Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

wir als Neulinge wollten auch mal HALLO sagen...
...und uns mit ein paar Sätzen vorstellen *zwinker*

Als Ersten mal ein kleiner Dank für die Gruppenerstellung und die einfache entspannte Aufnahmen *danke*

Leider haben wir es noch nicht so gut geschafft unser Leben so zu entschleunigen wie wir es uns wünschen, aber man darf ja auch noch Träume habe *grins*
Auf jeden Fall gibt es noch so vieles was wir gerne angehen wollen würden und ein Mega-Projekt ist eben unser EASY-LIVE... und der erste Schritt ist mit unsere Crafter getan, welchen wir im letzten Jahr einfach aber sehr gemüthlich selbst ausgebaut haben und so oft es geht nutzen um in die Berge oder ans Meer zu fahren...
Mal sehen wann und wie sich die restlichen Träume umsetzten lassen... wir sind aber guter Dinge und gespannt was sich wann wie realisieren lässt und freuen uns über symapathische Kontakte und super austausch hier in der Gruppe *freu2*

Lieben Gruß und vielleicht ja bis bald *cheers* *regenbogen*
***_x Frau
14 Beiträge
Guten Tag! Herzliche Grüße in die Runde, ich denk hier gehör ich hin.
****ea Frau
313 Beiträge
Hi *wink*

malwieder ein neues Mitglied *g*

Ich bin Mum von zwei Teenies, Sohn 17 und großes Kind 19, Sohn lebt bei mir und auf dem Weg zum höheren Bildungsabschluß, großes Kind wohnt zur Zeit in Berlin in einem Wohnwagen. Ich bin gerne in der Natur, auch mit Rucksack unterwegs, fliege nur im äussersten Notfall, der letzte war vor 9 Jahren und näher betrachtet überhaupt keiner *ggg* *umfall*
In Gedanken und Umsetzung schon lange dabei mein Leben zu entschleunigen und trotzdem viel und intensiv zu (er)leben. Aktuell noch deutlich mehr, da es die Zeit zulässt. Habe mich auch bei "alternativen Wohnprojekten" im Joy angemeldet, weil mich das zur Zeit sehr beschäftigt und ich es auch irgendwann umsetzen möchte.
Freu mich bei euch zu sein und bin gespannt was ihr so treibt um zu entschleunigen bzw das Leben nicht an euch vorbeirasen zu lassen.
Könnte mir jemand behilflich sein und mir sagen wann das letzte Mitgliedertreffen war?
LG Maylea *g*
********rmat Frau
6.467 Beiträge
Willkommen Maylea *willkommen2*
********er61 Mann
71 Beiträge
Moin aus dem Norden

Geprägt durch die Lebensweise der nordamerikanischen Natives versuche ich mein Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Da gibt es sicher noch vieles zu verändern, doch ich/wir sind auf einem guten Weg.

Daher möchte ich gerne an Ideen in dieser Gruppe partizipieren.

Wenn es Fragen an mich gibt, bin ich gerne bereit diese offen zu beantworten.

Lieben Gruß ... Dieter
******t69 Mann
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Dieter,

Herzlich willkommen in der Gruppe😃
******980 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, mir gefällt der Name der Gruppe recht gut und finde er passt auch zu mir. Warum er zur mir passt, weil ich ein Aussteiger, Weltenbummler und ein Lebenskünstler bin.
Arbeite gern aber mich zieht es auch gern in die Ferne sei es das ich meinen Hobbies nachgehen und mal ein paar Monate unterwegs bin.
Meine Erste Ehe guing in die Brüche und bin Vater von drei Wundervollen Kinder. Hatte nach der Ehe eine weitere Beziehung die aber ich verhaut habe.
Und leben nun in der dritten Beziehung wo ich nicht ganz glücklich bin.

Ich gehen nach den Motto vor... --->>> Leben deinen Traum ....was ich auch mache. *g*
******t69 Mann
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*.

Bin im Vorteil, hab schon 2 Scheidungen😂. Eine Dritte wird's nicht geben, da ich auf eine Beziehung künftig verzichte.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 61 Jahre alt und seit 2015 als Aussteiger in Europa unterwegs.
In Aguilas/Spanien habe ich ein Mietgrundstück, auf dass ich mich zurückziehen kann wenn ich nicht gerade auf Reisen bin. Ich lebe im Wohnmobil und zwar 365 Tage im Jahr.
Mein ständiger Begleiter ist meine Hündin Fanny.

Auf meinem Grundstück habe ich Platz für Wohnmobile oder Wohnwagen, wer mich also besuchen will findet hier ein wunderschönes Plätzchen in den Bergen bei Aguilas mit herrlicher Bergsicht und Blick zum Meer.
Hi Gleichgesinnte:)
Ich bin auf der Suche nach etwas mehr ,als nur arbeiten und schlafen.Vielleicht findet sich ja eine Person zum Austausch

Schönen Tag euch;)
****ran Mann
3 Beiträge
Moin,
meine Idee zum Aussteigen ist noch ungenau. Mein Traum ist es ein großes Wohnprojekt mit abgeschlossenen Einheiten zu starten, das bereits heute altersgerecht ausgebaut wird, das ich in 50 Jahren an eine Stiftung weiterreiche und dann ewig weiter geführt wird. Ich würde dort gerne Ideen zu Permakultur, vertikaler Landwirtschaft und wie man aus Holz ohne Rückstände Lebensmittel macht ausprobieren.

Und das Ganze dann auch noch in der Metropolregion Hamburg.
Und ich will einen kuscheligen Hund z.B. einen Wolfhound.
Hallochen In die Gruppe und einen schönen Wonnemonat *schmetterling*
Ich merke jetzt mit meinen fast 50 Jahren wie schön das Leben sein kann ,wenn man einfacher denkt ,nicht alles an sich heran lässt .Gerade in dieser Zeit sind wir umgeben von so vielen Negativgedanken .
Mir hat diese Zeit gebracht ,dass ich gut auch mit mir alleine sein kann .Ich mag Naturwanderungen fern von all den Nachrichten dieser Welt ,mag einfache Strukturen und positive Gedanken .Man braucht gar nicht so viel um glücklich zu sein .
Namaste und seid gegrüßt! *sonne*
Ich wollte mich erst mal recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Seit vielen Jahren schon ist mein Life Life Balance extrem ausgeglichen. Seit dreizehn Jahren nehme ich mir jedes Jahr drei bis vier Monate Zeit, um zu reisen. Dabei konnte ich schon einiges Erleben und meinen Horizont stetig erweitern. Vielleicht trifft man ja hier Gleichgesinnte oder Seelenverwandte. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen. *g*

Liebe Grüße Wicky
Aus den Höhlen von La Gomera
Ja, moin meine Lieben.

Danke, für die schnelle Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.
Ich freu mich auf kreatives Feedback von euch und werde meinen Senf selbstverständlich auch dazugeben.
Beste Grüße
Hendrix
**********rmint Frau
44 Beiträge
Puh... hier hat sich ja lange niemand mehr vorgestellt. Dann jetzt ich *grins*

Hallo!
Ich habe mein Leben über viele Jahre schon sehr vereinfacht . Es entspannt mich ungemein, mit weniger "Gepäck" zu leben. Seit einiger Zeit spüre ich, dass das noch nicht das Ende ist. Ich träume davon, komplett auszusteigen. Also, leben im Wald, am Wasser, im Bauwagen, im Heu..............

Ich freue mich auf Austausch mit euch. *herz*
********as50 Mann
22 Beiträge
Panama - Karibik Pur
Sonnige und sinnliche Grüße aus der Karibik 🦥🌊🏝
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun zu mir: Ich lebe hier in meiner neuen Heimat Panama auf einer Karibik-Insel in Bocas del Toro mit Traumstrand vor der Tür.
Ich bin gespannt, welche interessanten Menschen in der Gruppe unterwegs sind, mit denen reale Treffen möglich sein könnten.
Wenn du/ihr im Urlaub oder auf Geschäftsreise die wunderschöne Inselgruppe von Bocas del Toro erkunden möchtet, würde ich mich
über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin eine Stunde per Flugzeug von Panama City entfernt, Flüge ab Deutschland gibts ab 400-500 € Miniumum (nach oben sind keine Grenzen)
hin- und zurück + Inlandsflug für ca. 130$ oneway!
Tauchen, Meer, Surfen und klasse Gastronomie - noch wirklich einsame Strände und jede Menge Exotik.
Vielleicht juckt es Euch ja für die nächste Reise mich zu besuchen!
Ich lebe autark im Dschungel. Ich bin verheiratet und das wird sich auch nicht ändern.
Auf die schönste Nebensache der Welt möchte ich nicht verzichten*g*.
Für interessierte Mitglieder kann ich hier einen Dschungel-Campingplatz (mit festem Luxuszelt und in ca. 4 Wo.
auch ein aussergewöhnliches Ferienhaus) in Strandnähe anbieten *zwinker**herz*.
Wer interessiert ist, gerne per Clubmail melden.
Frivole Grüße und vielen Dank für Deine Mühe, Carpi
Unser Traumstrand mal mit wenig Wellen
*******y75 Mann
285 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin ein Quatschkopf und nehme das Leben und mich selber nicht so ernst.
Für jeden Blödsinn immer zu haben und lasse mich mal hier überraschen, was kommt 😊👋
*****low Mann
1 Beitrag
Guude, wie wir Hessen sagen.....
Bin neu hier und wollte mal allen hallo sagen.
Bin mal gespannt wie es so wird.....
*******969 Mann
7 Beiträge
Hello,
danke für das Welcome in der Gruppe.
Easy Living *freu2* ist einfach ein tolles Motto.
Wir haben nicht viel Zeit auf der Erde und die sollten wir genießen.
Schaut mein Profil und bei gefallen und Interesse bitte melden.

Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten netten Menschen.

Hang Loose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.