Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadt, Land, Fluss- Wo lebt es sich am besten?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadt, Land, Fluss- Wo lebt es sich am besten?
guten abend.

wo lebt es sich am besten? auf dem land, in der stadt, am meer?

wo lebt ihr? würdet ihr gerne woanders wohnen?

immer mehr printmedien versuchen uns das landleben schmackhaft zu machen. raus aus der stadt, zurück aufs land? *gruebel*


gruss

germane *barbar*
Beides hat Vor- und Nachteile.

Ich habe lange auf dem Land gelebt, Haus, viel Platz... Ist nur ein büschen weiter weg von der Arbeit und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht gerade um die Ecke.

Das dürfte in der Stadt was anderes sein, daher ggf auch kostengünstiger. Man braucht nicht für alles ein Auto usw.

Einen "unwichtigen" Vorteil hat die Stadt allerdings bei Menschen mit bestimmten Neigungen. Mit frivolem Ausgehen, fette Beule in der Hose und das gar noch mit Latex, hätte man auf dem Land gleich nen Stempel weg.

LG
Cod...
Landleben hat was. Und ich denke, die Miete in der Stadt steht gleich mit den Ausgaben für ein Fahrzeug. Wenn man so wie ich den Vorteil hat, in einem Dreieck zu wohnen, in welchem ich drei Städte mit geringem Zeitaufwand erreichen kann, bietet das sogar noch weitere Vorteile.
Meien Weg zum Job (pro Strecke 60 km) kann ich herrlich nutzen, um vom Tagesgeschehen runterzukommen und kann den Feierabend vorm flackernden Kamin genießen.

@*********over
auch auf dem Land werden die Leute toleranter *g*
Und wer auf Lack und Latex steht, der steht auch zu seiner neigung und den stört das evtl. Gerede doch wenig.
Außerdem haben wir auf dem Land zu 95% Garagen mit direktem Zugang vom Haus *zwinker*
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Landei
Ich sage es hier noch einmal, ich bin und bleibe ein Landei ! Die Stadt hat alle möglichen Vorteile, doch das Land ist ruhig und gelassen, in der Stadt tobt der Stress und der Lärm und wer das braucht, ist selber schuld...
Es gibt nichts Schöneres, als auf dem Land zu leben - das wussten die Hippies schon, in den 60zigern.
Ich stamme vom Land und das ist noch übertrieben. Frage mich echt, wie ich es dort 17Jahre aushalten konnte! *ggg*

Genauso unerträglich finde ich Großstädte-pfui deivel!

Schick ist es am Rande einer Kleinstadt-In die eine Richtung fällt man in die Natur, in die andere in Geschäfte des täglichen Bedarfs und in gemütlichen Kneipen. *g*
Idealerweise das Ganze noch am Wasser und im Warmen! *ggg*
*******_BH Paar
5.313 Beiträge
Wir leben in einer kleinen Gemeinde mit 12ooo Einwohnern, haben dort ein Häuschen einen 11oo qm großen Garten, einfach herrlich*freu* alles was ich brauche um mich rum, in nächster Nähe...Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesstudios usw...und innerhalb von 1o min zu Fuß zu erreichen der Bahnhof...oder ab auf die Haupstrasse und man ist in 1o-15 auf der Autobahn Richtung Hamburg.

LG Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.