Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3403 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin437
Wir wollen mal einen Bilderthread ins Leben rufen mit dem Thema DIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Weihnachtsmärkte 2010

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schönsten Weihnachtsmärkte 2010
guten morgen

wo gibt es die schönsten weihnachtsmärkte?
wo gibts den besten glühwein oder eierpunsch?

sind es eher die kleinen märkte mit echter handwerkskunst die euch anziehen? oder mögt ihr den weihnachtstrubel in den großstädten?


gruss

germane *barbar*
Viele Weihnachtsmärkte bestehen irgendwie nur noch aus "Fressbuden". Ich gehe lieber auf kleinere Weihnachtsmärkte. Damit ist man schnell fertig und kann sich somit voll und ganz auf das Wichtigste - den Glühwein - konzentrieren.

Im Fernsehen habe ich neulich einen Bericht über den nostalgischen Weihnachtsmarkt in Hattingen gesehen. Der würde mich interessieren, aber ich befürchte, dass ich das dieses Jahr auch nicht mehr schaffen werde.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letztes wochenende war ich auf dem bremer weihnachtsmarkt. hat mir ganz gut gefallen. besser als aachen oder dortmund.

viele stände hatten zwar die gleichen angebote an klimbim.aber das ist wohl überall so.

dafür war der eierpunsch lecker *smile*

in dorsten und umgebung soll es gerade kleine bauermärkte geben.
das würd mich ja auch mal interessieren.
Seiffen!! *g* ... und überhaupt ist es zur Weihnachtszeit nirgendwo schöner als im Erzgebirge. *g*

Ansonsten mag ich kleinere Weihnachtsmärkte lieber, ist so schön überschaubar und gemütlich.
In den Großstädten ähnelt mir das zu sehr nem Volksfest und die Menschenaufläufe machen nur aggressiv.
*gruebel* nein, da kann ich nicht wirklich mit reden....

ich war vor jahren, als meine kleine noch ihren persönlichen chauffeur hatte, mal auf dem nürnberger christkindlesmarkt (ja, so heisst das wirklich hier in bayern)....und muss sagen:

NIE WIEDER *panik*

weit und breit nichts anderes als lebkuchenstände und glühweinbuden...und diese menschenmassen...schrecklich...

hier in der gegend gibt es auch einige kleine, schöne, nicht so überlaufene ländliche weihnachtsmärkte....die sind ganz nett...und dem weihnachtsmann kann man dort auch begegnen...
Vielleicht ein Tipp..
(Leider ist es nun vorbei.. und ich war nicht da *traurig* )

Wunderschöner Weihnachtsmarkt in der Eifel:

in Monschau.

Kenne ihn aber leider auch nur von den Bildern aus dem Netz.. aber wunderschööön .... vielleicht nächste Jahr *ja*

Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.