Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen in Eurer Umgebung

Verabredungen in Eurer Umgebung
oder auch gesagt, wer hat heute lust auf..........

Hallo Ihr Lieben, wem von Euch geht es nicht auch mal so, Ihr habt gerade Lust was zu unternehmen und niemand hat zeit, oder gerade Lust das zu unternehmen, was ihr gerade wollt.
Nicht alles macht alleine Spaß, daher dachte ich mir, wie wäre es mal mit diesem Beitrag in unserer Gruppe.

Denn wo wenn nicht hier, wo wir alle Easy sind, wäre es passender
*g*

Es soll hier um Treffen wie z.b.
in die Sauna, schwimmen, Kino, Essen gehen, mal ins Theater gehen, ne Mottoradtour zusammen unternehmen usw.
gehen.

Ihr habt am meisten Erfolg, wenn Ihr kurz und knapp schildert, am besten schon in der Überschrift nach dem Motto "WWW" = "Wo - Wann - Was".

z. Bsp. Dortmund, morgen Sauna *g*

Viel Erfolg und viel Spass bei Heimat-Daten!

Ich hoffe es stößt auf rege Teilnahme
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hmmm gut aus diesem Thread halte ich mich raus .... viel Spaß an alle.



LG
CLari
Problemchen
Das könnte man ja mal machen, nur sind die Leute in meiner Gegend wohl nicht so easy dafür drauf. Obwohl man das den Berlinern ja nachsagt. Alles Lüge *g*
Wenn man mal easy was machen möchte und sei es nur ein spontaner Kaffee denken alle gleich man will nur *pimper*
Oder ma erklärt, dass man das nicht will dann sind sie bockig und beleidigt oder haben zu wenig Freizeit neben ihrer Karriere um sich solch einer Zeitverschwendung hinzugeben.
Schoko komm zu uns nach NRW *g*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Ja Schoki, bis bei uns Willkommen *knuddel*
Ja ich glaub auch das wäre wohl das Beste *top*
Aber dann herrscht das Chaos pur am Rhein *zwinker*
wir werden hier in NRW mit fast jedem chaos fertig und das vor allem bei einer tasse *kaffee* mit menschen die easy drauf sind und nicht nur immer an das eine denken *zwinker*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
sicher.. mal heimlich was ins Kaffee beimisch *grins*
Baby, ich glaube so ein kleiner Hexenhut würde dir gut stehen *zwinker* wenn ich das hier so lese. Aber misch drunter was du willst!!!! Dir vertraue ich blind.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ohaaaaa *gggg

aber hexenhut passt gut
Das denke ich mir auch. Aber gibt es was was unserem Baby denn ncht stehen würde? Jetzt wirds eng.
****ite Frau
2.646 Beiträge
aus meiner sicht nicht .... *ggg
Na immer eine Frage des Betrachters *zwinker*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Ich bin jetzt doch zur einer Maus degradiert worden *lach*
D´dorf Allllllllaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffff ich komme *troet*
Baby gib dem Wetterdienst die Chance für D-Dorf eine Orkanwarnung raus zu geben!!!
********rmat Frau
6.506 Beiträge
bin ich 20 min, da... Zeit genug *lach*
In der Zeit schaffen es nichteinmal die Tornadoerprobten Amis ihre Fenster zu vernageln *g*
Verabredungen in Eurer Umgebung
soo..und nun kommen wir wieder zum eigentlichen thema des threads

Es soll hier um Treffen wie z.b.
in die Sauna, schwimmen, Kino, Essen gehen, mal ins Theater gehen, ne Mottoradtour zusammen unternehmen usw.
gehen.

Ihr habt am meisten Erfolg, wenn Ihr kurz und knapp schildert, am besten schon in der Überschrift nach dem Motto "WWW" = "Wo - Wann - Was".

z. Bsp. Dortmund, morgen Sauna *g*

Viel Erfolg und viel Spass bei Heimat-Daten!

Ich hoffe es stößt auf rege Teilnahme


gequatscht wird hier
http://easy-life.joyclub.de/forum/t575049.easy_talk_weiter_gehts.html
Nicci wieder in Hochform. Darauf habe ich nun schon seit ewig gewartet.
Klar Chefin, wird gemacht.
Hallo wer möchte mich mit Niveau treffen
Hallo und einen schönen guten Tag ,
Ich würde sehr gerne mit einer netten Frau ausgehen und den Abend geniessen .ich würde mich freuen wenn ich das Interesse bei euch wecken würde .
LG Andreas
Och Mensch.... und warum ist keiner in meiner Nähe dabei? Oder warum hat noch keiner der Klugen Köpfe hier den Flux Kompensator erfunden , mit dem die Entfernung ganz einfach auf das wenigste minimiert wird... Damit wäre sicher Geld zu machen, aber auf jeden Fall einigen Menschen geholfen, und es könnte gespart werden, Km Geld, und und und....Macht euch doch deshalb mal einen Kopf.... La Kajira
Essen,Autokino,24.5.12,22 Uhr
Wer hat Lust mal wieder,oder so wie ich überhaupt mal,ins Autokino zu gehen?
Ich war noch nie und bin mal gespannt drauf.


am donnerstag, 24.05.2012, läuft: der diktator - eine komödie mit sacha baron cohen – dem mann, der die amerikanische doppelmoral wie kaum ein anderer offenlegt.


AUTOKINO
Das würde mir auch gefallen Autokino... "Nur habe ich gar kein Auto" Lach...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nicci77: Ich würd gerne mit. Das alte Kino in der Nähe vom RWE-Stadion, oder?

Wenn du also keine männliche Fummelbegleitung suchst, meld dich gern bei mir.
@ http://www.joyclub.de/my/1691601.lakajira.html ich hab ein gräumiges auto da ist viiiel platz..nur leider wohnst du ein bisserl weit weg *traurig*

@ pinknoise76 du bekommst gleich post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.