Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

dankeschön für das willkommen
*blume*



ich nehm es leicht, auch wenn mir MrBurning gleich mit wünschen kommt

und cloudhunter meine lieblingsschokolade wegnascht ...
bzw. mich bereits gut zu kennen scheint *anmach*
beispielsweise wie Zartbitter-Schokolade mit Chilli
(widerspenstig im Genuss, feurig im Abgang)

und http://www.joyclub.de/my/1389624.schokokobold.html
Aber du bist wohl wegen einem bisherigen falschen Umgang nicht Mitglied dieser Gruppe gewesen *zwinker* oder warst nicht bereit dafür. *g*
ein schoki *nikolaus* im september ist! *motz*
ja ist denn schon weihnachten? *neck* *hilfe*


viel spaß hier
i will do my very best *walk* http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html @ Clar3nc3
*******en84 Frau
405 Beiträge
*willkommen* den neuen
Grins.... soll mich ja einschränken *floet* ein herzliches Willkommen an den neuen Gruppenzuwachs *zig*
Thx
Hallo zusammen,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein! Vielen Dank für die Einladung *g*

Sam
Mahlzeit Doc, schön datte da bist, herzlich willkommen *huhu*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Doc112
schön, dass du die einladung angenommen hast *top*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Doc112
ein *willkommen* und viel Spaß hier .... so muss weiter grooven im sitzen *zwinker*




LG
Clar3nc3
Ja klar!!! Willkommen in unserem Kreis. Und jetzt öffnet euch bitte!!! Wer möchte denn heute anfangen???
Manni du vielleicht mit deinem Alkoholproblem oder ich mit meinen aufgestauten Ängsten??? *zwinker* Oder am besten gleich einer der Neuen *g*
Psssttttt, sind mod's da......
Egal!!!! Das musste einfach raus *schaem*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab und zu bekomm ich ja doch ein schlechtes gewissen wenn ich euch beiden so reden höre *lol*

ihr seid manchmal wirklich der oberburner *anbet*
Scheisse kenn ich alles richtig gemacht Schoko, scheisse scheise scheisse , ich kann nich anders iss nen innerer zwang wenne recht hat hatte recht sonst platz ich auch immer an textblähungen, hehe

Lieber germane iss echt keine absicht iss bestimmt ne krankheit müssen nur noch nen namen dafür finden, echt sorry... *anbet* naja, fast echt....
Das ist das Kind im Manne oder wir haben Autoritätsprobleme? Kann das an der Muttermilch gelegen haben?
Oder hatte sie nur häßlige Titten? *pfui* *gruebel* *panik*
Autodingsbums wird sowieso nich akzeptiert.... ganz klar und würde ich bei robin Hood mitspielen hätte ich keine grünen strumpfhosen gehabt sonder hellblaue und was die muttermilch angeht iss mir egal hauptsache sie knallt, hehe trinke auch aus ....... flaschen mein bier...... *floet*
Hey, bin die Neue
und möchte jetzt öfter kommen. Lach.... ich liebe es jeden Grund der sich bietet zu einem Besonderen Moment zu machen in dem ich darüber meine Späße mache, natürlich auch über meine eigenen Fehler oder Unzulänglichkeiten. Ich laufe die Treppe hinunter und überlege mir wie das jetzt wohl aussieht , das Date wartet im Wohnzimmer, direkter Blik zur Treppe, und ich stolpere, *haumichwech* ich muss sogar jetzt schmunzeln, das passiert mir so oft, also nicht das Treppe runter fallen. Das Leben ist so schön wenn man es lässt.
Grüßle La Kajira
@LaKajira
hey neue...viel spaß bei und mit uns...

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

fühl dich wohl und bring dich ein..hier bist du goldrichtig mit deiner einstellung *g*
@ nicci 77
Yesssss ich freu mich . Griiins.
Grüßle La Kajira
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ LaKajira
ein nettes & fröhliches *willkommen* *willkommen*



und nochmal *danke* für Deine *danke* im Forum *zwinker* ....


Viel Spaß hier und genieße unsere Easy life Mannschaft *zwinker*





LG
Clar3nc3
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

An alle die nach mir gekommen sind *spitze* dass die Gruppe wächst.

LG
Orakel
*blume*
Vielen Dank für die schnelle und umkomplizierte Aufnahme bei Euch. *freu*
Ich werde mich erst mal ein wenig in die Gruppe einlesen.

Allerdings frage ich mich, warum ich diese Gruppe nicht schon eher für mich gefunden habe.... *gruebel*

Liebe Grüsse
*hexhex* Petra aus franken
Grins, Hallo Petra, fühle Dich herzlich willkommen, ich kann Dir das Rätsel lösen....Du achtest im pavillon zu sehr auf den boden und hast wochenlang das werbebanner von easy life auf dem flatscreen an der wand übersehen....
Viel Spass hier *huhu*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ tspetrafranken
ein *willkommen* und viel Spaß bei uns hier *ggg*


Lg
Clar3nc3
Hallo Petra *knuddel*

schön dich hier jetzt auch zu sehen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
weiter gehts hier Easy Life: NEUE Mitglieder stellen sich vor mit den Vorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.