jahren wird dein Garb paniert und es gibt auch keinen Verwandschaft die dich noch wirklich kannte.
Das wars mit deiner Geschichte und deinem Sein.

Darum denke ich. Das Einzige womit man sich tatsächlich auf dieser Welt verewigen kann und auch das EInzige ist um sich unsterblich zu machen ist das Ursprünglichste der Natur:

Nachwuchs

Nur so bleibt etwas von uns in dieser Welt was uns keiner mehr nehmen kann.
was muss man unbedingt in seinem leben einmal gemacht haben?

man muss gelebt haben...geliebt haben und geliebt worden sein

materielle wünsche hat man/ich sicherlich wie zb die weltreise
aber wichtiger ist zufrieden sein..mit sich selbst im einklang

und ganz klar stimme ich schoki zu dass das einzigste sich unsterblich zu machen Nachwuchs ist
Also da muss ich mal lautstark mein Veto einsetzen!!!
Ich muss keine Kriege geführt ,und keine Welten entdeckt haben , oder irgend was anderes wahnsinnig " Wichtiges " getan haben, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Ich Lebe, ich lasse leben, und ich tue gutes. Ich verbreite Freude, ich habe ein Offenes Herz, und offene Ohren für meine Mitmenschen, Ich bin ein kleiner Teil des Friedens auf dieser Welt, ja vielleicht so klein Wie ein Stecknadelkopf. Aber Wie ist es doch gleich mit dem Schlag des Schmettelings mit seinem Flügel?
Ich meine Nicht nur meine Kinder hier zu hinterlassen, sonder die Erinnerung an einen Menschen der Das Gute in die Welt brachte. Wie viele andere Menschen auch, aber in meinem Umfeld, würde ich doch seht vermisst werden mit meiner Positiven Art. Und es gibt so viele Menschen die das selbe versuchen zu leben. Das ist mein Vermächtniss, aber darum geht es ja nicht. Sondern darum was wir noch erreichen wollen in dieser Welt. In meiner Welt ist das gerade ein Haus das ich erwerben möchte. Und darauf bin ich sehr stolz!!!!
Grüßle Euch allen
...und ich schließe mich auch denbeiden Mädels hier an. Sie haben natürlich völlig recht mit dem was sie sagen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab echt mal Bock auf FFM! Das werd ich jetzt angreifen! *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und
eine Woche in der Playboy Mansion Urlaub machen. *liegestuhl*

vielleicht schreib ich einfach mal ne mail. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.