Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Lady1985
Dann mal ein liebes *willkommen* und sehr viel Spaß in der Easy-Life-Gang *zwinker*




LG
Clar3nc3
Mal schauen, was kommt
Hi Zusammen,

Ich bin Flo, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Dreieck Hessen / Pfalz / Nordbaden.
Im Moment arbeite ich noch in der Behindertenpflege und Ende diesen Jahres werde ich definitiv das Studium der Psychologie aufnehmen.
Des Weiteren bin ich gerade dabei, mich im Shirtdesign zu versuchen.
Erste Anfänge, nachdem ich locker zehn Jahre keinen Stift mehr in die Hand genommen habe, weil es auch einfach nicht mehr ging.
Perfektionismus, Vollblockade.
Ich habe erst die letzten zwei Jahre kapiert, dass man das Leben echt so locker es geht nehmen sollte.
In unserer Schwanzlängenvergleichsgesellschaft geht das zu vielen Menschen leider abhanden: Genuss, Leben, schöpferisch statt schafferisch die Dinge angehen! *g*

Ich freue mich auf jeden Fall, hier Lebenskünstler kennenlernen zu können. Denn in meinen Augen geht es im Joy mehr um Autausch zwischen Nicht-Zombies als um's Flachlegen.

So, enJOY life! *zwinker*
Hallo Zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *danke* *freu*
Ich versuche das Leben nicht zu ernst zu nehmen, mir meine Auszeiten aus dem Alltag zu gönnen, was mir mit zunehmendem Alter auch immer mehr gelingt. Daher hat mich eure Gruppe sehr angesprochen und ich bin schon gespannt darauf was mich hier alles erwartet.

Liebe Grüße vom Bodensee *wink*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Hautnah2011 & OMMM_FUCK
Ein *willkommen* in der "Easy Life Gruppe" und viel Spaß hier.

Take it easy *zwinker*



LG
Clar3nc3
*******amic Mann
11 Beiträge
Hallo
Heeeeeeeeey Freunde,

danke für die Einladung in diese kleine, aber feine Gruppe!
JC ist mit jetzt schon supersympatisch, und dass ich bei euch easy-livers meinen Spaß haben werd', liegt auf der Hand *g*

Ich freu mich schon auf einen ungehemmten, interessanten und auch lustigen Gedankenaustausch!
Und zum Thema Easy living: Hab' mit vor drei Jahren vorgenommen, kein Auto mehr zu fahren weil Auto=Stress.
Der Fernseher ist seit 10 Jahren in keiner meiner Wohnungen zu finden und vor 10 Tagen hab' ich meine erste Mango gepflanzt!!!!

Juhuuuuuuuuu, lasst uns LEBEN *g*

Bis dann, euer Windschnittiger aus Kempten
Rumänien per Autostop :-)
Ohne Lachen wäre mein Tag verloren!
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Easy life, mal sehen was mich hier erwartet *zwinker*

Ansonsten, ich bin gerne per Rucksack unterwegs, liebe Party genauso wie ein entpannter Wellnesstag ...

... und Menschen, welche alles immer nur negativ tun mir echt leid. Ds Leben ist dazu viel zu schön und kurz!

Schönen Sonntag Euch mit einem Lächeln im Gesicht,

liebe Grüße

*kuss2*

foglamp
Hallo@,
freue mich nun auch dabei zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
LG Lady
*******m80 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle...
...und vielen Dank für´s Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin sicher, das wird interessant! *zwinker*
Herzlichen Dank...
... für die nette Einladung in diese Gruppe. *top*

Mal sehen, ob ich interessante Themen beim Stöbern finde *les*
********live Frau
92 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde....
..und vielen Dank für die Einladung!

Beim ersten Stöbern konnte ich schon einige interessante Themen entdecken, also mache ich da gleich weiter und gebe nach ausgiebigem Lesen dann auch meinen Senf dazu...*zwinker*

Euch allen noch einen entspannten Restsonntag...
hola, gruezi und hallo
bin seit 4 tagen angemeldet

der titel ansich hat mich angesprochen, es ist meine lebensweise *zwinker*

danke nicci füs herzliche welcome und hello all
sehe mich in guter gesellschaft und freue mich auf neue kontakte

schaue mir die threads in ruhe durch und werde ab und an was schreiben und ...

ansonsten halte ich es wie dieter nuhr *zwinker*

happy weekend
ogurek
Einen Schönen Sonntag und...
....danke schön für die Aufnahme *zwinker*
Bin ein sehr fröhlicher Mensch und obwohl
Optimist auch Realist *g* also eine für mich
gesunde Mischung ^-^
Ich freue mich schon auf einen(?) *zwinker* interessante
Austausch !! *g*
LG Bente
Hallo Ihr Lieben,
so eine schnelle Aufnahme- wow!
Ich bin ein positiver Mensch und lebe gerade mein Leben so wie ich es möchte (nach einer Trennung).
Und es macht Spass!
Jetzt werde ich mich mal hier ein wenig umsehen und einlesen.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
Sanne
Einladung
Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich alle wichtigen Informationen werdet ihr Euch sowieso direkt in meinem Profil durchlesen!
zu mir: sportlich, unternehmenlustig, offen, unkompliziert, humorvoll
It`s me
.. danke für die Einladung

Easy living.. vielversprechend...mein Easy living besteht zum größten Teil aus der Fortbewegung auf 2 Rädern...ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Servadaluna
********iv69 Paar
74 Beiträge
It's a new dawn , It's a new day , It's a new life !
Hallo zusammen,

schön bei euch Mitglied zu sein. Wir lieben die Leichtigkeit des Seins. Stress ist doch schliesslich eine amerikanische Erfindung und ist doch nur Einbildung. *zwinker*

Esay livin and I`ve been forgiven.
Since you`ve taken your place in my heart.
Hey :D
Wollt mal kurz *wink*
Bin neu hier und gespannt wen man so alles begegnet *ggg*
das Leben immer mehr genießen...
trifft immer mehr auf mich zu....

bin ein recht glücklicher, zufriedener Mensch, Mann...natürlich, authentisch, optimistisch, zuversichtlich, lebensfroh, sehr sinnlich, geistig immer jünger, fitter werdend....

und mein leben möchte ich immer mehr genießen...meist leicht, mal tiefsinnig aber immer mehr sehr sinnlich!, mit allen sinnen...

mein beruf ist mein hobby, meine freizeit genieße ich immer mehr, und sehr gerne möchte ich auch einen teil meiner freizeit zusammen mit einer wunderbaren, sinnlichen frau genießen...

frauen sagen, ich sei anders als andere männer ?!...nehms jetzt einfach mal als kompliment...bei aller bescheidenheit....doch wo frau recht hat, hat sie recht... *roseschenk* ...frauen sind schon wunderbare geschöpfe....

nice to meet you...
Neu da bei !
Hallo wir zwei sind ein Nettes Paar aus Heidelberg , die konntakt suchen nach Nette Leuten.

Schaut mal in unser Profil

bis dan
Uli u. Sven
Vielen Dank für Die Aufnahme *g*

Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
******_80 Mann
622 Beiträge
Einen guten Start
ins Wochenende und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Einiges über mich steht in meinem Profil, ansonsten einfach kurze Mail und ich beantworte nahezu jede Frage ;).

Freue mich jedenfalls schon auf lustige Unterhaltungen und hoffentlich nette Bekanntschaften
guten Tag zusammen
Hallo und vielen dank dass ich in dieser Gruppe teilnehmen darf .ich bin sehr neugierig darauf was mich erwartet .BIn niveauvoll und zuverlässig ,stehe einem ernstgemeinten Neuanfang offen gegenüber.Es würde mich freuen wenn ich das Interesse einiger GruppenMitglieder wecken könnte.
einen wunderschönen guten Tag
Na ja schon mal danke für die Aufnahme... ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein... freu mich auf den Austausch mit euch und was da kommt...
Stefan
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hallo und *willkommen* ihr Neulinge *wink*
*****ara Frau
311 Beiträge
Hallo, Halloechen!!!
Freut mich sehr, hier auf diese nette, entspannte Gruppe gestossen zu sein, die ganau zu mir passt!
Ich habe immer bereut, zu spaet fuer die Hippiegeneration geboren worden zu sein, und somit den ganzen Spass verpasst zu haben.
Leider hat sich der Hippiegeist inzwischen ganz verloren, nur ich moechte noch freie Liebe, eins mit der Natur und in Frieden leben, scheint es mir manchmal.
Peace man, Peace, Relax, Life is today, tomorrow never comes...

*liebhab* *fans* *love4* *love4* *blumenschenk* *roseschenk*

Flowerpower is not dead!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.