Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist denn schon wieder Ostern?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist denn schon wieder Ostern?
die supermärkte erschlagen dich schon seit wochen mit dem niedlichen tierchen.

ostern kommen die mütter zu besuch.

familien fahren in den osterurlaub.

es gibt osterpartys.

verkauft werden auch jetzt bunnyohren und häschenkostüme für den ganz speziellen osterfick.

nur noch ein paar mal schlafen *zwinker*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Deine Mama kommt dich besuchen ? - haste den auch schön die Bude aufgeräumt *lach*

Dieses Jahr gibt es keinen Osterurlaub ...
Als Hase laufe ich auch nicht rum *lach*
Und zu Osterparty ... na ja vielleicht geh ich mit ein paar "lieben" Menschen frühstücken *kaffee*
Mehr Aufwand muss nun wirklich nicht sein *mrgreen*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh cool... Osterfick mit Bunnyohren, das ist doch mal was. So ein b u n t e s Eierfest hat doch was. Oh und der Germane räumt sogar die die Bude auf. *haumichwech* Das passiert wohl immer zu Weihnachten und zu Ostern. Da wünschen wir mal viel Freude. Beim aufräumen kann „Mann“ ja lange verloren geglaubte Dinge wiederfinden. *oha*


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********rmat Frau
6.506 Beiträge
Eier *hae* *crazy*
Und das Dreamteam soll vor dem Bemalen nicht vergessen die Eierchen auch auszupusten!!! Auf das lustige Muster am Ende bin ich dann mal gespannt *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Schaaaatz….“Schoko“ hat gesagt, du sollst mir die Eier blasen, weil deine Zunge so geschickt ist, dass ich dann ein Muster auf den Eiern habe. *wiegeil* Dann fang mal an…

Ähm Schaaaaatzi, woher weiß „Schoko“ das eigentlich…?
*freundchen*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

@Dreamteam
Weil er ein Kobold ist. Und die wissen sowas *zwinker* Also macht euch keine Sorgen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guck mal wie sie sich schon auf ostern freuen *lach*

bemalte eier kommen mir noch nicht ins haus . ich bleib noch bei meinem erdbeerkuchen.
räusper
also ich bin ja immer sehr für Rühreier

*undwech*
Das kommt mir aber sehr nebulös vor. Schade hab mir Ostern mit gut vorstellen können. Aber mit Rührei ist mir das zu gefährlich!!!!
Dann esse ich lieber mit dem Germanen in Omamanier Erdbeerkuchen.
*zwinker*

Also mein Ostern wird sehr manierlich. Freitag ist in Familie *roll* und einen Tag treff ich mich zum österlichen Bodagekurs mit einer Freundin *lol*

Der Rest ist noch nicht ausgebrütet...
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Ach ja Erdbeerkuchen *wolke7* muss ich auch wieder mal machen *gg* aber wieder so schön groß und mit so vielen Erdbeeren, dass der Germane neidisch ist *hypno* *wow*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
schön groß und mit so vielen Erdbeeren

na wer würde sich auch mit kleinen dingen abgeben *floet* *fiesgrins*
So Baby wenn du jetzt noch eine Erdbeertorte machst bist du bei mir endgültig in Poolpostion und das ohne Konkurrenz. Die Schlagsahne bring ich auch mit.
Und Nebelchen wird dann gefüttert wenn sie keine Hand mehr frei hat. Jetzt aber nicht freuen!!! Da gibts wenn nur Krümel. Denn bei Erdbeertorte vergesse ich alles.
notiere
• der Kobold ist mit Erdberen zu Schweinereien zu verlocken...
• Sahne hat er auch.... (also DAS könnte man auch missverstehen)
• für die Kuchenschlacht auf Erdbeertortenkrümeldiät einstellen

notizbuchzuklapp
Um mal Klarheit in den Nebel zu bringen!
Wer wird denn da an Schweinereien denken *nono* Eher doch an Leckereien *sabber*
janee isklar
der Nebel fühlt sich jetzt voll aufgeklärt und verzieht sich bei dieser klaren Aussicht

.....

in die *heia*

Viel Spaß noch beim Oster-Countdown *ggg*
Gute Nacht
Aber verschlaf dann bitte Ostern nicht! Es wäre bestimmt nicht unpassend wenn du vor den Erdbeeren noch durch den Morgennebel tanzt.
Aber nicht mit dem Erlkönig verwechseln bitte *zwinker*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
  • Notiz

1. Erdbeeren besorgen
2. An Eier denken
*tipp*
An die Eier brauchst du nicht denken!!! Das macht doch der Hase!!??
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Seit wann legt der Hase Eier *gruebel*
*hae* Wolltest du sie etwa legen?
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Ich habe gar keine Eier *lach*
Falsche Spezies *lol*
Danke Baby. Das habe ich aber noch gewusst. Als das in der Schule dran war, war ich ausnamsweise mal gerade nicht Kreide holen.
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Kreide holen ???

Dann such ich doch lieber die Eier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.