Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

Hallo in die Runde...
Ich freu mich über die Aufnahme und bin gespannt auf Inspiration und Austausch, lg J
Her mit dem einfachen Leben
Hallo,

ich bin auch dabei. Easy life, Du darfst kommen!
Ich warte.
****cpl Paar
2 Beiträge
Hey ihr lieben,
wir sind zwei kosmopolitische Ökos mit Hang zum Hedonismus *zwinker* Freuen uns auf diese Gruppe, weil die gut zu uns passen könnte. Wir sind insbesondere auf der Suche nach netten Menschen aus dem Stuttgarter Raum, insbesondere Bi-Männern und Paaren mit Bi-Neigung mit denen wir uns schön austoben können.
Ganz liebe Grüße *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Na, das war ja mal ein einfaches "Mitglied werden" hier. Button klicken ... und los geht's. Easy *zwinker*

Ich bin Michael aus Düsseldorf und werde mich hier einmal ein wenig umschauen. Easy Life ist ja bereits an sich ein wunderbares Programm und Ziel *g*

LG Michael
******sky Paar
2.532 Beiträge
EASY LIVING - kommt wer mit?
Hallo,

nach einigen Rückschlägen und niederschmetternden Erfahrungen haben wir das "easy living" für uns entdeckt.

Die neu entdeckte Entschleunigung hat uns jede Menge Spaß am Leben zurück gebracht.

Leben kann auch Spaß machen und nicht nur aus 150%igem Einsatz für Beruf und Familie bestehen - EASY LIVING eben. Mal schauen wie lange wir das durchhalten, aber bis jetzt wird es immer besser.


*prost* *freu* *rotfl* *wiegeil*
*******1980 Frau
314 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin 37 Jahre jung und leider in der falschen Zeit geboren, Woodstock wäre es gewesen .
Ich liebe die Natur und vor allem meine Tiere (Pferde, Hunde, Ziegen, Schafe, Katzen ect)
Ich bin freiheitsliebend und liebe es draußen zu sein bei unseren Bauwagen, der bei unseren Tieren steht . Mein Traum ist es mal mit einen VW Bulli T1 zufahren, falls jemand von Euch einen hat und mir den Traum erfüllen würde , wäre das mega . Ich lache gerne und bin so ziemlich für alles offen .
Liebe Grüße Bettina
LOVE and PEACE
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch eine schöne und glückliche Zeit hier bei uns! *g*

LG
MrBurning
Hallo zusammen :)
Halli Hallo aus dem schönen Norden,
vielen Dank für die Aufnahme... ich denke ich bin hier gut aufgehoben, da sich ein grosser Teil hier mit meinem Faible für Easy Life ,Träume , Hippies etc. mit meiner Liebe zum heutigen pendant der elektronischen Goa/Psytrance Musik mit dem 60er Jahre Woodstock deckt *g*
Ich hoffe wir können hier gemeinsam neue Kontakte knüpfen und uns austauschen.
In diesem Sinne... Peace, Love, Unity, Respekt *g*
Bin die Neue
Hallo ihr Lieben!
vielen lieben Dank für die Aufnahme...

Ich zähle mich schon zu den Hippies..
Würde gerne aussteigen, aber das ist ned so einfach wie man sich manchmal denkt...
Aber ich ( mit Kind und Partner ) arbeite dran....

Bis dahin freue ich mich auf nette Gespräche mit Euch....

Ganz Liebe Grüße

Naturfee
********nzer Mann
7 Beiträge
Ein Anfang ist gemacht...
Hallo an alle, die auch versuchen nicht alles zu schwer zu nehmen,

klar denke ich auch immer mal wieder drüber nach, wie es wäre aus dem ganzen Dingenskirchen hier in Deutschland auszusteigen aber eigentlich versuche ich es einfach jeden Tag zu leben:

Das leichte Leben. Egal ob hier oder anderswo...

Und meine neue Mitgliedschaft bei Joyclub und in dieser Gruppe, die können dabei vielleicht helfen.

Liebe Grüße aus Dresden,
Thomas
***fi Frau
1 Beitrag
Unsere erste Gruppe...
der wir beigetreten sind ist diese! Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus Niedersachsen, die das Leben manchmal nicht so erst nehmen und versuchen aus dem stressigen Alltagstrott zu fliehen!

Wir sind seit einigen Jahren im *joyclub* angemeldet und haben seitdem tolle Erfahrungen gemacht! Wir sind immer auf der Suche nach geilen Partys und Leuten mit denen man ordentlich feiern kann! Und auch sonst schwebend durchs Leben tanzen kann *party2*

Liebste Grüße von Micha und Jasmin
*****E_r Mann
9 Beiträge
Leben
Hallo ihr noch unbekannten,

ich freue mich das ich hier bei euch sein darf. Ich bin seit 2 Jahren auf Bauernhöfen unterwegs und ich hab noch nie so wenig Geld zu Verfügung gehabt wie ich momentan habe. Um so weniger ich habe, umso mehr bekomme ich von dem was mich wirklich erfüllt. Man hat alles in seinen Händen und man kann sein Leben formen, nur muss man dazu erst die Vorstellung bekommen und das geht nur durch das erleben. Vertrauen und Sicherheit in den Moment legen in sich haben und in die Natur geben ist für mich sehr wichtig geworden.

Liebe Grüße
Oliver
***ge Mann
335 Beiträge
mein entspanntes Leben...
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *freu*

1. Was ich nicht beeinflussen kann, wird nur zur Kentniss genommen.
2. First In, First Out (alles nach der Reihe, soweit es möglich ist)
3. Ausnahmen bestätigen die Regel.
4. Reglungstechnik und Esotherik ist das selbe.
5. Logik = Sex
6. Musik = Sex
7. GV wird überbewertet. *haumichwech*

cool, freu mich euch gefunden zu haben und hier zu sein...
Liebe Grüße
Tiage *holmes*
Aloha
Hey Leute,

Ich lebe wie Ihr mein Leben auch so easy wie es nur geht und tasusche mich gerne aus.Ich lebe gerne draußen und hänge gerne mit Leuten aus aller Herren Länder ab und bin an viel zu vielen Dingen interessiert.I fucking love Music,Good Vibes,Art,Philosophy.Ich mag es total auf gleichgesinnte Freigeister zu stoßen.

Peace und so =)
Vera
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt
Ich lebe jetzt seit beinahe 10 Jahre das Easy Life.
Nach einem Leben unter Zwängen hab ich entschieden mich so weit es geht aus den Sachen zu befreien die mich einengen. Hat so weit auch geklappt bis auf ein paar Kleinigkeiten ohne die es im 20ten Jahrhundert nicht geht.
******t69 Mann
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle,
Hallo,

Bin 2015 aus dem aktiven Berufsleben ausgestiegen und arbeite inzwischen als Freiberufler nur noch wenn ich Lust dazu habe und mich die Aufträge reizen.
Ansonsten bin ich mit meinen Hunden und mit meinem Wohnmobil unterwegs und werde den Winter im Süden verbringen.
Freue mich über Kontakte zu Menschen mit einem ähnlichen Lebensstil.
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Weißes Kaninchen
Postmodernes Hippiemädchen mit Ambition zur Hingabe - moi! 🙂

Ich freue mich auf inspirierenden Austausch, spannende Begegnungen, Schabernack und Firlefanz, Impulse, Genuss und Fantasiereisen - sowohl auf virtuellen als auch auf realen Ebenen 🐰
Vielen Dank für die Aufnahme!Das war ja Easy..lach.
Hey Leute! *knicks*

Bin erst seit kurzem bei JC und ziemlich begeistert. Sehe die Seite eher nachranngig als Datingplattform, obwohl sie das wohl weniger ist.
Mit meinen 34 Jahren wohl einer der jüngeren Mitglieder, was ja im grunde egal ist. Habe einen tollen Sohn, bin gelernter Koch, hab auch fast zehn Jahre im Beruf gearbeitet, die letzten vier Jahre Berufsschullehramt im Bereich Ernährung und Sport studiert, nebenbei andere Jobs gehabt wie _ Hausmeister, Forstarbeiter, Soialassistent für behinderte und alte Menschen, Stage Hand, Versicherungskaufman etc. Habe einen kleinen Garten, treibe viel Sport und mache Kreatives.

Bin hier um erstmal relativ vorsichtig und im passenden Umfeld quasi meinen geheimen Begierden und Wünschen Ausdruck zu verleihen. Bin jetzt nicht prüde oder so aber hab doch das ein oder andere Mal unbeachtet gelassen, was mich halt auch bewegt.

Das Thema Easy Life ist im Grunde eins meiner Steckenpferde. Weniger typisch wie wahrscheinlich die meisten hier, also nix Bus und rumreisen, sondern eher normal aber im Herz und Kopf zeimlich querdenkend, fühlend und handelnd.
Trotzdem ist ein Bus mit dem es freitags übers Wochenende oder in den Ferien around the Worl geht, mein Ziel.

Musikalisch bin ich ziemlich offen. Mag beides, instrumental oder elektronisch.

Ok, glaube das reicht erstmal.

Liebe Grüße,
LR!
Rechtschreibfehler bitte gekonnt übersehen..lach
..im Grunde...
...Versicherungskaufmann...
...etc...

Danke!
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
*willkommen2* allen Neuzugängen hier und vielen Dank für die Vorstellung! Fühlt euch so frei und schreibt fleißig mit, eröffnet neue Themen und bringt euch ein!

*blume*
*******1979 Mann
77 Beiträge
Hi in die Runde
Hi zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir, ich heiße Jan, bin 40 und komme aus der Kölner Umgebung.
Bin echt froh, die Gruppe gefunden zu haben und hoffe hier viele Menschen zu treffen, mit den man zwischen durch schreiben kann um zu lachen und um das Leben zu genießen.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
**********ograf Mann
143 Beiträge
Als Mensch, der das Einfache liebt, sag ich einfach Halloooooo,
freu mich hier auf Kontakte, Inspirationen und den Austausch mit euch.
hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

kreativ
musikalisch
anders

ein Mensch für den 2ten Blick...

herzlich
Somaco
Das Leben ist nicht immer einfach und keiner kann abwägen wann es vorbei sein wird.. Deshalb sollte man aus meiner Sicht immer wieder versuchen das beste aus jeder Murks Situation zu machen..

Wir haben doch keine Zeit also nutze sie etwas sinnvoll.. Es gibt nix gutes außer man tut es..
******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo & *huhu*

Ich bin die *crazy**hexhex* & freue mich auf die Gruppe *juhu*
ich bin ein Genussmensch & nehme es wies kommt *dafuer* ganz nach dem Motto Stress hat nur der *floet* wo sich Stressen lässt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.