Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

nochmal...
*huhu* ... diesmal im richtigen Thread.

Bin nu auch hier und werde gleich mal schauen, wat so abgeht.

Danke an den Germanen für die Einladung.

LG
Cod...
Hallo Ihr Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Der Name der Gruppe hat mich neugierig gemacht. "Easy Life", wer wünscht sich das nicht. Nein, Leben ist nicht immer einfach und schön.
Aber ICH habe mir schon vor langer Zeit geschworen, das was ICH zu meinem schönen Leben beitragen kann, das werde ich TUN.
Und da ich eher zu Optimismus neige, denke ich, bin ich hier richtig.

Ich hoffe auf einen angenehmen und angeregten Austausch hier und schick erst einmal liebe Grüße in die Runde.

LG, Tina
einen wunderschönen guten morgen allerseits
und ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* an die neuen...

lg nicci
********sure Paar
347 Beiträge
voll neu
frisch aufgenommen *freu

Hier kommt Er von soultreasure. Ich bin soul, mein Schatz ist treasure.

Bislang eher als Tieftaucher unterwegs, habe ich seit kurzem neue Wege eingeschlagen und fühle mich seitdem viel leichter - hi hi.

So freue ich mich darauf, mich hier mit easy-Themen zu beschäftigen.

Also ich sitze gern vor dem Rechner, aber noch lieber im Cabrio, wenn die Sonne scheint. Naja kürzlich, nach der Winterreifenmontage, saß ich im offenen Cabrio, das mangels Sonne allerdings in der Garage stand. Dabei ein Gläschen Fürst Metternich, gute Mucke und alles war easy. Für die nächsten Monate ist aber wohl eher die Erste Variante mit dem Rechner angesagt *tipp* Die Fahnen wehen ja lebhaft in dieser Gruppe.

lg - soul
Hallo zusammen

So nun komme ich auch endlich mal dazu danke zu sagen, für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch recht neu hier beim Joyclub und deshalb auch schon echt gespannt was mich hier so erwarten wird *g*

Lg Sandra
@soultreasure
...sei willkommen in der edlen kleinen Gemeinschaft.

Aber nimm erstmal Luft. Du hörst dich ja an, als wenn Du hastig hier her getaucht wärest.

LG
Cod..
Auch von mir ein *herz* -liches Dankschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
War wirklich ganz easy! *blume*

Ein idealer Ort auch für Kosmopoliten und Weltenbummler, Aussteiger, Hippis, Lebenskünstler. Ebenso aber auch ein Hot Spot für junge und jung gebliebene Trendsetter.

In die erste Kategorie reihe ich mich (im Sommer) barfuss mit ein paar mentalen Gänseblümchen im Haar recht gerne ein und versuche den Weg zu dieser Geisteshaltung konsequent (ist das ein Widerspruch??) weiter zu gehen.

Junger Trendsetter...???
*lol* ...nun ja, diese Bereiche werden andere Gruppenmitglieder sicher wunderbar abdecken können!

*blumenschenk*
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. In den sechzigern geboren, die siebziger erlebt und in den achtzigern an Erfahrungen gewonnen, kann ich mich wohl den Hippies und Lebenskünstlern anschließen.
Carpe diem, carpe noctem. Aber mit Genuß
*****k00 Mann
6 Beiträge
Hallo...
wollte nur schnell mal Grüße da lassen, da ich hier neu in der Gruppe bin.

Schöne Adventszeit!

mantak
********t_70 Frau
108 Beiträge
huhuuu
erstmal danke für die Einladung einen knix mach

Ich denke wir werden hier eine menge Spaß haben...*neck*

Easy ist immer gut ......*smile*

freue mich auf nette Chats und Bekanntschaften

liebe Grüße *sonne* summer
Danke für die Einladung!
Ein freundlicher Wink von einem 41-Jährigem, der nicht erwachsen werden möchte.
Imme auf der Flucht von dem Alltag, sooft es geht unterwegs in der Natur.
Seit Kurzem - leider - zu oft alleine unterwegs ;-(

Grüße MC
******ics Paar
646 Beiträge
Oops
Oops,

wurden wir gesperrt?

"Keine Berechtigung"

Easy Life: Abstimmung zum Gruppenlogo
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
keine sorge
ich hab nur ein bild von unserem nachzügler eingestellt und dafür den thread kurz unsichtbar gemacht.

jetzt ist alles wieder beim alten *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Ich nehm alle Schuld auf mich...
*raeusper* *schaem* *liebguck* *anbet* *floet*
Hier bin ich :D
Da ist er ja der Vorstellungsbereich *rotwerd* zu erst nicht gesehen.. nun aber doch drüber gestolpert.. Sehr schön.. Gehört sich ja so, mal Tach zu sagen, wenn man irgendwo neu ist.. Nein, ich schreibe hier nicht weil "es sich so gehört" .. was sich so gehört ist mir meistens relativ egal.. Jaa..ich bringe durchaus Anstand und Benehmen mit, aber nur wenn ich es möchte.. Nicht weil es erwartet wird!!!! Generell nehme ich das Leben wie es kommt.. *top* .. "nicht unser Tun bestimmt das Schicksal, sondern unsere Gedanken" (hat das so schon mal jemand vor mir gesagt *gruebel* oder war das jetzt von mir?? *ggg* ..) .. Es gibt wenig Dinge die mich runterreißen können.. aber um so mehr Dinge die mein Leben schöner und bunter machen *maler* ..
Meist lebe ich nach dem "Minimalprinzip" *zwinker* mit dem geringsten Aufwand, das größtmöglichste Ziel erreichen.. oder so ähnlich *lach* .. klingt faul?? Bin ich aber NICHT *nono* ..
Jedenfalls bin ich äußerst verliebt *herz2* ins Leben..
(Wer jetzt denkt: "Oh mein Gott, aus welcher beschissenen Märchenwelt ist Sie denn ausgebrochen..hat wohl noch nichts erlebt die Klene".. .. der irrt gewaltig!!!!!!! JEDER hat seine Päckchen/Pakete/Säcke..... und JEDER geht mit diesen Dingen anders um..und "Easy Live" ist für mich kein Ausdruck des Negativem.. Deswegen..hier viel positives über mich *top*)

Oh je oh je.... ich drifte ab...und könnte wohl noch 196 Zeilen schreiben.. Aber das lasse ich jetzt mal....

Es hat mich jedenfalls sehr gefreut hierhin eingeladen worden zu sein, schön nun hier zu sein!

Mit allerliebsten Grüßen,
Mellie *kuss*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt wird es richtig voll
*top2*

ich wünsche euch viel spass in dieser gruppe!

wenn euch themen fehlen eröffnet sie einfach *zwinker*
@MissMellie...
....*huhu* *willkommen*

Keine Sorge, ich will dich nicht anbaggern, ist nur ein Gruß zusammen mit Wünschen für das neue Jahr. *smile*

LG
Cod...
@Germane...
... besonderen Dank gilt Dir für die harmonische Gestaltung der Moderation der Gruppe....*anbet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke codi !
aber ich mach das nicht alleine. wir sind zu zweit. alleine wäre ich ziemlich aufgeschmissen *zwinker*

viel zu moderieren gibts hier aber eigentlich gar nicht. *g*
Ein spätes Huhu
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Unseren Einstand zelebrieren wir mal mit einem mächtigen Zitat:

"Man kann ruhig etwas Falsches anfangen. Wenn man behutsam weitermacht, kann man es steuern, und es wird richtig." (Sten Nadolny)

Gruß,

Nina und Kai
Da
dier Welt groß und Bunt ist, habe ich mir so gedacht, das ich da auch zu gehöre. Nun ich wohne im Land der 1000senden von Seen und Wäldern.

So manche Reise ich schon tat,
so manches ich erlebt hab,
sich dadurch auch so manches hat,
sich offenbart.

Expedition Leben
ist wohl nur mit Humor zu ertragen,
den zu oft stellt man die falschen Fragen,
die Antworten bleiben oft mal aus,
drum sag ich, geht mit Humor aus der Krise oder dem Leben raus.

Den wir sind nicht hier um zu verstehen,
sondern schlicht um ins leben zu gehen.


in diesem Sinne freue mich dabei zu sein

Kasriel
HI an alle,

auch wir haben den Weg hierher gefunden. Mal schauen, was die Gruppe alles hegibt *zwinker*

Beste Grüße, da411
Ja moinsen...
Das war ja easy hier in die Gruppe zu kommen *top2*
Freut mich total, hier mal reinzuschnuppern!

Liebste Grüße an alle hier *kuss2*
swaa
*****007 Mann
94 Beiträge
Hallo ihr lieben,

da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen... In erster Linie hat mich das Thema angesprochen..."Easy Life" *sonne* *liegestuhl*... das ist doch ein cooles Lebensmotto... Es hat mich sofort angesprochen, denn es ist sehr anstrebenswert, auch wenn das leben manchmal etwas anders aussieht...In diesem sinne bin ich neugierig und schaue mich erst einmal um.

Liebe Grüße von Suse *kuss*
An
an hallo neuen ein Hallo
und Herzlich willkommen hier

Grüße Kasriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.