Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

Hallo Zusammen!
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit...!

Dem gepflegten Unsinn und allen anderen Annehmlichkeiten sehr zugetan ist "Easy Life" eine passende Umschreibung für meine Lieblingsbeschäftigung. Ich war auch schon immer anders, als die anderen Kinder... und freu mich auf neue Bekanntschaften, die damit was anfangen können *zwinker*

Vielen Dank für die Einladung!

LG Pesha
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ PeshaLi
na dann mal ein kräftiges *willkommen* und viel Spaß hier bei uns in der Gruppe ....



LG
Clar3nc3
Vorstellung...
servus Gemeinde,

ich bin die sexy Glatze aus dem Schwabenland und hier der Gruppe beigetreten, weil mir die sogenannte bonierte Gesellschaft mit ihren ach so aufgesetzten Regeln tierisch auf den Sack gehen...

Auf die eine Art bin ich schon Lebenskünstler, denn ich gehe grundsätzlich harter Arbeit aus dem Weg und mach trotzdem Kohle *zwinker*

Mich können viele Leute mal kreuzweise, denn die einen hassen meine Lebensphilosophie, während die Anderen sie gut finden und dennoch die Neidhammel raushängen...

Ich bleibe wie ich bin, mache was ich will und suche hier die Leutchen, die auch anders als die "bodenständigen Normalos" ticken und sich net über jeden Scheiß aufregen...

ich bin gar net so typisch deutsch und das ist gut so!!! *prost*


grüßle an die Easy Life Gemeinde

Knut
Ein ganz herzliches willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

unseren Neuen


fühlt euch wohl hier und bereichert die Gruppe mit euren Beiträgen *tipp*

Wir freuen uns auf Euch

Hier könnt ihr einige der Mitglieder persönlich kennenlernen Easy Life: Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011


Nicci *blume*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*wink* Liebe Gruppenmitglieder! *danke*
Herzlichen Dank, dass ich bei euch mitmachen darf. Ich bin zwar schon länger im JC aber jetzt erst durch eine Partnergruppe (globetrotter) auf euch aufmerksam geworden. Die Beiträge im Forum haben mich sehr angesprochen und ich hoffe auch einiges selbst zur Gruppe beitragen zu können.
Herzliche Grüße aus Wien
Luis2008
*huhu*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Luis2008 & GlatzeIstSexy
auch ein *willkommen* von mir ....


LG
Clar3nc3
*******idin Frau
36 Beiträge
interessant
hey,

klingt auf jeden fall mal spannend eure gruppe.

lebe gerne nach dem motto: zeig mir deine welt und ich zeig dir meine.

liebe fröhliche und unbeschwerte menschen, die irgendwie ihr glück gefunden haben.

für mich steht fast alles in meinem leben in verbindung mit glück...

mein glück ist meine freiheit... nehme mir meine freiheit und ich geh ein.
durch meinen job kann ich sein, wo ich will.. daher schwebe ich meist auf wolke 7
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Elekdruidin
na dann viel Spaß hier und ein *willkommen* .... hmmm der Name bezieht sich aber nicht auf ein Online-Game ? *gruebel*




LG
Clar3nc3
*******idin Frau
36 Beiträge
elekdruidin
nein den namen hat mir mal ein leipziger kunde verpasst weil ich elektronische musik liebe =)

sie nennen leute wie mich elekdruiden *baeh*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ja, ein herzliches Willkommen in der Gruppe auch von mir! Und viel Spaß hier.
********72er Mann
482 Beiträge
Vielen Dank ....
für die Einladung zu der Gruppe *zwinker*
Es ist zwar nicht so easy in Argentinien aber dafür Sonniger *zwinker*
*wink* & *kuss*
freu mich
über die einladung.
hallo ihr lieben,
bin manchmal etwas "wirr" und der lebensweg war net immer konventionell *g*
bin froh, dass alles so ist wie es ist...naja einiges könnt natürlich noch bunter sein *g*
grüß euch
die schnecke
doppelt?
hallöchen,

mag sein, dass meine vorstellung nun zwomal irgendwo zu finden ist...ich dacht nämlich, dass ich bereits eine geschrieben hätte.

wie dem auch sei, danke für die einladung *g*
bin gespannt was mich hier erwartet...
wird schon seinen grund haben , warum ich hier bin...

lieben gruß
von der schnecke
allen neuen ein *willkommen* auch von mir und viel spaß hier

lg delfinchen
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ all the newcomers....
....ein *willkommen* und viel Spaß hier *zwinker* take it easy.


Werde wohl ab Montag nicht mehr so aktiv dabei sein, da ich für 4-12 Wochen auf Borkum bin und nicht weiß, ob mir die Ärzte dort eine Kontaktsperre erteilen.... also wenn Clar3nc3 nicht reagiert, dann ist er in Einzelhaft im "Fort Borkum" ......


So zurück zum Thema ..... nochmal ein *willkommen*




LG
CLar3nc3
*******idin Frau
36 Beiträge
von neuling zu neuling
dir auch ein *willkommen* da lass
besser als tot oder reich
Hallo Ihr Lieben,

als ich so alt war wie mein Sohn heute dachte ich, dass es schön wäre, wenn ich schaffen würde 40 zu werden, weil danach das Leben sowieso so gut wie vorbei sei.

Als ich dann 20 war dachte ich, dass es schöne wäre, etwas älter als 40 zu werden aber dass ich es irgendwie schaffen sollte, mit 40 nicht mehr arbeiten zu müssen und die restlichen Jahre nur noch zu geniessen.

Als ich dann 40 war und weder tot noch reich, habe ich angefangen aktiv meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Heute arbeite ich nur noch wenig, geniesse das Leben im hier und jetzt, interessiere mich für Psychologie, Tantra und bin neugierig auf Neues.

Fazit: Easy life ist besser als tot oder reich *verdaechtig*

Lasst es Euch gut gehen..

aarony
Ein ganz herzliches willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

unseren Neuen


fühlt euch wohl hier und bereichert die Gruppe mit euren Beiträgen *tipp*

Wir freuen uns auf Euch

Hier könnt ihr einige der Mitglieder persönlich kennenlernen Easy Life: Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011


Nicci *blume*
Wir möchten uns dann auch mal vorstellen...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein alternatives Paar und versuchen unser Leben einfach und mit viel Herz und Verstand zu genießen.


LG
Tina und Andi
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Danke für die organisatorische Arbeit hier, Nicci !

Ja, also, ich bin der König von Frankfurt und es fällt mir etwas schwer, sich selbst vorzustellen. Bla. *schweig* Ich glaube, ich probiere es an einem anderen Tag wieder. *wink* Bin jedenfalls hier gerne dabei ! *freu*

*koenig*
*******idin Frau
36 Beiträge
@ king
bin froh das du dazu gekommen bist.

bist ein ein kleiner verrückter freak... schön dich kennenlernen zu dürfen *freu2* *freu* *danke*
****tte Frau
23.761 Beiträge
tach zusammen
easy life finde ich klasse und die themenauswahl hier in der gruppe gefällt mir echt gut *top*

lieben dank an den MrBurning

für die charmante einladung, ich werde mich gleich mal einlesen.

vlg an alle und einen schönen 2. advent
lynette
*blumenschenk*
neue partnergruppe stellt sich vor
http://gaehngruppe.joyclub.de/

wir sind zwar müde krieger,
aber wir wissen, wie man das leben leicht nimmt

und ich hab wirklich keine mühe gescheut, diese gruppe als partner zu umwerben
*stolzbin* *kissenschlacht*
irgendwann haben sie aufgegeben und ja gesagt *neck*


*knuddel*
cioccolata
das nicht mehr so neue mit-ohne-glied hier
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
von mir mal ein......
..... *willkommen* und viel Spaß an alle Newcomer .... so gehe meine Insel weiter umgraben ....




LG von Borkum

Euer Clar3nc3
Vorstellung
Ein freundliches Hallo in die Runde,

bin der Neue hier in der Gruppe und freu mich hier zu sein,

vielen Dank für die Aufnahme und allen die mitlesen weiterhin viel Spaß und eine geile, unbeschwerte Zeit.

Liebe Grüße aus Bayern

Jürgen

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.