Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Handy braucht der Mensch?

*******use Frau
625 Beiträge
je nach dem wie man ins internett geht und wo man da grad ist bin ich mit dem handy jetzt sogar schneller on als mit dem laptop und den komischen sticks!!!
also ganz verwirrend vorallem weil es ein und der selbe anbieter ist *ggg*
Hab ich schon von gehört, da? Frauen schneller mit komischen sticks on sind als mit den langen leitungen anderer Anbieter *haumichwech*
ACHTUNG!!!!!
Muse sei auf der Hut mit deinen Leitungen der Amnni ist heute auf Kravall gebürstet. Und du bringst genügend Substanz mit ins Rennen für seine Dauertherapie *angsthab*
*******use Frau
625 Beiträge
*pueh* *pueh* *pueh*
WER BITTE!!!! *ggg*
Spaß, also wenn dermanni66 richtig gelesen hat,dann weiß er ja das die damenwelt mit den schönen handys viel schneller im netz ist!!!! ( so meine aussage!! und wenn er n spaß draus macht,....
mein handy vibriert viel besser als so manch ein toy!*freu2* *freu2* !! *nase* *nase*
Die Frage ist nur ob dein Akku solange durchhält wie der Manni das Vibrieren schafft *haumichwech*
Also ich bin die ganze Zeit am Überlegen wie Du Dein Händy transportierst *gruebel* und wo hast Du das App für die vielen vibrationsarten her *nixweiss**haumichwech*
Ohhh Manni...
....du bist ja heute wieder ein ganz schneller!!! Natürlich trägt sie es in der Handytasche für die Dame aus Feinlatex, ganz dezent.
Und das Vibrieren gibt es auf dem Dauervibra App oder als wie alles als Flat von der Freundeskarte.
Sehen Sie, dass ist der Zeitpunkt, wo ich das Handtuch werfe........ aber wenigstens kann ich noch deutsch schreiben.
ich hab da auch letztens so nen App gesehen ich weiß dat nich mehr genau ih konnte damit auch nix anfangen ich glaub dat schimpfte sich Orgasmusapp *haumichwech*
Aber wisst Ihr wat geil is ...... weit und breit kein mod ich fühl mich als wenn der klassenlehrer wech is, hach warn dat zeiten *freu*
Handy unterwegs, z.B. für Hilfe beim Unfall rufen !!
Das nenne ich doch gut !! Oder sieht das einer hier anders ?
Ansonsten, stellt man es einfach ab !! So mache ich es jedenfalls !
Gruss Minuone
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wisst Ihr wat geil is ...... weit und breit kein mod ich fühl mich als wenn der klassenlehrer wech is, hach warn dat zeiten

sechs. setzen! *smile*

irgendein auge guckt immer auf Dich manni. keine sorge *zwinker*
*g* *fiesgrins* *mrgreen* *floet*

*holmes* cod...
*pueh* *gr* manno,geh jetzt rüber so macht dat keinen spass
*******use Frau
625 Beiträge
*nase* einer siehts immer *ggg*
drum sei immer lieb und glaub auch mal ner frau *smile*
*zwinker* dat hab ich früher immer getan und wo hat mich dat hingebracht..... zu easy talk
*******use Frau
625 Beiträge
lol *lol*
na da kann das handy ja nur wackeln nix mit erotischer vibration *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.